medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Von der Auswahl bis zur Bestellung gut und übersichtlich gestaltet. Einzig die Bezahlung via PayPal spinnt gelegentlich daher einen halben Stern Abzug 😁
AP
Andreas P.
Donauwörth

alles bestens, bis auf Versand

alles bestens, bis auf den Versand. Die Ware wurde durcheinander geschüttelt, weil der Hohlraum des Päckchens nicht durch Luftkissen ausgefüllt wurde.
OW
Otto W.
Stuttgar

Zusteller unzulässig

Hermes ist ein unzuverlässiger Zusteller, Päckchen wird trotz entsprechender Aufschrift einfach nur vor die Haustür abgelegt - obwohl wir Zuhause waren.
IS
ingrid s.
wilhelmshaven
10.12.2023
bei der letzten kleinen Bestellung war ich etwas enttäuscht, weil die Ware im Karton hin und her wackelte. etwas Papier dazwischen, wäre schön gewesen.
RS
Rolf S.
Bensheim
27.10.2023

medpex alles ok!

Bin bisher immer mit medpex sehr zufrieden gewesen. Schnelligkeit/ Preise alles stimmt.- in letzter Zeit gab es öfters Verspätungen bei den Lieferungen.
HT
H. T.
Hechingen
17.04.2024
Medpex verpackt schlecht,die Ware schüttelt es beim Transport hin und her,weil kein Füllmaterial dem Paket beiliegt,ein Wunder dass alles heil ankommt.
24.11.2023
Leider hat die Lieferung zu lange gedauert. Wenn es jetzt wichtige Medikamente gewesen wären die wir bestellt haben, könnte der Patient schon Tot sein.
EH
erich H.
nürnberg
28.01.2024
Hallo beim hermes war das Päckchen vor der Haustüre abgelegt . Auf dem Päckchen steht es soll nicht an Kinder abgegeben und persönlich übergeben. V
Nicht immer pünktlich zuviel Schreiberei immer das selbe einmal die Adresse und Ablageort reicht wohl.Ich ziehe ja nicht jede Woche mit meinem Haus um
21.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und bezahlen auf Rechnung sehr gut. Geschenk der Woche ist nett..... Preise leider teilweise höher als in anderen Apotheken.
Schnelle Lieferung, Preis Leistung in Ordnung. Allerdings von Hermes-Versand nicht an vereinbartem Ablageort, sondern beim Nachbar auf Fensterbank...
Preis und Angebot sind gut. Lieferung mittels Hermes schlecht. Pakete werden meist irgendwo in der Nachbarschaft abgegeben, obwohl man zu Hause ist.
Evtl. könnte die Auslieferung etwas schneller gehen, allerdings war der Lieferzeitraum bei Bestellung angegeben und dieser wurde auch eingehalten!
FK
19.01.2024
Ein anderen Paket Service. Hermes ist sehr unzuverlässig in seinen Angaben und somit sehr zeitaufwendig. Solche Dinge ginge auch über den Postbote.
BB
Brigitte B.
Ilvesheim
12.01.2024
Bestellung kam problemlos. Nur…. die Glasfläschchen waren nicht verpackt. Ist nichts kaputt gegangen, aber Verpackung wäre dennoch sinnvoll gewesen

Bestellung in email überprüfen!

Konnte in der e mail nicht zahlen. Nach Anruf bei Hotline Empfehlung medex bei Google aufzurufen. Hat dann geklappt. Das ist nicht kundenfreundlich.

Alles gut aber...

Medikamente in letzter Zeit teilweise nicht verfügbar und der Hermes Versand dauert viel zu lang. Bitte wieder DHL als Option freigeben wie früher.
HS
Harald S.
Friedrichshafen
01.11.2023
Fünf Sterne wenn die Lieferung schneller vonstatten ginge (sind ja schließlich Medikamente) und nicht mehr Hermes als Lieferant beauftragen würde.
29.04.2024
Sofort bekommen die Bestellungen.👍 Für besser machen , kann der Preis günstiger werde. Aber mein Geburtstag Geschenk war so schlecht Qualität .🫤
Mathilde S.
Piesport
10.05.2024

Wir sind schon lange Kunde bei Medpex…

Wir sind schon lange Kunde bei Medpex ,Immer eine schnelle Lieferung, Hatte mal ein Problem ,und es wurde nach einem Anruf gleich behoben. Danke