medpex.de

US
Ursula S.
Erkrath
06.06.2024
Service war super; die Lieferung leider nicht so flott wie sonst, dafür wardie Ware wieder - wie immer- klasse !
07.05.2024
Bin eigentlich immer sehr zufrieden, aber einen Punktabzug gibt es, weil die Packung von Diasporal kaputt ankam.
NL
Nicole L.
Troisdorf
Die schnelle Lieferung. Nicht so toll finde ich die Riesen Umverrpackung für 2 kleine Schachteln mit Tabletten.
19.06.2024
Die private Versicherung verlangt das Originalrezept (Barmenia). Ob die beglaubigte Kopie reicht ist die Frage.
AM
11.04.2024
Die Unterschied zwichen erwartete Lieferungszeit und genauer Lieferung...Ansonsten - die Währe ist in Ordnung.
29.03.2024
Schnelle Lieferung über Hermes. Manchmal zu übergroße Verpackung gewählt und dadurch auch höhere Versandkosten.
Schneller Versand, Plastikflaschen mit flüssigem Inhalt waren allerdings lose im Karton, aber nicht beschädigt.
PF
Petra F.
Kürten
02.02.2024
Alles prima, bis auf den Versanddienstleister. Hermes stellte Paket bei Abwesenheit einfach vor der Haustür ab!
Das Suchen nach meiner Rechnung war sehr schwer. Ohne Hotline nicht zu finden. Extra Reiter bei Konto machen
RK
Bin bis jetzt immer zufrieden, diesmal hat die Lieferung etwas länger gedauert, sicherlich wegen der Feiertage.
FS
Friedrich S.
Grünstadt
19.11.2023
Gutschein Ü Überprüfung wurde mein Gutschein nicht erkannt. Habe mir erlaubt die 5€ abzuziehen. Mfg Schiffer
FB
F. B.
11.06.2024
Bestellt und geliefert ok! An der Verpackung (zu große Schachtel für 2 kleine Dößchen) könnte gespart werden.
TR
Thorsten R.
Niedersachsen - Wilhelmshaven
09.06.2024
Alles super, meine Frage, aber warum teurer als Doc Morris. Aus Kundentreue hab ich trotzdem bei Euch bestellt
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung! Nur das Päckchen war zu groß für eine Tabletten Verpackung! Deshalb ein Stern Abzug!
BL
21.03.2024
Originalprodukte,günstige Preise,keine Rechnung in Papierformat, aber leider schlechter Versanddienstleister,

Auf Vorrat holen

Das man mehr auf Vorrat bestellen kann und es nicht ab einer gewissen Menge gesperrt wird grade bei angeboten
06.01.2024
Positiv ist die schnelle Lieferung - negativ ist die geringe Auswahl bei der Einlösung der gesammelten Punkte.
Super schnelle Lieferung, aber einen Stern Abzug wegen viel zu großer Verpackung und dann ohne Füllmaterial.
Bestellung gut, mehr Produkte wäre schön, nur bitte diese vielen eMails möchte ich gar nicht. Das nervt sehr.
GD
Gunter D.
Zella-mehlis
21.11.2023
Produkte alles ok aber die Zustellung dauert sehr sehr lange ! Ging schon mal schneller. Bitter verbessern !