medpex.de

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

13.06.2024

Empfehlenswert..

Kaufe dort gerne ein. Es gibt tolle Schnäppchen und die Preise würde ich sagen, sind preiswerter als bei anderen Online Apotheken. Und die Lieferung kommt schnell. Super!
27.05.2024
Obwohl die Lieferung nicht stattgefunden hat, das Geld sofort zurück erstattet bekommen und ein nettes erklärendes Telefonat mit einer sehr netten Mitarbeiterin geführt!
MM
Michaela M.
Schernfeld
08.05.2024
es ist sehr schade, dass eine Wohlfühlbox so extrem limitiert ist, dass man eigentlich fast keine Chance hat - hier sollte nachgebessert werden, ansonsten ist alles top!
RG
Rudi G.
Weißenbrunn
Bin mit Medpex sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gute Qualität.Weniger gut die Ablage vor der Haustür und das bei jedem Wetter, Verpackung war sehr stark beschädigt.
06.01.2024
Es wäre schön wenn Gutscheine / Prozente direkt abgezogen werden würden und man nicht den Code eingeben muss. Das habe ich bei meiner Bestellung nämlich leider vergessen.
ES
17.05.2024
Zahlung mit Kreditkarte wurde nicht angenommen. Zugesagter Gutschein für Einrichtung des Bankeinzug wurde nicht zugesandt. Ware kam schnell und war nicht zu beanstanden.
Manfred S.
Zweibrücken

Bestellung einwandfrei

Warum ich nicht 5 Sterne gegeben habe: der Lieferdienst hat die Sendung in meinen Briefkasten gesteckt; jeder hätte können die Sendung herausziehen. Ansonsten 5 Sterne°!
04.02.2024
Die Lieferung von medpex kam sehr schnell, aber der Hermesbote gab die Sendung nicht bei mir ab, obwohl ich zu Hause gewartet habe. Der Bote hat nichteinmal geklingelt.
Gute schnelle Versandspotheke.Meistens alles lieferbar. Nur im Karton ist neuerdings kein Füllmaterial mehr und darunter leiden manche Artikel. Bitte ändern. Dankeschön
MV
Leider konnte meine Bestellung nicht pünktlich zugestellt werden, da meine Adresse ohne Wohnungsnummer angegeben wurde. Somit mußte ich zurück rufen und es kritisieren.
DH
Dieter H.
Hecklingen
Mier gefällt die schnelle Lieferung und die zusätzliche Beschreibung der Ware. Weshalb gibt es keine Apothekenrundschau ? Die Prämien sind nicht mehr so gut wie früher.
RB
Ruth B.
Klein Zecher
17.12.2023
Seitens Medpex alles sehr in Ordnung - Lieferung durch Hermes recht problematisch (mnicht zu avisiertem Termin, klingelt nicht... etc.) - schade, sonst wäre alles super
MC
Manuela C.
Großhansdorf

Preise und Produktspektrum sind gut

Preise sind gut, Suchfunktion und Angebotsbreite auch. Lieferzeiten verzögern sich aber sehr oft, also dringend benötigte Produkte sollte man nicht bei Medpex kaufen.
ES
Eckhard S.
Herbsleben

Gute Versandapotheke

Soweit alles gut, außer die Lieferzeiten, heute bestellen und morgen liefern klappt bei medpex noch nicht, mitunter liegen da manchmal drei bis vier Tage dazwischen.
19.11.2023
Schnelle Lieferung, früher war Medpex Preisführer, jetzt muss man Preisvergleiche anstellen und findet häufiger günstigere Angebote bei der Konkurrenz (Zur Rose etc.)
PP

ok

Ich wollte eigentlich nicht mehr bei Medpex bestellen, da vor einiger Zeit komplett alles plötzlich schief lief. Nun lief es besser. Lieferzeit dauerte aber zu lange
SR
Sabine R.
Hoppegarten
Mischbestellungen (Rezept und freie Medikamente) müssen per Post eingereicht werden. Darauf sollte hingewiesen werden. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut.
GK
Gabriele K.
Bad Urach
Gute und schnelle Lieferung. Leider gehen Sie auf meine E-Mail bzgl. Größe (z.B. Okoubaka 50 ml, die nicht geliefert wird, nicht vorhanden/hergestellr!?) nicht ein!
05.11.2023
Hallo, schlecht ist eigentlich nur das Sie mehrfach darauf hinweisen das man Bonuspunkte einlösen kann/darf oder soll und dann nur 1 Produkt zu bestellen ist. MfG
28.10.2023
Bin im großen und ganzen sehr zufrieden, nur war die Verpackung zu locker. Das Nasic-Fläschchen ist aus der Schachtel gefallen und ohne Hülle im Paket herumgerollt.