medpex.de

SH
Sabine H.
Landau/Isar
10.03.2024
Diese Regulierung, dass nur 1 Packung Schlafmittel bestellbar ist, ärgert mich. Ich bestelle für eine Nachbarin mit, und weiss schon selber, was ich tue. Ich brauche die Bevormundung von medpex nicht
CL
Chien-Pei L.
Frankfurt
15.02.2024

SCHNELL & OK

Die Waren wurden leider nicht sicher im Karton verpackt und damit konnten die Flaschen rumfliegen. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen oder ausgelaufen. Ansonsten war die Bestellung schnell und ok!
10.04.2024
Die Ware ist immer gut verpackt. Der Versand könnte manchmal schneller gehen. Die Preise muss man vergleichen mit anderen Anbietern, da ist medpex seit der Fusion nicht mehr so günstig wie vorher.
MH
13.01.2024
Bin während der Woche bundesweit beruflich im Einsatz, deswegen sollte der Hermes Bote die Sendung besser nicht in der blauen Mülltonne hinterlegen. Zum Glück wurde sie diese Woche nicht geleert....
08.11.2023
Sehr guter und schneller Versand. Übersichtlicher Bestellvorgang und einfache Bezahlung. Allerdings sind die Preise meist über eine Preissuchmaschine niedriger als wenn ich direkt bei Medpex schaue.
ME
02.11.2023
Mit gefällt der gute Überblick, Beschreibung der Artikel und die einfache Abwicklung mit dem bezahlen. Die schnelle Lieferung und die Verläßlichkeit. Wir bestellen weiterhin bei Medpex. Vielen Dank
13.05.2024
Als Lieferadresse eine Firmenadresse angegeben. DHL hatte den Firmenname nicht in der Lieferadresse und somit konnte das Packet nicht zugestellt werden. Ist mir schon 2x passiert. Wer hat Schuld ??
AD
Andrea D.
Kernen i.R.
24.03.2024

Preise könnten noch ein klein wenig…

Preise könnte noch ein klein wenig besser sein, so wie bei der Konzernmutter Doc Morris und mehr Auswahl, mit welchem Lieferdienst geliefert wird, wäre auch klasse und nicht nur der Zwang zu Hermes
25.04.2024
Ich habe versehentlich eine falsche Lieferung erhalten. Nach einem freundlichen Telefonat. Konnte die Angelegenheit geklärt werden. Ich habe eine Rückerstattung bekommen und musste neu bestellen.
21.04.2024
Super Preis! Schneller Versand! Ware war im Karton leider nicht geschützt und die Verpackungen durch den Versand beschädigt. Ausgewählte, kostenlose Zusatzartikel wurden leider nicht mitgesendet.
AK
Annelies K.
Penzberg
25.05.2024
Die Bewertung wäre noch besser ausgefallen wenn nicht das Wärmeplaster oben gelegen hätte und ich beim öffnen rein geschnitten hätte ,vieleicht nächstesmal unten oder obenauf etwas anderes.Danke
10.04.2024
Das man auf Reklamationen des Paketes eine freundliche Antwort bekommt, für die Langsamkeit der deutschen Post kann Medpex ja nichts. Vielleicht mal über einen anderen Paketzusteller nachdenken.
NJ
Norbert J.
Merzig/Saar
31.03.2024
Die Waren sind innerhalb kürzester Zeit angekommen, jedoch waren die Medikamente ohne jegliche Innenverpackung verpackt. Hier besteht die Gefahr, dass Medikamente beim Versand beschädigt werden.
22.03.2024
Einfache und schnelle Lieferung (in der Regel werden die Ware noch am selben Tag der Bestellung auf den Weg gebracht) . Auch die Preise sind in der Regel top. Kurzum: Den Shop kann man empfehlen
15.03.2024
Lieferung okay aber eine Etwas merkwürdiger Mailverkehr bzgl. Der angekündigten Lieferung, sollte sich verspätet und kam doch zur angekündigten Zeit. Dann ei e neue Mail mit neuem Lieferdatum
Ich vermisse einen Lieferschein im Paket ... man kann und will nicht alles aus dem Kundenkonto ziehen. Wie weise ich nach was falsch ist. Statt normal kommt zuckerfrei und das will nicht jeder.
DB
Dagmar B.
Langenhagen
Wie immer schnell und zuverlässig. Ich werde trotzdem nicht mehr bestellen weil nur mit Hermes versandt wird. Die schmeißen mein Päckchen immer bei meinen Nachbarn vor die Tür, ohne zu klingeln.
16.03.2024
schnelle Erledigung/Lieferung, wenn auch manchmal nur Ablage vor der Haustür!!!; günstige Preise; leider letzte Bestellung ohne "meinen" Chi-Café Balance... - wird aber sicher wieder, richtig?
Dieses Mal war die Lieferung nicht so schnell und das Paket war total deformiert, aber das lag wahrscheinlich eher an DHL, als an der Versandapotheke. Ich werde weiterhin gerne hier bestellen.
HR
Helmut R.
Duisburg
18.05.2024
pünktliche Lieferung. Warum man aber eine Tube Creme in einem total überdimensionierten Karton versenden muß erschliept sich mir nicht wirklich. Eine kleinere Vewrpackung hätte es auch getan.