medpex.de

Bewertungen für medpex.de

BE
Burkhardt E.
Altenburg

Wäre wie beschrieben. Lieferung z.T. unzuverlässig

Wäre wie beschrieben, O.K. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider funktioniert die Zustellung durch Hermes teilweise sehr unzuverlässig. Früher , bei Lieferung mit DHL hat das problemlos geklappt: eine schnelle Lieferung!
09.12.2023

Schnelle Lieferung, einfache Handhabung

Einfache Bestellung. Bestellung war verspätet, jedoch bekam ich sofort eine Information per Mail. Das Paket ging am Tag nach der Mail raus und war dennoch innerhalb von 4 Tagen da. Werde definitiv noch einmal bestellen.
14.01.2024

Gute Wahre, schlechte Lieferzeit.

Gute Wahre, zu günstigenm Preiss. Negativ, viel zu lange Lieferzeit. Ich habe gleichzeitig in einer Internetapotheke ein Teil, auch keine Arznei, Lieferzeit 24 Stunden. Bei Ihnen hat es 4 Tage bis zur Lieferung gedauert
EO
Eva O.
Langgöns
Guter Service, zuverlässig, schnell, keine Fehllieferungen, Preisniveau könnte attraktiver sein: manche Artikel sind anderwo preisgünstiger. Angebot an Naturkosmetik könnte umfangreicher sein (z.B. Hauscha, Caudalie....)
18.03.2024
Bestellvorgang umständlich, Paypal ging nicht (Weiterleitung hat nicht geklappt). Dann endlich fertig- und einen Tag später kam die Stornierung. Der Kundenservice war sehr nett, Kontolöschung wurde inzwischen bestätigt.
Der Versand mit Hermes war schlecht wie immer. Trotz angegebenen Ablageort, wurde ich zweimal nicht erreicht. Dann würde mir ein total aufgeweichtes und offenes Paket (war noch alles drin) vors Haus gestellt (überdacht.
EW
22.11.2023

Die Apotheke ist top. Aber……

Die Apotheke ist top, der Lieferdienst braucht zu lange und wenn er da ist Paket einfach abgestellt die Klingel gedrückt weg ist er obwohl persönliche Übergabe von der Apotheke vorgesehen ist. Daran sollte man arbeiten.
MN
M N.
Leverkusen
04.05.2024

Dienstag bestellt Freitag geliefert

Diesmal Dienstag bestellt, Freitag geliefert. Angemessene Zeit für eine Online Bestellung. Hatte schonmal 14 Tage auf meine Bestellung gewartet , was n8cht im Ordnung ist weil ein Medikament dringend erwartet wurde.
Sabine S.
denkendorf
17.03.2024
Die günstigen Preise bei Naturheilmitteln gefallen mir gut. Allerdings hat die Lieferung diesmal sehr lange gedauert, da einige Artikel nicht sofort lieferbar waren, dies aber bei der Bestellung nicht angegeben wurde.
KS
Karin S.
Rosenheim
13.01.2024
Die Sendung mit DHL verschicken wäre gut, dann könnte ich sie hier gleich in der Nähe abholen. Hermes ist mir zu unzuverlässlich. Ansonsten bin ich zufrieden, nur schade dass die Bestellungen immer verzögert ankommen.
DW
Dirk W.
Brühl
22.11.2023
Ich bin über die Preissuchmaschine zu medpex gekommen. Bester Preis für Traumaplant 150g. Ein Einstieg über deutschlandcard.de zu medpex hätte mich mehr gekostet, aber auch noch günstig. Daher ziehe ich einen Stern ab.

Hat bisher alles sehr gut geklappt

Hat bisher alles erhr gut geklappt. Habe von Anfang an medpex genutzt. Dieses Mal wurde meine mail nicht bearbeitet. Die Bestellung erfolgte wegen technischer Probleme doppelt, habe sofort eine Bestellung reklamiert.
Die Ware war schnell das … Die Preise waren, als Medpex noch „eigenständig“ war meist günstiger — jedenfalls mein Bedarf und öfter im Angebot Dazu komme ich nicht mit der App zurecht-aber das ist wohl mein Fehler
AW
Armin W.
06.06.2024
Nur eimal hatte ich Probleme mit der Bestellung! Sie wurde einfach nicht akzeptiert! Rechnung wurde nicht angenommen. Ich bekam E Mails die ich nicht verstand. Aber mit Hilfe meiner Tochter ist alles wieder okay!!
UR
Ulrich R.
Delitzsch/ Sachsen
21.01.2024
Es sind nicht immer alle Medikamente zur Verfügung, jedoch ist die Bereitstellung und der Versand innerhalb kurzer Zeit abgeschlossen so dass man zum Teil schon am kommenden Wochenende mit dem Erhalt rechnen kann.
14.06.2024
Mit Medpex bin ich sehr zufrieden, nur die Zustellung von Hermes ist milde gesagt Katastrophe..... sie werfen die Pakete einfach in strömenden Regen,oder legen es beim Nachbarn vor die Tür, obwohl ich zuhause bin

Schnelle Bearbeitung aber schlechter Versand

Schnelle Bearbeitung. Versand mit Hermes war schlecht. Angeblich wurde ich zweimal nicht angetroffen. Dadurch verzögerte Zustellung. Versand mit DHL wäre als Auswahlmöglichkeit (auch gegen Aufpreis) wünschenswert.
15.11.2023
Ging mit der Lieferung schnell. Negativ die Artikelsuche, das war früher einfachen nach Medikamenten für verschiedene Sachen. Bsp. Salben für Entzündungen, Hygiene oder auch Tabletten für Osteperose und so weiter.
CB
Christine B.
Frankfurt am Main
Lieferung nicht unbedingt schnell, aber ich bestelle ja immer im vorraus, von daher ok. 10 Euro Gutschein für 500 Punkte seit Monaten nicht verfügbar. Ist nicht in Ordnung. Ansonsten gute website, bin zufrieden.
12.11.2023
Bestellung kam recht schnell. Das einzige was mich störte, war das mein Paket zu angekündigten Zeit nicht da war, aber am nächsten Morgen geöffnet (zum Glück mit passenden Inhalt) auf der Briefkastenablage stand.