medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Bestellung unkompliziert und schnelle Lieferung vernünftige Verpackung, keine Riesenpakete
04.05.2024
Super schneller Versand. Leider war das Paket stark beschädigt, dafür kann medpex nichts……
19.04.2024
Hat alles gut funktioniert guter Support packet war unbeschädigt und Ware wie beschrieben.
GH
Gisela H.
Immenstaad
07.04.2024
Klappt gut. Nur die Rezeptkopien sind so dunkel, dass man sie kaum digital einreichen kann.
18.02.2024
Schnelle Lieferung wie beschrieben und Medikamente haben gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
16.02.2024
Ich bin Neukundin. Habe noch keine Erfahrung. Meine erste Bestellung wurde prompt erledigt.
KR
Klaus R.
Düsseldorf
Gute Online Apotheke mit großem Angebot, aber nur einem Lieferdienst und der ist chaotisch.
Schlechter Lieferservice. Lange Wartezeit und das Paket in der Nachbarschaft gefunden......
17.06.2024
Bestellung und Abwicklung der Ware ist einfach gut kann man unbedenklich weiter empfehlen
RF
25.04.2024
Schnelle Lieferung und Aufnahme der Bestellung Beilage von Apotheken Zeitung vermisse ich
Bringen sie die günstigen Alternativen zu den überteuerten Marken wieder in ihren Katalog!
HW
Helga W.
Bretten-Dürrenbüchig
Schnelle Lieferung Weniger Verpackungsmaterial wäre aber besser. Deshalb ein Stern Abzug.
GW
Gaby W.
Emsdetten
Die Verpackung könnte kleiner sein. Sonst alles gut. Schnelle Lieferung trotzt Eiswetter
Bei der Wahl Rechnung, bitte Rechnung ins Packet legen, da mein Drucker defekt ist. Danke
17.12.2023
Lieferung könnte etwas schneller auf den Weg gebracht werden, ansonsten alles in Ordnung.
HB
Heike B.
Bremen

Alles war topp, aber ...

Alles war topp, bis auf die Lieferzeit. Am 01.12. bestellt und heute am 08.12. erhalten.
08.06.2024

Schnelle Lieferung, Versand ungeschützt

Sehr zügig und unproblematisch. Kritik: Viel zu großer Karton und keinerlei Polsterung.
13.05.2024
Zeitschrift und Probepackungen sind nur selten lieferbar, obwohl sie zur Auswahl stehen
16.04.2024
Ware okay. Lieferzeit um 3 Tage überzogen : nicht am 10.4 sondern am 13.4 eingegangen.
RF
Roswitha F.
Delitzsch
09.04.2024

Mit Hermes klappt gut.Medikamente werden im guten Zustand geliefert. Die Lieferung erfolgt nach kurzer Zeit. I

Mit Hermes klappt gut. Die Medikamente werden schnell und im guten Zustand geliefert.