medpex.de

PE
Petra E.
Steinhagen
13.06.2024
Versand ging schnell,allerdings war die Ware nicht gut verpackt.Das Paket war mächtig eingedrückt und alle Tabletten waren aus der Verpackung.
AD
Anita D.
Dessau-Rosslau
24.05.2024
Gut verpackt, pünktliche Lieferung. Für meine Punkte würde ich gern einen 10€ Gutschein haben, war aber in letzter Zeit nicht möglich. Schade!
KR
Klaus R.
Düsseldorf
16.04.2024
Diesmal hat die beliebte Online Apotheken tatsächlich mit DHL versendet und die Medikamente waren nach zwei Tagen auch da, wie es sein sollte.
Die Anmeldung am Portal war einfach und ging zügig. Auch das ganze Handling bis zur Auslösung meiner Bestellung war einfach und übersichtlich.
Sieglinde S.
Marktredwitz
09.06.2024
Bis jetzt ist alles ok, die bestellten Artikel sind immer bestens. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger als sonst. Bin immer zufrieden.
LH
L. H.
Hannover
30.03.2024

Insgesamt zu empfehlen

Die Lieferung ist zuverlässig, das Prämienpunkte-Sammeln ist gut, dafür sind die Preise nicht immer die günstigsten von Allen, aber sehr o.k.
22.11.2023
Bitte die Verpackung dem Inhalt anpassen. Ich hatte was Kleines bestellt aber eine Verpackung, als hätte ich eine Großbestellung aufgegeben.
AG
Angelika G.
Seevetal
06.06.2024

Geht es ein bisschen schneller

Ich weiss, amaz...verwöhnt. Aber wenn Frau Ware von gewissenen Anbietern am nächsten Tag geliefert bekommt, ist Medpex trödelig. Ware top!
28.05.2024
Formal schnelle Abwicklung - dann aber Ewigkeit bis zur Zutsellung durch HERMES - ein anderes Paket versandt mit DHL kam sc hon letzte Woche
17.04.2024

Langes Warten auf die bestellten Medikamente.

Diese Mal gibt es einen Stern weniger, da die Sendung eine Woche brauchte, bis sie uns erreichte. Ansonsten gute Preise für die Medikamente.
CK
17.04.2024
war etwas konfus, Ich habe per emaik Nachricht bekommen, dass meine Bestellung noch nicht komplett ist, dabei hatte ich sie schon erhalten!
16.12.2023
Den einen Stern Abzug gibt es für den Versand per Hermes. Da wäre DHL besser zumindest in unsere Region. Ansonsten ist ist alles perfekt.
DD
D. D.
bei Ratzeburg
02.12.2023
Übersichtliche Seite, viele Produkte im Angebot - manchmal hapert es am Preis, aber im Großen und Ganzen = Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Monika K.
Mannheim
Das Preis/Leistungsverhältnis hat sich leider m.E. verschlechtert. Ich habe eigentlich nur mal wieder bestellt, da ich den Gutschein hatte.
MG
m.-w. g.
Nordheide
Leider war es ziemlich schwierig die Lieferfirma heraus zu kriegen. Besser wäre in der Versandanzeige Lieferfirma+Sendungsnummer anzugeben.
Reibungsloser Bestellvorgang, trotz stark beschädigter Lieferung über Hermes alles zurückabgewickelt, neue Bestellung war dann erfolgreich
FB
Frank B.
Meerbusch
19.01.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware und Abrechnungssystem korrekt. die volle Punktzahl gibt es nicht, weil Medpex sehr lästig wirbt.
06.01.2024
Die Bestellung war vollständig. Ich wurde informiert wann die Ware ankommt und sie kam zur angekündigten Zeit. Auch die Lieferzeit ist o.k.
AE
Anne E.
Attendorn
der Preis ist bei freiverkäuflichen Medikamenten geringer als in der Dorf oder Stadtapotheke. hier lohnt sich ein Vergleich auf jeden Fall.
21.04.2024
Da es sich nicht um dringend benötigte Medikamente handelte, alles gut. Ansonsten hat es diesmal bis zur Zustellung etwas länger gedauert