medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Medpex liefert schnell und zuverlässig alles, was man als online-Kunde bestellt hatte. Auch die Zustellung und die Zahlungsmodalitäten werden reibungslos und seriös abgewickelt. Ich bin sehr zu frieden.
Was mir sehr unangehnem aufgestoßen ist, dass mir über dem Jahreswechsel alle von mir erlangten Prämienpunkte ohne vorige Benachrichtigung ersatzlos gestrichen wurden. Das finde ich ziemlich schäbig!
GG
Gerhard G.
Markt Indersdorf
05.11.2023
Leider nicht alle Sterne, weil die Lieferung nicht mehr mit DHL kommt( Mittags mit der Post). Hermes liefert zwar auch in einem Zeitfenster (2-3 h) aber dieses liegt im Bereich zwischen 8:30 und 20:30.
RU
Versand mit Hermes dauert sehr lange und die Medikamente werden den ganzen Tag im Auto durch die Gegend gefahren. Außerdem war ich beim letzten Paket sehr enttäuscht, da die Seife im Paket gefehlt hat.
WH
Winfried H.
Reit im Winkl
Eigentlich alles sehr gut, reibungslos, einfach und prompt: Bestellung, Bestellabwicklung, Lieferung. Dennoch entstand nach Lieferung Irritation durch eine Email, die eine Lieferverzögerung ankündigte.
21.01.2024
Alles super geklappt. Aber das Verpackungsmaterial sollte definitiv überdacht und verändert werden! Für eine 8g Salbe einen Schuhkarton zu verwenden ist definitiv Unsinn!!!! Alles der Umwelt zu liebe 👍
KH
Karin H.
Freising
Blutdruckmessgerät ist leicht zu handhaben und ersetzt zu 100% das Gerät von „visomat“, das leider den Geist aufgegeben hat. Durch die größere Maschette kann auch mein Mann das Gerät mitbenutzen.
BZ
28.01.2024

Verpackung

Das kleine Fläschchen wurde ohne weitere Umverpackung in einen großen Karton gelegt. Es wäre ein kleinerer Karton voll und ganz ausreichend gewesen. Oder sogar ein DIN A6 Briefumschlag hätte gereicht.
TB

Gute Versandapotheke

Weiterhin preiswert und korrekt, aber die schnelle Lieferung ist nicht mehr die Regel. Inzwischen kommt das Paket am vierten Werktag (So Abend bestellt, Do geliefert). Das ging lange Zeit schneller...
SH
Sabine H.
Landau/Isar
10.03.2024
Diese Regulierung, dass nur 1 Packung Schlafmittel bestellbar ist, ärgert mich. Ich bestelle für eine Nachbarin mit, und weiss schon selber, was ich tue. Ich brauche die Bevormundung von medpex nicht
CL
Chien-Pei L.
Frankfurt
15.02.2024

SCHNELL & OK

Die Waren wurden leider nicht sicher im Karton verpackt und damit konnten die Flaschen rumfliegen. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen oder ausgelaufen. Ansonsten war die Bestellung schnell und ok!
10.04.2024
Die Ware ist immer gut verpackt. Der Versand könnte manchmal schneller gehen. Die Preise muss man vergleichen mit anderen Anbietern, da ist medpex seit der Fusion nicht mehr so günstig wie vorher.
MH
13.01.2024
Bin während der Woche bundesweit beruflich im Einsatz, deswegen sollte der Hermes Bote die Sendung besser nicht in der blauen Mülltonne hinterlegen. Zum Glück wurde sie diese Woche nicht geleert....
08.11.2023
Sehr guter und schneller Versand. Übersichtlicher Bestellvorgang und einfache Bezahlung. Allerdings sind die Preise meist über eine Preissuchmaschine niedriger als wenn ich direkt bei Medpex schaue.
ME
02.11.2023
Mit gefällt der gute Überblick, Beschreibung der Artikel und die einfache Abwicklung mit dem bezahlen. Die schnelle Lieferung und die Verläßlichkeit. Wir bestellen weiterhin bei Medpex. Vielen Dank
13.05.2024
Als Lieferadresse eine Firmenadresse angegeben. DHL hatte den Firmenname nicht in der Lieferadresse und somit konnte das Packet nicht zugestellt werden. Ist mir schon 2x passiert. Wer hat Schuld ??
AD
Andrea D.
Kernen i.R.
24.03.2024

Preise könnten noch ein klein wenig…

Preise könnte noch ein klein wenig besser sein, so wie bei der Konzernmutter Doc Morris und mehr Auswahl, mit welchem Lieferdienst geliefert wird, wäre auch klasse und nicht nur der Zwang zu Hermes
25.04.2024
Ich habe versehentlich eine falsche Lieferung erhalten. Nach einem freundlichen Telefonat. Konnte die Angelegenheit geklärt werden. Ich habe eine Rückerstattung bekommen und musste neu bestellen.
21.04.2024
Super Preis! Schneller Versand! Ware war im Karton leider nicht geschützt und die Verpackungen durch den Versand beschädigt. Ausgewählte, kostenlose Zusatzartikel wurden leider nicht mitgesendet.
AK
Annelies K.
Penzberg
25.05.2024
Die Bewertung wäre noch besser ausgefallen wenn nicht das Wärmeplaster oben gelegen hätte und ich beim öffnen rein geschnitten hätte ,vieleicht nächstesmal unten oder obenauf etwas anderes.Danke