medpex.de

NJ
Norbert J.
Merzig/Saar
31.03.2024
Die Waren sind innerhalb kürzester Zeit angekommen, jedoch waren die Medikamente ohne jegliche Innenverpackung verpackt. Hier besteht die Gefahr, dass Medikamente beim Versand beschädigt werden.
22.03.2024
Einfache und schnelle Lieferung (in der Regel werden die Ware noch am selben Tag der Bestellung auf den Weg gebracht) . Auch die Preise sind in der Regel top. Kurzum: Den Shop kann man empfehlen
15.03.2024
Lieferung okay aber eine Etwas merkwürdiger Mailverkehr bzgl. Der angekündigten Lieferung, sollte sich verspätet und kam doch zur angekündigten Zeit. Dann ei e neue Mail mit neuem Lieferdatum
Ich vermisse einen Lieferschein im Paket ... man kann und will nicht alles aus dem Kundenkonto ziehen. Wie weise ich nach was falsch ist. Statt normal kommt zuckerfrei und das will nicht jeder.
DB
Dagmar B.
Langenhagen
Wie immer schnell und zuverlässig. Ich werde trotzdem nicht mehr bestellen weil nur mit Hermes versandt wird. Die schmeißen mein Päckchen immer bei meinen Nachbarn vor die Tür, ohne zu klingeln.
16.03.2024
schnelle Erledigung/Lieferung, wenn auch manchmal nur Ablage vor der Haustür!!!; günstige Preise; leider letzte Bestellung ohne "meinen" Chi-Café Balance... - wird aber sicher wieder, richtig?
Dieses Mal war die Lieferung nicht so schnell und das Paket war total deformiert, aber das lag wahrscheinlich eher an DHL, als an der Versandapotheke. Ich werde weiterhin gerne hier bestellen.
HR
Helmut R.
Duisburg
18.05.2024
pünktliche Lieferung. Warum man aber eine Tube Creme in einem total überdimensionierten Karton versenden muß erschliept sich mir nicht wirklich. Eine kleinere Vewrpackung hätte es auch getan.
Leider keine 5 Sterne! Grund: der Karton war viel zu groß für eine kleine Packung Ohrstöpsel. Materialverschwendung bei der Verpackung und unnötiger Platzbedarf beim Versand. Das geht besser!

Undurchschaubare Preisgestaltung

Lieferung war ankündigungsgerecht. Was mich massiv ärgert, ist, dass die Preise, die man über Vergleichsportale erhält, deutlich günstiger sind, als wenn man direkt auf der Homepage bestellt.
HB
Helmut B.
Steinheim
Voltaren forte war deklariert - Lieferung aus Vorrat - wurde jedoch dann nicht geliefert, mit dem Hinweis nicht vorrätig und bei der nächsten Bestellung erneut beauftragen. Das ist nicht gut
CS
Christian S.
Olching bei München
Die Lieferung hat sich etwas verzögert. Das war in diesem Fall kein Problem, das Produkt war für mich nicht zeitkritisch. Aber ein "sehr gut" kann es deshalb nicht sein. Ansonsten alles fein.
KJ
09.05.2024
Nach 3 Tagen war Paker da, Unschön war,dass die DHL nicht ca die Uhrzeit mitgeteilt hat, Obwohl ich zuhause war,wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben und nicht direkt an mich übergeben.
EH
erich H.
nürnberg
22.03.2024
die zuverlässige Lieferung . Das Packet Ist vom Paketdienst einfach vor der Haustüre abgelegt worten ,ohne zu klingeln oder an einen Erwachsenen übergeben und das mehrmals schon so.!!!!!
GB
G. B.
Neunkirchen
Schnelle Versandmitteilung doch Hermes hat Tage später immer nur noch eine angemeldete Sendung. So kommt die Sendung statt genannten 1-2 Tagen und Nachfrage bei Hermes schon nach 6 Tagen an.
Die Firma medpex ist eigentlich gut, aber die Auslieferung erfolgt leider über die Firma Hermes. Bei Lieferungen mit z.B. Glasflaschen leider schon öfters damit schlechte Erfahrung gemacht.
Andrea S.
Thaining
09.11.2023

Versanddauer

Leider kommt das Päckchen manchmal nicht innerhalb von 2-3 Werktagen an. Es wird sich zwar entschuldigt, aber es nutzt nix, wenn man das Medikament benötigt. Ansonsten Top-Internetapotheke😊
JH
Jutta H.
Bad Hönningen
15.04.2024
Die Hauptsache ist gut, einzig das Angebot im Prämienshop ist inzwischen nicht mehr gut (zu viele Gewürze), da liesse sich sicher etwas verbessern, aber das ist ja im Grunde nebensächlich.
SB
24.03.2024
Ich finde es unpraktisch das die Lieferung in 2 Teile geteilt wird und beide Päckchen mit unterschiedlichen Versanddienstleistern verschickt wird. Bedeutet an 2 Terminen zu Hause zu sein.
wäre schön wenn ich es bestelle und an dem Tag kommen soll ? Dann kommt es nicht geschaft ich brauchte es dringend weil es mir soo schlecht ging,deswegen .weiniger Sterne.Schade.