medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

12.05.2024
Nur 4Sterne weil der Liefertermin sich etwas verzögert hat aber ansonsten alles Super und günstiger Preis
VB
Vanda B.
Speyer
30.03.2024

Die Veränderungen nach der Übernahme durch DocMorris verschlechterten den Service deutlich

Früher eine sehr verlässliche Apotheke heute sehr lange Lieferzeiten und manches auch mal nicht auf Lager
Leider nur 4 sterne da mit Hermes versendet wurde .Die Lieferung ist nach einer woche immer noch nicht da
War soweit alles ok, der Transfer hat leider vier Tage gedauert, bei wichtigen Medikamenten viel zulange.
Martin K.
Steinberg
Lieferung eingehalten Verpackung des Inhaltes müsste besser sein Nur lose im Karton Erhebliche Mangel
DS
22.11.2023
Die schnelle und pünktliche Lieferung ist sehr gut. Andere Medikamente waren jedoch nicht mehr Lieferbar.
FK
21.11.2023
Die benötigten Produkte waren lieferbar und günstiger als in der stationären Apotheke. Was will man mehr.
MH
Matthias H.
Gera Hermsdorf
17.04.2024
Lieferung kam etwas verspätet. Sonst alles gut, auch gut verpackt und die Produkte haben genau gestimmt.
CL
Christa L.
Hannover
03.03.2024
Lieferung war in Ordnung, man muss nur ein paar Tage einplanen, dafür ist der Preis unschlagbar gewesen.
RV
Rainer V.
Heuchlingen
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung, leider keine Information zur Kürzung der Bestellmenge
MG
Manfred G.
Ratingen
Die Lieferzeiten haben sich verkürzt Man kann auf Rechnung bestellen ohne Bankdaten im Internet zu haben
HS
Heike S.
Ammersbek
27.05.2024

Lieferung oft verzögert

Gutes Portfolio zu fairen Preisen, leider ist der Versand oft verzögert. Das ging schon mal schneller.
26.04.2024
Die Lieferung erfolgt schnell. Für die Medikamente liegt immer ein Aufklärungsbogen über Risiken dabei!
IS
Ingrid S.
Kornwestheim
Schnelle Lieferung, jedoch im riesigen Karton für 1Salbentube. Da hätten bestimmt 30 Tuben reingepasst
Schnelle Lieferung bestelle schon länger bei Medpex immer alles Korrekt. Empfehlenswert keine Probleme
Die Lieferzeit ist durch den Versanddienst Hermes zu lange-früher ging es mit DHL wesentlich schneller.
AW
Anke W.
Sandbostel
03.02.2024
Klappt immer gut! Wer die Medikamente von einen auf den anderen Tag braucht, sollte zur Apotheke gehen.
AW
Andrea W.
Barbing
26.11.2023
Lieferung und alles bestens! Auch netter Service. Leider online Stornierungs Möglichkeiten mangelhaft.
23.06.2024
Insgesamt sehr gute Geschäftsabwicklung. Gelegentlich Diskrepanzen bei der Lieferbarkeit von Artikeln.
22.04.2024
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Preis- Leistungs Verhältnis stimmt. Schnelle Lieferung