medpex.de

AH
Angela H.
Zahna-Elster
11.06.2024

Paket nicht angekommen, Kontakt nicht möglich

Leider ist meine bereits per Paypal bezahlte Bestellung nicht bei mir eingetroffen. Wie ich jetzt nachvollziehen konnte, wurde eine falsche Versandadresse genutzt. Über Kontaktformular war Medpex nicht erreichbar, sämtliche Versuche die Apotheke über Email zu erreichen und nach dem Verbleib der Ware zu fragen, war nicht möglich, da jetzt wohl Doc Morris zuständig sei. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass mein Paket in einer DHL Abholstation deponiert war, aber ohne Code komme ich nicht an das Paket heran. Jetzt hoffe ich, dass es zurückgeht und ich mein Geld zurück bekomme. Schade….sonst war ich mit medpex immer recht zufrieden gewesen.
19.06.2024
Nachträglich wurde die Anzahl meiner bestellten Produkte reduziert ohne mich zu kontaktieren, ob ich dann die Bestellung aufrecht erhalten möchte. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben darf nur eine begrenzte Menge eines Wirkstoffs ausgehändigt werden. Soweit so klar. Jedoch rechnet sich die Bestellung für mich erst ab einer gewissen Bestellmenge. Diese wurde nun unterschritten. Generell sollte das Shoppingsystem angepasst werden, so dass es keine Möglichkeit gibt regulierte Wirkstoffe in höherer Anzahl zu erwerben. Nun habe ich den Ärger mit der Rückabwicklung der Bestellung.
FT
Floriane T.
Mönchengladbach
10.06.2024

Lieferung ,trotz Stornierung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Ihnen und war auch immer zufrieden, aber bei meiner letztn Bestellung habe ich irrtümlich einen Artikel mitbestellt, den ich nicht benötige. Ich habe etwa eine Stunde nach der Bestellung den Artikel "Rhus toxicodendron D6 " per e-mail storniert. Das Medikament wurde trotzdem geliefert. Obwohl ich um einen Retourenschein gebeten habe, ist bis heute keine entsprechende Nachricht eingeganen.Ich hoffe Sie können mir jetzt helfen. Vielen Dank im Voraus Fl. Tolls
12.06.2024
Sehr viel schlechtere Lieferqualität als bei Original Medpexfirma,kleine Lieferungen in Riesenkartons,Lieferzeit oft zu lang, Zeit nicht sicher kalkulierbar,keine gescheiten Beilagen mehr, keine Apothekerzeitung mehr, Prämieneintausch bei Überraschungsbix(+5Euro) sehr geizig geworden...kein Vergleich mit früher, schlechte Erreichbarkeit bei Beschwerden..Geld wird per Visa nicht abgebucht, dafür kommen Mahnungen??!(kam schon 2 mal vor).alles in allem:kein Vergleich mit dem Originalmedpex!
MW
M. W.
Pliezhausen
19.06.2024

Schlechter Service

Medikamente bei der Bestellung als lieferbar gemeldet - Wartezeit bis zur Lieferung / Zustellung vergehen dann 8 Tage. Bei meiner telefonischen Nachfrage erhalte ich die Nachricht, das der Artikel nicht lieferbar sei. Eine entsprechende Nachricht per email über diesen Umstand habe ich von medpex nicht erhalten - andere Anbieter haben den Service einer Mitteilung über die Verzögerung durchaus im Programm - sondern ich musste mich erst selbst erkundigen.
SR
St. R.
Nordstemmen
21.06.2024

Kundenorientiertes Arbeiten -was ist das?

Bestellt, bezahlt, nicht geliefert. Info, E-Mail: Paket konnte nicht zugestellt werden. Ich kann das Haus nicht verlassen, daher ist es nie bis zur Haustür gekommen. Nachfrage, Servicehotline = Keine Ahnung, das können wir uns auch nicht erklären. Keine Nachfrage, ob sie es nachliefern sollen oder ähnlich. Mein Tipp: Kundenorientierter Service geht anders. Ich denke das Mitbewerber das besser auf die Reihe kriegen Und mehr Interesse am Kunden zeigen
06.07.2024

Bestellung v.29.06.2024 -Nr. 58646523

Bestellung v. 29.06.2024 Preis 32,58EUR. Bestell.-Nr.58646523-- Lieferung am 04.07.2024 beil. Rechn,-Nr,2085482266--v.03.07.2024 - Betrag über 40,79EUR---das ist Betrug am Kunden eine Preisdifferenz von Plus 8,21EUR. Ich werde bei der Bank veranlassen den Betrag von 40,79 EUR zurückzuholen,und werde die Ware zurückschicken. Oder Sie veranlassen mir die Differenz auf mein Konto zu überweisen.Bitte Stellungnahme.Für den Mist
01.07.2024

medpex ist scheinbar unfähig

medpex ist scheinbar nicht in der Lage, einen Versandaufkleber richtig zu erstellen. Ist Bestellung ging retour, da Empfänger nicht auffindbar. Auf tel. Rückfrage hieß es, man müsste die Bestellung neu auslösen. Also den Aufwand erneut betrieben mit dem gleichen Ergebnis. Das Paket ging wieder zurück. Nun, mit dem identischen Adressdatensatz, bei einer anderen Apotheke bestellt und das die Zustellung verlief problemlos.
21.06.2024

Enttäuscht

Ich habe vor 12 Tagen meine Bestellung aufgegeben, bezahlt und beide paar Schuhe sind immer noch nicht geliefert worden. Ich bin echt enttäuscht.in der Anzeige wird alles toll beschriebem und jetzt.......? Noch nicht mal eine Email was passiert ist, es kann immer ein Problem aufkommen, aber ich könnte zumindest benachrichtigt werden. Ich warte noch ein paar Tage und wenn nichts snkommt, ziehe ich alles zurück. Schade👎
AH
A. H.
Erftstadt
22.06.2024

Nicht von mir veranlasste Retoure und die schlechte Kommunikation

Retoure welche mir, als kaputt und zur Neuverpackung zurückgesendet angekündigt wurde, wurde als ausgeliefert verbucht. Musste hinterher telefonieren um in Erfahrung zu bringen, ob noch geliefert wird. Trotz nicht erhaltener Lieferung noch in meinem Kundenkonto als ausgeliefert und Bezahlung ausstehend, vorhanden. Als medpex noch medpex war gab es imeer Packetbeilagen, jetzt meistens nicht verfügbar.