medpex.de

WM
Walter M.
Keltern

Hohe Preise, Lieferungen dauern länger

Lieferungen haben immer gut funktioniert, bis man sich der Online-Apotheke angeschlossen hat. (Vorher DHL, jetzt Hermes) Preise manchmal zu hoch!
Verbesserung: Eine ganze Reihe von Medikamenten, die es in der vor-Ort-Apotheke gibt, sind derzeit über medpex nicht zu bekommen, z. B. Zolpidem.
NL
Nicole L.
Troisdorf
11.02.2024
Sehr gut finde ich wie schnell die Mediakmente da sind! Besser machen: Kleinere Umverpackungen weählen. 1 Riesen Karton für eine kleine Packung.
PW
19.01.2024
Schnelle Abwicklung und Versand. Kurze Verbesserungsanregung: für zwei Medikamente muss doch nicht ein überdimensionierter Karton benutzt werden!
UH
14.01.2024
Die ware war bekannt bei einem sehr guten Preis. An der Versanddauer müssen sie noch etwas arbeiten, aber vielleicht lag es ja am Jahreswechsel?
AZ
Albrecht Z.
Schinkel
12.01.2024
Leider konnte ein Produkt nicht geliefert werden. Das war bei der Bestellung im Internet aber nicht zusehen. Ansonsten alles andere hervorragend!

Preis-/Leistungsverhältnis gut! Bestellung kommt nach einer Woche an.

Der Artikel kam nach ca. 1 Woche an. Preisverhältnis im Vergleich gut. Über die Produktqualität kann ich nach nach Gebrauch eine Aussage treffen.
11.04.2024
Relativ schneller Versand.... Wie bei vielen anderen Versendern auch : Arbeitet an der Nachhaltigkeit! Paket unverhältnismäßig groß zum Artikel😉
31.03.2024
Mit DHL liefern, bei Hermes mit Zusteller keine Kommunikation möglich, versteht mich oder andere Kunden nicht. Aber auch okay, sonst 5 Sterne.
15.03.2024
Der Kundenservice ist sehr nett. Mich hat nur gestört, dass ich zweimal ein Produkt bestellen konnte das aber nicht mehr auf Lager vorrätig war.
preiswert und schnell. Schlecht ist nur der Transport durch Hermes. Die sind grob unhöflich ujnd bestehen dartauf mich 80 jährigen Mann zu duzen
KF
Katharina F.
Wettingen
Medpex soweit okay, allerdings nur wenn Versand mit DPD erfolgt. Hermes hat unendlich lange. Leider nicht wählbar. Werde nicht mehr bestellen
SO
sarah O.
Grünstadt
16.05.2024
Medikament ok. Versprochenes Geschenk der Woche: Roche Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel Mini 50ml Einzelpreis: 0,00 €Woche fehlt...
15.02.2024

Hinzufügen von Medikamenten zu vorhandenen Merkzetteln ist missverständlich

Das Hinzufügen von Medikamenten zu vorhandenen Merkzetteln ist missverständlich, weil man hierzu die Auswahl "Neuer Merkzettel" anklicken muss.
PE
Petra E.
Steinhagen
13.06.2024
Versand ging schnell,allerdings war die Ware nicht gut verpackt.Das Paket war mächtig eingedrückt und alle Tabletten waren aus der Verpackung.
AD
Anita D.
Dessau-Rosslau
24.05.2024
Gut verpackt, pünktliche Lieferung. Für meine Punkte würde ich gern einen 10€ Gutschein haben, war aber in letzter Zeit nicht möglich. Schade!
KR
Klaus R.
Düsseldorf
16.04.2024
Diesmal hat die beliebte Online Apotheken tatsächlich mit DHL versendet und die Medikamente waren nach zwei Tagen auch da, wie es sein sollte.
Die Anmeldung am Portal war einfach und ging zügig. Auch das ganze Handling bis zur Auslösung meiner Bestellung war einfach und übersichtlich.
Sieglinde S.
Marktredwitz
09.06.2024
Bis jetzt ist alles ok, die bestellten Artikel sind immer bestens. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger als sonst. Bin immer zufrieden.
LH
L. H.
Hannover
30.03.2024

Insgesamt zu empfehlen

Die Lieferung ist zuverlässig, das Prämienpunkte-Sammeln ist gut, dafür sind die Preise nicht immer die günstigsten von Allen, aber sehr o.k.