medpex.de

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

31.10.2023

Zuverlässig und günstig

Lieferung, Preise und Qualität ohne Tadel. Contra: Ich habe ca. 2200 Punkte und kann nichts damit anfangen ! Was mache ich verkehrt ?
29.10.2023
Viele Artikel sind nicht günstiger, sondern manchmal sogar teurer als die Apotheken vor Ort. Das ist schade für eine Online-Apotheke.
03.06.2024
Ich bin schon seit Jahren medpex-Kunde , sehr zufrieden. Leider ist diese Apotheke nicht mehr selbständig , sondern bei Doc Morris.
HK
Hans K.
Klempau
23.04.2024
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel Bin mir nicht sicher, ob eine Information über das noch ausstehende Medikament dabei war.
21.01.2024
die Ware ist sehr gut, aber bei der Adresse, da fehlte der Zusatz, somit wurde es nicht bei mir abgegeben, obwohl ich zu Hause war
Preise, aber das geht wohl nicht! Und schneller als Schnel geht ebenfalls nicht. Ergo: alles gut. Zufriedenheit ist nicht zu toppen!
RN
Ro N.
Buch
04.06.2024
Leider warte ich jetzt schon 1 Woche auf meine Bestellung. Ansonsten hat medpex eine gute Auswahl und eine sehr übersichtliche App.
30.05.2024
Bei 3 von 5 Bestellungen hat man Lieferverzögerungen durch DHL. Rechnet also nicht damit, dass die Medikamente sehr rasch ankommen!
GP
Gerd P.
Saarbrücken
21.03.2024
bitte Ware nicht mehr mit Hermes verschicken.Ware wird irgendwo abgeliefert. (beim Nachbar oder hintern Haus ohne Benachrichtigung)
17.05.2024
Abwicklung und Lieferung klappte ohne Probleme, allerdings wurde der 10% Rabatt bei der letzten Bestellung nicht abgezogen ?!?!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.Muss ich ein Stern abziehen wegen diese Flyer von Bingo spiel von faber.Es muss nicht sein.
Gefallen hat mir wieder die schnelle Lieferung 🚚 Was ihr besser machen könntet: die Verpackungsgröße 📦 der Warenmenge anpassen !!
ET
Ela T.
Laatzen

OK

Leider werden oft beim Suchen bestimmter Arzneimittel andere Artikel angezeigt. Das ist teilweise nervig! Ansonsten war alles OK.
21.06.2024
reguläre Preise im Shop unterscheiden sich von denen in Vergleichportalen, was zwar Kunden lockt, aber bei mir nicht gut ankommt
AK
Anita K.
Dierdorf
22.04.2024
Schnell. Gut. Aber ittlerweile gibt es doch einige Apotheken, auch vor Ort, die noch günstiger sind und auch Medikamente bringen
GU
Der Zusteller soll warten bis ich an der Tür bin und nicht einfach vor die Tür legen bei der DB klappte es besser als bei Hermes
CO
Conny O.
Bernburg
Preis Leistung gut, aber Versand mit hermes geht gar nicht, viel zu lange, keine richtige Sendungsverfolgung, geht gar nicht :-(
PB
18.11.2023

Bestellvorgang und Preis perfekt

Der Bestellvorgang war unkompliziert und übersichtlich. Preis/Leistung perfekt. Lediglich die Lieferung verspätete sich ziemlich.
RE
Ralf E.
Stuttgart
03.11.2023

Nach Bestellung wurde Teilumfänge storniert

Teilumfänge wurden storniert- keine E-Mail Benachrichtigung dazu, sondern nur Rückzahlung. Mehr Kommunikation wäre wünschenswert!
17.03.2024
Habe mein Produkt zu einem einigermaßen gutem Preis bekommen, wobei bei den meisten Anbietern gar nicht lieferbar. Dafür Danke.