medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Einfacher Zugang zum Portal und den Bestellformularen. Sehr schnelle und komplette Lieferung. Einige Preise höher als bei Konkurrenten.
JM
Jörg M.
Hannover
04.06.2024
Einwandfreie Ware, gute Preise, recht schnelle Lieferung! Lediglich die Verpackung sollte besser an Warengröße /-umfang angepaßt werden!
DK
Dieter K.
Isenbüttel
24.04.2024

Einmal gut, immer gut

Mit Medpex , immer aufs Neue begeistert. Tolles Angebot gepaart mit günstigen Preisen. Ich kann Medpex bedingungslos jedem Empfehlen. .
14.04.2024
Bestellte Ware ist vollständig gekommen, leider war die Lieferung erst am Freitag und nicht Mittwoch, wie bei der Bestellung angezeigt!
PG
Petra G.
09.04.2024
Alles ganz bequem bestellt zu günstigen Preisen und schnell geliefert Ich hätte gerne eine Ankündigung der Anlieferung vorher bekommen
Großes Sortiment und marktgerechte Preise. Bestellprozess lief professionell, die Lieferung hatte jedoch länger gedauert als gewöhnlich.
22.09.2024

Insgesamt alles gut

Abwicklung, Produkt und Versand/Verpackung alles gut. Lieferung ginge schneller, aber war völlig ok. Insgesamt alles gut, gerne wieder.
IW
Iris W.
Stuttgart
06.05.2024
Sonst bin ich sehr zufrieden. Dieses Mal war die Sendung sehr schlecht und innerhalb schlampig verpackt. Kaputte Kartons um die Ware.
Susanne S.
Esslingen

rezeptfreie Medizin

Auswahl ist gut, Lieferzeit ebenfalls. Preise sollte man dennoch mit anderen Online-Apotheken vergleichen. Da gibt es auch günstigere.
09.02.2024

Schnelle Lieferung/Preisgestaltung fragwürdig

Schnelle Lieferung. Was mir nicht so gefällt: Als Kundin wird mir ein höherer Preis angezeigt. Über Idealo ist der Einkauf billiger
UR
Ursula R.
50996 Köln

Kompetent und schnell

Ich bin schon lange Kunde Das Angebot ist vielfältig wird gut erklärt und die Lieferung erfolgt schnell hatte noch keine Probleme.
17.12.2023

Bestellung kam zügig an, nur nicht bei mir

Bestellung kam zügig an, aber 1 Punkt Abzug da es an einen Hermes paketshop geliefert wurde und NICHT wie gewünscht mir nach Hause!!!
Abwicklung sehr gut, leider Versand mit Hermes, kommt fast immer 1-2 Tage später als erst per email erklärt. Immer etwas enttäuschend.
12.11.2023
Die Bestellung per Internet funktioniert echt gut und wird sehr sehr zügig geliefert! Die App hängt oft und man kann nicht bestellen.
Durchschnittlich günstige Preise. Lieferung mit Hermes dauert oft länger. Ist eventuell auch nur Lokales Problem im Großraum Hamburg.
18.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut das Mann noch auf Rechnung kaufen kann die Rechnung müsste nur im Paket mit drin sein das wer super.
04.02.2024
Gut ist die Bestellung und der Versand. Wenn man irrtümlich etwas bestellt hat oder die Meinung ändert, ist der Rückversand schwierig
PF
Petra F.

Lange Lieferdauer

Die Medikamente sind top im Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider dauert die Lieferung im Gegensatz zu den letzten Jahren immer lânger.
RK
Rolf K.
Tuttlingen
Auftragsabwicklung Medpex war gut. Die Lieferung durch Hermes ist verbesserungsfähig. Zustellung ist erst am 19. 12. abends erfolgt.
Soweit alles Bestens, nur für das eine Mefikamentenschächtelchen ist die Päckchen- Schachtel viel zu groß = zu viel Verpackungsmüll