medpex.de

AG
Aloysius G.
Daleiden
26.11.2023
Ihr Lieferdienst ist eine Katastrophe. 2 Tage nach Anmeldung noch keine Lieferung angekommen!!!
MG
Melanie G.
Chemnitz
16.05.2024

Guter Shop

Das erste Mal hier bestellt. Gutes Preis Leistungsverhältnis schnelle Lieferung. Gerne wieder
MT
Maria-luise T.
Kaltenkirchen
21.04.2024
Schnelle exakte Lieferung, leider keine Rg. Im Paket, schlecht, wenn man keinen Drucker hat.
Bestellung wird immer zügig bearbeitet und geliefert. Lieferung wird rechtzeitig angekündigt.

Benuzerkonto verschwunden

Leider hat Medpex ohne jegliche Mitteilung mein Benutzerknto (inklusive Bonuspunkte) gelöcht.
07.01.2024

prima Apotheke

Die Lieferzeit ist mir manchmal zu lange bei Medpex. Das geht bei anderen Apotheken schneller.
MM
Monika M.
mo-nika@gmx.de
24.11.2023
die Verpackung ist verbesserungsfähig, d. h. zuviel bzw. zu große Verpackung; sonst alles okay
01.11.2023
Schneller als sonst! Bestellung mit Rezept dauerte meist eine gefühlte Ewigkeit. Ca. 2 Wochen
MW
Maria W.
Marienberg
28.04.2024
Medikamente kommen immer später an als angekündigt, aber es ist immer alles sofort lieferbar.
14.04.2024
Gutes Sortiment, beim Preis eher im Mittelfeld. Auch der Versand hat diesmal länger gedauert
Etwas teurer als manch andere Online-Apotheken, aber dafür zuverlässig und man bekommt alles.
KE
Karla E.
Leipzig
Bestellung, Bearbeitung erfolgte relativ schnell. Die Zustellung hat auf sich warten lassen.
IJ
Ingrid J.
Grasellenbach
Alles prima, gute Produkte, gute Organisation . Wir werden immer wieder bei Medpex bestellen.
HK
Hildegard K.
Marklkofen
25.05.2024
Preis Leistung gut.Nur dieses Mal zu spät geliefert.War bei Bestellung nicht erwähnt.Schade!
27.04.2024
Einfache Findung der Artikel, schnelle Lieferung. Günstige Artikel. Werde wieder bestellen.
Tolle Angebote, allerdings ist in der letzten Zeit die Lieferzeit etwas länger ausgefallen
Die zulieferung von hermes ist nicht sehr gut man bekommt eine zu ungenaue Liefgerzeitpunkt
GA
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
medpex hat einen übersichtlichen online-shop. Die Informationen zu den Produkten überzeugen.
ID
Irmgard D.
Waldrach
Zwei Zahlungs moeglichkeit war nicht verfugbar. Bitte mache alll Zahlungs methode verfugbar.