medpex.de

Gerhard S.
Marpingen
13.02.2024

daher nur leicht positiv

positiv: schnelle und korrekte Lieferung, preisgünstig, große Auswahl, negativ: Rechnung liegt der Lieferung nicht bei, muss man selbst herunterladen, ging früher auch anders,
GM
Gudrun M.
Ludwigshafen
Die Ware wurde am Montag bestellt. Die Lieferung erfolgte erst Freitags. Ein Feiertag war zwar dazwischen. Ich erhielt bei anderen Firmen bereits die Bestellung am nächsten Tag.
RK
Ralf K.
Warmsen
nur 4 Sterne, weil die Reduzierung der Bestellung und die Rückerstattung nach Paypal email-technisch kommunikativ nicht gut gelöst ist, habe das dem Kundencenter weitergegeben
TG
Thomas G.
Zwickau

Mit Medpex perfekt, Versand über Hermes schlecht

Mit Medpex verlief alles reibungslos. Super Preise. Was aber ärgerlich war ist der Versand mit Hermes, da sich dadurch die Lieferung über das Wochenende hinaus verzögert hat.
10.06.2024
In letzter Zeit erhalte ich öfters nach dr Bestellung eine Mail , die eine Verzögerung der Bestellung avisiert, obwohl die Produkte als „sofort verfügbar“ deklariert waren…
16.05.2024
Die Preise sind teilweise auf der regulären Internetseite günstiger als in der App. Es wäre toll, wenn man in der App die gleichen Angebote hätte. So ist die App unattraktiv.
18.04.2024
Lieferung erfolgte schnell. Auch die Bestellung erfolgte reibungslos. Es wären auch 5 Sterne geworden, wenn die Verpackung nicht so übermäßig groß für die Ware gewesen wäre.
DB

einfache Bestellung, beim Preis aufpassen

einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Ein Artikel (Dolo-Cyl Öl) war jedoch deutlich teuerer als bei den Mitbewerbern, also aufpassen und jede Position genau kontrollieren
FP
Frank P.
Reinbek
21.06.2024
Gute Preise, aber nicht mitdenkendes Personal im Hinblick auf Versandkartons, die keinesfalls zum Produkt passen und beschädigt empfangen werden. Vielleicht ein Einzelfall ?
Anni S.
Landau i.d. Pfalz
14.04.2024
Die Ware wurde schnell geliefert, alles war okay. Lediglich die Auslieferung war mit etwas Verzögerung, was aber mit DHL zu tun hat, nicht mit medpex. die Preise sind super.
FS
falk s.
eisenach
bestellte artikel waren i.o.lieferzeit gut,lieferung nicht so gut.trotz festlegung eines abstellortes habe ich das paket vor der haustür vorgefunden,gut sichtbar vom gehweg.
WM
Winfried M.
Münchingen
Produkte immer i.O., kurze Lieferzeiten, Preis - Leistung meist gut. Was aber wirklich nicht passt ist die überdimensionale Verpackung meist 10 mal größer als das Produkt.
OB
15.11.2023
Es wird überall gespart, man kann Rechnungen nur selber ausdrucken oder jedes Mal neu den Kundenservice kontaktieren, für ältere Menschen aufwendig. Sonst meist gute Preise
HW
H.Hubert W.
Niederzier
01.11.2023

Unglückliche Präsentation

Es ist ein Unding, Tierarzneimittel mit nahezu identischem Namen direkt unter Arzneimitteln für Menschen anzubieten. So kann es - wie bei uns - zu Falschbestellungen kommen.
HB
Heike B.
Schnell, zuverlässig, unkompliziert. Einzige Manko, dass man Schmerzmedikamente nur in geringen Mengen bestellen kann und nicht mehr für mehrere Leute eine Großbestellung.
GK
Ich bin immer sehr zufrieden. Aber es wäre schön, wenn man eine E-Mail über den Zahlungseingang erhalten würde. Ansonsten bestelle ich am liebsten bei medpex. Vielen Dank.
ME
17.12.2023

Gerne wieder ABER !!!!

Moin, Medpex ist ok die Medikamente sind so wie sie sein sollen. Aber der Spediteur Hermes ist unter aller sau. Die Medikamente werden einfach abgestellt vor der Haustür.
ES
Erich S.
Euskirchen
Die Lieferung ist ok, doch der Lieferant hermes hat die Lieferung erst beim 4. Versuch geliefert! Mangelhaft ! Das kenne ich nicht bei DHL. Hermes lehne ich in Zukunft ab!
HD
Hendrik D.
Lippstadt
15.11.2023
Bestellte Ware einwandfrei und kurzfristig eingetroffen; dass für eine kleine Vitaminschachtel eine Verpackung in Schuhkarton-Größe verwendet wird, hat mir nicht gefallen.
KS
Karl S.
Untermeitingen
08.11.2023
OMRON-Blutdruckmessgerät: generell sehr zufrieden, nur ist die Manchette mit 15,5 cm etwas zu breit. 1 oder gar 2 cm oberhalb der Armbeuge anzulegen ist einfach unmöglich.