medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Der Shop arbeitet gut.

Der Shop arbeitet gut, aber nur jemand schreibt eine gute Bewertung-sofort die erhöhen die Preise auf diese Produkte! Und wofür senden so große Pakete mit kleiner Creme? Das macht mehr Arbeit für Postboten und mehr Problem für uns dies zu entsorgen!
NH
Nicoline H.
Buchholz
Alles klappt immer schnell u ohne Probleme. Die Preise sind im Vergleich auch gut. Einzig stört mich dass man z zt nicht auf Rechnung zahlen kann (weil angeblich so viele auf Rechnung zahlen u dies zu Problemen führt) aber das kann ich verschmerzen
BS
B S.
Erzhausen
23.05.2024
Der Dienstleister (Hermes) als Auslieferer hat das Paket irgendwo angegeben ohne Info an mich. Ich habe alle Nachbarn besucht um herauszufinden wo das Paket ist. Wenn medpex das nicht in den Griff bekommt gehe ich wieder in meine lokale Apotheke
ME
Michael E.
14.05.2024
Sehr gute Online Apotheke, Bestellungen werden schnell bearbeitet und das Paket auf den Weg gebracht. Die letzte Bestellung kam innerhalb eines Arbeitstages. "Perfekt" Eine Zahlung mit einem Zahlungsdienstleister zbsp. KLARNA wäre wünschenswert.
SR
serpil r.
Frankfurt
25.04.2024
Ich bin mit Medpex zufrieden, bin schon einige Jahre Kundin bei denen. Dieses Mal habe ich die BB Creme Farbe Mittel von La Roche Posay gekauft und bin sehr enttäuscht. Die Creme ist sehr wasserhaltig, wird auf der Haut Karotten Orange farbig…
JS
Jörg S.
Wuppertal

Bis lang hatte ich keine Probleme

Bis lang hatte ich, wir keine Probleme mit der Bestellung sowie der Lieferung. aber das muss jeder für sich Endscheiden ob er Bestellt od. nicht. So einen großen Wert lege ich nicht auf Bewertungen. Jeder bekommt bei mir,uns eine zweite Chance.
27.01.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Finde gut, dass man für die Bonuspinkte einen Gutschein erhält. Ein bisschen irritiert, bin ich davon, dass sich die Preise von Medikamenten erhöhen, wenn ich sie anschaue und einen Tag später bestelle. ? BG
MT
Manfred T.
Neukirchen-Vluyn
29.05.2024
Der Artikel war preisgünstig und die Ware wurde schnell geliefert. Ein Gutschein wurde mit der Begründung, der Code sei falsch oder wurde schon eingelöst, nicht angenommen. Diesbezügliche E-Mail-Anfragen blieben bis heute unbeantwortet!
Bis jetzt kann ich sagen, alles war immer sehr gut. Heute die Zustellung zum Abstellort hat nicht so richtig geklappt. Ich wollte es auf die Terrasse, leider wurde es am Haus Eingag an die Garagenmauer abgelegt. Schönen Tag und viele Grüße
KI
Klaus I.
Laubenheim
31.05.2024
Für Verpackung für 2 Fläschchen Nasenspray war zu groß. Eine Flasche mitr dem Nasenspray flog lose im Karton herum. Das Fläschchen ist heil geblieben. Ist aus der Umverpackung gefallen, weil die Kartons bei der Post oft geworfen werden.
24.04.2024

Von der Bestellung bis zur Auslieferung

Der Beginn mit der Bestellung bis zum Versandt läuft einwandfrei, wenn dann nicht der Transportunternehmer die DHL wäre. Bestellung am 17.4.24, Lieferung 22.4.24 geplant. Was nicht kommt ist die bestellte Ware und auch keine Info über Mail
EN
Evelyne N.
Saarbrücken
Die Kommunikation mit den meisten Mitarbeiterinnen ist kompetent und verständlich. Weniger gut finde ich, dass immer nur eine Kopie des Originalrezepts, das grundsätzlich einbehalten wird, angefertigt und mit der Ware zurückgesandt wird.
11.04.2024

lange Lieferzeit

Ich habe donnerstags Morgen um 8 Uhr bestellt. lt Homepage stand eine Lieferung bis freitags, ansonsten hätte ich woanders bestellt. Das Paket wurde leider erst Freitags abends bei DHL angekündigt und erst am Montag bei mir zugestellt.
Die Lieferungen sind jetzt viel schneller da als früher. Nur die Versandkartons haben nun alle Einheitsgröße. Egal, ob man nur 1 Produkt oder mehrere, es ist immer ein größerer Karton. Wären teilweise kleinere Verpackungen nicht günstiger?
UM
Ute M.
Stephanskirchen
Schade, dass Doc Morris Tochterfirmen benötigt um günstig zu sein. Hätte ich nicht zufällig weiter gegoogelt, hätte ich bei Doc Morris das Produkt deutlich teurer gekauft als bei ihnen. Aber letztendlich ist es eine Firma von Doc Morris😟
Medikamente in Ordnung aber Liferant Hermes geht gar nicht.Warte immer noch auf meine Lieferung,behaupten fälschlicherweise sie hätten mich nicht angetroffen! Werde in Zukunft bei einem anderen Onlineshop bestellen der mit DHL versendet.
Anni S.
Landau i.d. Pfalz
17.04.2024

Alles perfekt

Die Ware ist vollständig bei mir angekommen und der Preis war äußerst akzeptabel. Es ergab sich lediglich eine kleine Lieferverzögerung, aber dies war eher ein Problem bei DHL, nicht von Medpex. Ich würde jedem Medpex weiter empfehlen.

schneller Versand - nur Hermes ist nicht die beste Wahl

schneller Versand, guter Service und günstige Preise - nur der Versanddienstleister Hermes klingelnd kurz, wartet nicht ob jemand da ist und stellt das Paket einfach vor die Tür !!! Also im Zweifelsfall kann da jeder ran - auch Kinder
MC
10.03.2024
Leider wird nicht bei der Bestellung angegeben wieviel man von bestimmten Medikamenten bestellen darf! Zum Glück gibt es aber eine schnelle Rückzahlung für zuviel Gezahltes! Ansonsten gute Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung
NL
Norbert L.
Bad Harzburg
Bitte nicht immer wieder Bewertungen einfordern, ich bin es leid immer wieder die gleiche Bewertung abzugeben. Hier nun meine endgültig letzte Bewertung, Medikamente, Service, Preis, Lieferung sowie alles drum und dran ist Bestens