medpex.de

Natalie S.
Wuppertal
10.03.2024

Alles gut

Schnelle Lieferung, guter Preis. Zu viel unnötige Werbung im Karton, leider war der Karton für die bestellte Ware viel zu groß.
13.02.2024
Es wurde ein Produkt kommentarlos nicht geliefert … hätte ich gewusst, dass es nicht lieferbar ist, hätte ich woanders bestellt…
29.10.2023
Medpex hat super schnell geliefert. Es wäre aber schön wenn die Lieferungen wieder mit DHL anstelle von Hermes geliefert würden.
22.06.2024
Verschiedene Preise, Idealo und Website. Ich wusste nicht das es sich um Doc Morris handelt. Aber trotzdem, schnelle Lieferung.
06.06.2024
Alles super gelaufen, nur nerven tun die unterschiedlichen Preise und Angebote. In der App ist es teurer als in der Webversion.
CB
Christina B.
Traunreut
12.04.2024
Alles soweit ok. Im Gegensatz zu früher dauert alles etwas länger, aber wenn die Ware lieferbar ist, ist das für mich auch ok.
EK
09.02.2024

Alles wie gewünscht und ok !

alles ok, daher "gut" gewählt, sehr gut wird gerne bei Inanspruchnahme von Extras benutzt werden. Bislang keinerlei Reklamation
PM
22.05.2024
Man kann nichts bewerten wenn man nicht bei vielen Medikamenten weiß was da gerade geschickt wurde Ohnehin weiß auf die Ware
21.04.2024
Leider sind nicht immer alle Produkte bei Bestellung vorrätig..., aber das ist wohl bei der Vielfalt verständlich/zu verzeihen

Gern wieder

Relativ schnelle Lieferung. Ware alles okay. Produkte entsprechen der Abbildung. Preise günstiger als in der Apotheke vor Ort.
Schnelle Lieferung , nur der Karton war unten nicht richtig verklebt. Oben war der Klebestreifen gut drauf, unten war keiner .
22.04.2024
Das alles schnell und reibungslos funktioniert. Verpackungen dem bestellten anpassen. Versandkisten sind immer viel zu groß!
10.04.2024

Medpex ist spitze !

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware, nur der Preis war etwas hoch. ansonsten Medpex ist wie immer spitze
Schneller Versand und super Preis, jedoch wäre es schön als Gast und ohne extra Einrichtung eines Kontos bestellen zu können.
24.11.2023
Bestellung, Lieferung Top Nur die 5 euro für das bekommen von Angebote,hat nicht geklappt.Ober ich hab es nicht verstanden.:)
22.11.2023
Sehr schnelle und problemlose Lieferung allerdings war die Verpackung (Karton) im Verhältnis zum Inhalt absolut inakzeptabel…
28.10.2023

Guter und schneller Versand, leider auch Hermes

Guter und schneller Versand. Leider das vorletzte Paket mit Hermes anstatt DHL versandt... Und Hermes geht halt gar nicht...
Versand hat 1 Tag länger gedauert als angegeben. Für bevorratung ok, für dringend gebrauchte Artikel doch lieber Apo vor Ort
PS
Petra S.
Langweid
Preis Leistung gut nur Bezahlung leider kein Rechnungs Kauf werde deshalb wieder bei meiner alten online Apotheke bestellen
01.01.2024
Bin schon sehr lange Kundin bei der Apotheke. Seit der Übernahme von Doc Morris sind teilweise die Lieferzeiten sehr lange.