medpex.de

RK
Roland K.
Reutlingen
01.11.2023
Ein Punkt Abzug für die Nutzung von Hermes, der uns die Sendung dreimal nicht zugestellt hat, obwohl wir zu allen drei Terminen und Uhrzeiten im Gebäude waren …
JA
Jacoba A.
Flensburg
03.03.2024
Offensichtlich war die Verpackung nicht ausreichend, Inhalt wurde in Rendsburg von Hermes neu in einen Karton umgpackt. Dadurch verspätete sich die Zustellung.
01.01.2024
Es wäre gut, wenn man Alternativmedikamente mit demselben Wirkstoff bestellen könnte, wenn das ursprünglich verschiebene Medikament gerade nicht lieferbar ist.

Sollten Logistiker wechsen!

Nach einer Woche sind die Medikamente immer noch nicht da . Das liegt weniger an Medien, sondern an Hermes. Deren Zusteller lügen, dass sich die Balken biegen.
KG
Karin G.
Wangelnstedt
Mit Medpex an sich gibts kein Problem. Mit der Versandsituation mit Hermes bin ich völlig unzufrieden. Reine Glücksache wann die Bestellung ausgeliefert wird.
WH
Wolfgang H.
Tiefenbach

Günstige Preise, jedoch langsamere Lieferung

Die Preise von med pex sind günstiger als bei der örtlichen Apotheke, jedoch die Lieferung der Medikamente durch Hermes dauert länger als früher mit der Post.
Sehr gute Produkte. Leider hat sich die Lieferzeit seit der Übernahme durch Doc Morris ordentlich verlängert. Gleichfalls ist alles sehr viel teurer geworden.
31.12.2023
Schnelle Lieferung, bisher immer Es könnten die Zahlungen angezeigt werden beim Kundenkonto, das fände ich gut, damit man gucken kann ob man schon bezahlt hat
14.02.2024
Lieferung funktioniert einwandfrei. Aber warum muss für so eine kleine Ware immer ein riesen Karton benutzt werden. Es würde auch eine Versandttasche reichen
UG
Ursula G.
Pösing
Eigentlich alles bestens nur bei mehreren Artikeln mit bestimmten Wirkstoffen kann man keine 2 oder 3 bestellen .Zum Beispiel bei Parrazetamol.Das ist schade
FS
F. S.
Bei Frankfurt
Es kommt immer wieder zu Verspätungen, obwohl laut Internet die Dinge, die ich bestelle da sein sollten. Aber die Qualität und Auswahl sind nach wie vor gut.
30.12.2023
Sehr zufrieden, obwohl sich die Lieferung verzögerte hatte medpex trotzdem es geschafft die Lieferung noch rechtzeitig im alten Jahr zu liefern, vielen Dank
25.04.2024
Das Produkt war auf der Internetseite leicht zu finden und zu bestellen das einzige was sich anzumerken habe der Versand war für meine Verhältnisse zu lange
14.04.2024
Versand klappt reibungslos. Die Lieferungen sind vollständig. Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich gebe keine fünf Sterne, weil ich das aus Prinzip nicht tue.
KF
Klaus F.

Treue-Punkte

Ich habe viele Treue - Punkte, kann aber nur EIN Teil >>>zum Beispiel Gewürzmischung<<< pro Bestellung mitbestellen !!! “Das sollte man ändern“
GP
Gabi P.
Aschersleben
13.02.2024
Die schnelle Lieferung hat mir gefallen. Allerdings koente man an der Verpackung arbeiten. Viel zu groß und das schon immer und auch bei noch weniger Inhalt
Zur Zeit leider Sachen nicht Lieferbar ,Lieferung mit mindestens einem Tag Verzögerung,Gesagt 2 sind 3aber Feiertage sind vorbei ,es kann nur Besser werden.
RK
renate k.
deggingen
28.01.2024
es ist etwas unübersichtlich, wenn man bestimmte bücher sucht. z.b. gebrauchte bücher von nora roberts. das ist etwas wirr und ich brauche afür viel zeit.
23.12.2023

Guter Service

Meistens bekomme ich meine bestellten Artikel ,selten etwas nicht lieferbar.Belieferung nicht immer schnell,liegt vielleicht auch an Hermes. Gute Beratung.
HB
Hans B.
Rottweil
Verschickung hat sich leicht verzögert, da ein Artikel nicht lieferbar war.Obwohl auf der Webseite alle bestellten Artikel als "lieferbar" angegeben waren.