medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Guter Bestellvorgang und Bezahlung. Der Versand mit Hermes dauert zu lange, das zustellfenster 4 Stunden ist zu groß und würde dann noch verschoben um einen Tag, Sendungsverlauf unklar. Nochmal nicht mit Hermes.
03.11.2023
es ist sehr schade, das viele Produkte insbesondere Gesichtskosmetik für Allergiker nicht mehr im Programm sind, wie früher. Hier wurde von Docmorris vieles, was sehr gut war, nicht übernommen oder ausgetauscht.
17.02.2024

Bin sehr zufrieden

Ich habe bereits im vortgeschrittenen Stadium Arthrose und diese Tabletten lindern bereits nach 3 / 4 Tagen die Schmerzen in meinen Füßen, Fußgelenken und Knieen. Ich nehme früh und abends jeweils 2 Tabletten.
SO
sarah O.
Grünstadt
13.02.2024
Ware ok... Verpackung: Sandige Hände bei Übergabe durch Paketzusteller. Noch mehr Sand bei Auspacken der Ware. Sehr viel Sand im Inneren des Paketes, Artikel mussten von mir gereinigt werden: Einfach ekelig...
DD
Dietrich D.
Göttingen
12.11.2023
Ich möchte leichter eingeloggt werden,das klappt oft nicht und ich möchte immer mit Rechnung bezahlen,auch das ist oftmals nicht leicht einzustellen. So musste ich drei!Versuche starten bis es endlich klappte.
12.05.2024
Bestellung wird zügig verschickt. Allerdings sind die Preise deutlich gestiegen. Früher konnte ich die Apothekenumschau mit bestellen, was ich gerne in Anspruch genommen habe. Das ist leider nicht mehr möglich
Ich habe bekommen, was ich wollte. Ein bisschen verspätet, aber ich wurde informiert. Wenig Produkte in einem großen Paket, da hätte ein halb so großes auch gereicht, von wegen Raumökonomie bei der Versendung.
26.12.2023
Ein Stern Abzug, da es immer wieder vorkommt, dass die Bestellten Mittel fast eine Woche auf sich warten lassen. Ansonsten aber ist alles super, Beratung und wichtige Hinweise. Toll auch das Bonusprogramm.
IZ
Ines Z.
Oschatz
02.11.2023
Es geht alles sehr schnell, auch die Erhöhung des Preises. Negativ zu bewerten ist der Verpackungsmüll bei einer Packung Tabletten, vielleicht gibt es in Zukunft kleinere Kartons der Packungsgröße angemessen.
Die Lieferung über Hermes lässt zu wünschen übrig. Mittlerweile schon das 3.Mal das die Ware in einem völlig beschädigten Karton ankommt ,dazu kommt noch das die Zusteller von Hermes sehr unfreundlich sind.

Geht in Ordnung!

Ursprünglich wurde die Ankunft vor Ostern übermittelt, nun kam es gestern an, ist zwar in dem Falle okay, aber verschriebene Medikamente würde ich nie ordern, dauert einfach zu lange... Ansonsten alles gut!
11.02.2024
In der Regel werden meine Bestellungen umgehend bearbeitet. Hin und wieder mal treten Verzögerungen ein. Einmal war die Ware schlecht verpackt und dadurch leicht beschädigt. Ich bin aber bislang zufrieden.
RM
Roland und Ulrike M.
Bergisch Gladbach
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Medikament war gut und sicher verpackt. Allerdings wäre weniger Materialverbrauch bei der zu großzügigen Außenverpackung wünschenswert. Ansonsten immer wieder gerne
UF
Ute F.
Herne
02.06.2024
Leider ein viel zu großer Karton für 1 Artikel verwendet und nicht ordentlich ausgepolstert. Karton beschädigt, zum Glück war das Medikament noch enthalten. Das dürfte wirklich besser abgewickelt werden.
23.03.2024
Schneller Versand nach Zusenden des Originalrezeptes. Etwas erstaunt war ich, dass das Originalrezept einbehalten wurde und auch die bei der Bestellung gewünschten Paketbeilagen nicht mitgeschickt wurden.
12.11.2023
aus Gründen des Umweltschutzes und der Einsparung von Ressourcen, wäre es vielleicht angebracht die Verpackungen auf eine ähnliche Artikelgröße zu bringen. In meinem Fall hätte ein Briefumschlag gereicht.
UR
Ute R.
Mühlheim
07.05.2024
Die Auswahl ist gut, was besser gemacht werden kann, ist eine Info über die Lieferung fehlender Artikel. Seit 10 Tagen habe ich keinerlei Info zu dem Artikel, der schon bezahlt und nicht geliefert wird.
Medpex liefert schnell und zuverlässig alles, was man als online-Kunde bestellt hatte. Auch die Zustellung und die Zahlungsmodalitäten werden reibungslos und seriös abgewickelt. Ich bin sehr zu frieden.
Was mir sehr unangehnem aufgestoßen ist, dass mir über dem Jahreswechsel alle von mir erlangten Prämienpunkte ohne vorige Benachrichtigung ersatzlos gestrichen wurden. Das finde ich ziemlich schäbig!
GG
Gerhard G.
Markt Indersdorf
05.11.2023
Leider nicht alle Sterne, weil die Lieferung nicht mehr mit DHL kommt( Mittags mit der Post). Hermes liefert zwar auch in einem Zeitfenster (2-3 h) aber dieses liegt im Bereich zwischen 8:30 und 20:30.