medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

05.11.2023
Die Lieferung erfolgt zügig. Die Preise sind günstig. Was mich aktuell stört ist : bei den Prämien ist der Gutschein im Moment nicht verfügbar. Ich hoffe, das dies bald wieder der Fall ist
04.11.2023

immer wieder gern - auch wenns mal schief geht

es kann immer mal etwas schief gehen, aber dann sieht man, wie das Unternehmen mit Kunden umgeht. Reklamation super zügig und ohne Komplikationen abgewickelt - so stellt man sich das vor.
08.11.2023
Bei der Bestellung müßte der Platz erläutert werden. ZB. das Paket , wenn ich nicht zu Hause bin in die Papiertonne legen, Konnte beim letzten Male nicht bei der Bestellung es festlegen.
GS
20.06.2024
Alles klappt bestens. War etwas enttäuscht das es die versprochenen Paket Zugaben nicht gab. Hätte ja auch eine Kleinigkeit sein können. Erst wird es versprochen und dann gibt’s nix.
GG
Gerhard G.
Karlsruhe
23.11.2023
Günstiger Preis und schnelle Lieferung. Originalrezept ist leider nicht verfügbar, da Originalrezepte in Holland 20 Jahre lang aufbewahrt werden müssen (das ist ja kaum zu glauben...).
BR
Bernd R.
Ottersberg
04.05.2024

Einfache Bestellung - prompte Lieferung - überflüssige Bonuspunte

übersichtlicher Bestellvorgang, die Lieferung ist zuverlässig, nur die ständigen Hinweise auf Bonuspunkte lenken ab, und was man dafür bekommt, ist unerheblich, darum 4 von 5 Sternchen
BS
Britta S.
16.03.2024
Die Lieferung verzögerte sich um 2 Tage und es haderte mit der Zustellung an den Nachbarn wo ich per Mail angeschrieben wurde das es dort liegt zur Abholung was nicht abgesprochen war
BH
Brunhilde H.
Florstadt
14.02.2024
Anderen Zusteller suchen, Päckchen lag vor der Tür, es wurde nicht geklingelt, außerdem war Persönliche Zustellung aufgedruckt!!! So können Medikamente in falsche Hände geraten.
SH
Sonja H.
Stadland
DIe Bestellung klappt, die Lieferung ist komplett, nur der Versand über Hermes läßt mich immer wieder zögern, bei Ihnen zu bestellen - DHL ist in unserer Region der bessere Lieferant.
GB
Gerhard B.
Mertingen
30.04.2024

Verfügbarkeit, Preise und Online-Bestellvorgang

Es waren fast alle Medikamente verfügbar, die ich bestellen wollte. Bedienung des online-shops etwas umständlich und für mich als Neukunde gewöhnungsbedürftig. Preise sind sehr o. k.
LP
Luc P.
Grafschaft
01.04.2024

Ware wie bestellt erhalten

Ware gut verpackt, alles wie bestellt erhalten Lieferung sollte eigentlich schneller kommen, war beim Lieferanten lange nur angekündigt, kam mehrere Tage nach der Erstankündigung an
Monika K.
Bad Pyrmont
18.03.2024

Praktisch ! Wir wohnen in einem Dorf, da sind es einige Kilometer bis zur nächsten Apotheke

Die Medikamente kommen sehr schnell Aber sie bieten mir auf meiner Emailadresse 10 Prozent an mit einer Nummer Leider weiß ich nicht, wo ich die in meiner Bestellung , eintrage !?
SW
siglinde w.
bayreuth
08.11.2023
Ihre Artikel kommen immer pünktlich nur die Zustellung ist komisch ich sage immer Zustellung Windfang/Haustüre es wird aber immer am Tor und auf die Mülltonne gelegt bei jeden Wetter
MH
Marina H.
Insheim
05.11.2023
Bin im großen und ganzen zufrieden.versand hat etwas länger gedauert.Da ich schmerzlindernde Medikamente bestellt hatte,hatte ich auf zügige Lieferung gehofft.Ansonsten alles super 👍
UK
Ursula K.
Stadtbergen
Lieferung ist immer zuverlässig da. Qualität entspricht dem Apothekenstandat. Nur die Preise sind nicht mehr ganz so günstig wie vor der Fusinierung mit einer anderen Onineapotheke.
BK
Brigitte K.
Neusäß
17.11.2023

Lieferverzögerung

mittlerweile kommt bei jeder Bestellung erst einmal eine Email in der angekündigt wird , dass nicht alle Artikel lieferbar sind und die Auslieferung sich verzögert. Ziemlich nervig.
Was mache ich mit einem Grünen Rezept? Die darauf verordneten Medikamente muss ich ja sowieso selber bezahlen. Benötigt medpex das grüne Rezept dann überhaupt oder ist nicht nötig?
VA
Victor A.
Mönchengladbach

Medikamente gut versendet

Alles dabei, nichts fehlt. Incl. Begleitschreiben mit Hinweis auf Beratungsangebot. Leider keine guten kostenlose Beilagen. Kaum zu gebrauchen, was so als Beilage angeboten wird.
MG
Margarete G.
Altusried
Alles in bester Ordnung
Die promte Lieferung auf die Bestellung ist o.k. Jedoch wird vom Hermes Paketdienst die,deutlich als Medikamenten gezeichnete Sendung,bei Abwesen- heit außen vor die Tür gelegt.!