medpex.de

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

31.05.2024

Ware war bei Bestellung lieferbar - dann uups

Ware war bei Bestellung lieferbar. Dann kam eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert, da ein Artikel nicht lieferbar wäre. Wie passt das zusammen? Wäre war dann doch nach 3 Werktagen da ... Deswegen nur 4 von 5 Sternen - und auch wegen schleppender Emails Beantwortung.
16.05.2024

Unkomlizierte Bestellung, aber Verzögerungen bei der Lieferung

Unkomlizierte Bestellung, gute Preis-Leistungsverhältnis. Lieferverzögerungen bei jeder Bestellung führen zum Abzug. Wenn ein Artikel als lieferbar angezeigt wird und die Verzögerung mit Problemen bei der Beschaffung begründet wird, stellt das die Glaubwürdigkeit in Frage.
AH
Antje H.
Halle/Saale
16.04.2024

letzte Bestellung

schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, komplikationslose Bezahlung ,gute Informationen über den Versandweg, Trotz allem kam meine Bestellung , auf Grund von Verzögerungen, verspätet bei mir an.
CP
Cornelia P.
Würzburg
Die Bestellung war soweit in Ordnung bis zur Bezahlung. Da ich unsicher war und ein bisschen länger brauchte, die richtige Nummer dazu zu finden, ist der Bezahl-Vorgang abgebrochen worden mit der Ansage: verständigen Sie Ihre Bank od. so ähnlich. War jetzt nicht so doll!
16.02.2024
Gut: einfach und übersichtliches Bestellen negativ: als Kunde eingeloggt erhält man für viele Artikel nicht die Angebotspreise wie sie frei im Netz angepriesen werden und muss diese jedes Mal aus den Netzangeboten einzeln auswählen um diese in den Warenkorb zu legen
Das ärgert mich das ich mit HERMES beliefert werde. Die sind einfach unzuverlässig. Liefern meist viel zu spät 1-2 Tage als angegeben.Einfach möchte von DHL beliefert werden.Muß manchmal extra in die Apotheke fahren um meine Medizin zubekommen.Also bitte nur noch DHL.
SK
Sabine K.
Bayreuth
11.06.2024

Schnelle Lieferung

Die Lieferung kam, wie immer sehr schnell, allerdings war ein bestelltes Medikament nicht dabei. Auf Nachfrage hieß es, es sei momentan nicht lieferbar. Es wäre schön, wenn man eine kurze Nachricht im Paket hinterlassen würde, dass das Medikament nicht lieferbar ist.
RN
Rolf N.
Paderborn
03.06.2024
Es gefällt mir das die Preise nicht zu hoch sind, sie könnten aber durchaus noch etwas niedriger sein. Es gefällt mir das fast alles vorätig ist, dass man benötigt. Was mir nicht gefällt ist oft die zu lange Lieferzeit. Bei Amazon Prime geht das deutlich schneller.
EU
Erwin U.
Langlau
Die zu bezahlende Rechnung in den Karton der Medikameten dazu legen. Ich wohne am Land ohne einer Bank , Wenn ich in die Stadt komme kann ich nach erhalt der Bestellung gleich überweisen und muß nicht erst an den Compiuter um nachzusehen ob die Rechnung schon da ist.
BS

Versand

Die Ware kommt sehr schnell an keine Frage, aber warum müssen zwei 20er Tablettenschachtel in einen so großen Karton versandt werden, dafür würde einen Kompaktbrief reichen der zum einen nur ca 180 kostet und man würde Porto und Verpackung sparen MFG Barbara Sander
Ich mag den Zusteller Hermes nicht. Dort werden Arbeitskräfte schlecht bezahlt und müssen zu viele Pakete ausliefern; viele können schlecht Deutsch und daher die Ware nicht ordnungsgemäß ausliefern. Ist vermutlich der billigste Zusteller..? Sonst bin ich zufrieden
DM
Der Bestellvorgang gestaltet sich etwas zäh, aber nach erfolgreicher Bestellung erhielt ich zeitnah die Nachricht, dass meine Bestellung zur Zustellung am Donnerstag übergeben wurde. Leider erfolgte die Zustellung erst am darauf folgenden Dienstag durch Hermes.

Immer schnell und hohe Verfügbarkeit

Immer schnelle und pünktliche Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung und guter Service. Top Verfügbarkeit. Das Bonuspunkte Programm ist jedoch erstens ausbaufähig und zweitens fehlt es an wirklich nützlichen Artikeln zu fairen Bonuspunkten. Daher 'nur' 4 Sterne.
MF
Monika F.
Karlsruhe

Due Apotheke ist gut, doch HERMES ist schlecht

Due Apotheke ist gut. Schlecht ist die Versandart mit HERMES. Einfach ein Katastrophenlade, unpünktlich, achtet nicht auf geänderte Ablageorte, obwohl sie per eMail bestätigt werden und WENN geliefert wurde, liegt das Paket irgendwo ohne eine Lieferbestätigung
UA
Ulla A.
Weiden
03.11.2023
Ich bin vollauf zufrieden schnell und zuverlässig immer gut verpackt, für die Zustellung können Sie ja nichts Hermes kündigt zwar an aber da bleit man extra zuhause und dann kommen sie doch nicht wie angekpndigt aber wahrscheinich ist die Post auch nicht besser
CS
Claudia S.
Welschbillig
Hermes versandt stellt Paket vor Fliegengitter Tür die nach außen aufgeheht, ich kann es nicht verstehen und Paket steht dann im Regen! Neben Haustür befindet sich ein Carport wo alles sicher und trocken stehen würde! Der Versandt mit Hermes dauert zu lange!!!
JL
Johann L.
Truchtlaching
26.05.2024

Besonders gefällt mir immer wieder, nach einer Bestellung, kommt ein Angebot von Ihnen ,mit 10 % Rabatt, obwohl man e schon alles gekauft hat was man braucht. Soll das eine Verhöhnung , oder eine Aufforderung sein, zur Konkurrenz abzuwandern. Bitte um Antwort
KK
Katja K.
Bochum
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet.Was mir nicht mehr so gut wie früher gefällt ist das man so gut wiekeine Gratisbeigaben mehr bekommt und auch nichts mehr zum Geburtstag.Hatte jedes Jahr den Code für den schönen Seifenspender eingelöst. Schade
24.10.2023
Was ich mir wünsche, das Im Januar eine Jahresabrechnung für das Vergangene Jahr käme, für die Steuererklärung, weil jede Rechnung Einzel Drucken macht keinen Sinn, unnötige Papier Verschwendung. Hatte die auch mal nachgefragt, würde mir verweigert, schade.
XS
25.05.2024
Leider waren die nadeln für mein Blutdruck messgerät falsch obwohl ich die richtigen bestellt habe, die nadeln kann ich nicht zurück geben, da ich die packung bereits öffnen musste. Nun muss ich das halt anders machen, Trotzdem ist diese Apotheke klasse.