medpex.de

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

18.07.2024

2x2 den Zahlbetrag eingezognen

2das Geld eingezogen , keine vollständige Rechnung erhalten. Werde definitiv künftig woanders bestellen.
HE
06.08.2024
das wichtigste der bestellten Produkte wurde nicht geliefert . keine info wann es denn je kommen wird
09.07.2024
Der Versandkarton war beschädigt und die Verpackung von den Cetirizin Tabletten war offen/beschädigt
27.07.2024
Never again.... Paket kam beschädigt und unvollständig an... Prozess der Rückerstattung dauert lang
OG
Oliver G.
Bodman-Ludwigshafen
12.07.2024
Ware nicht verfügbar, storniert seitens Medpex. Im Shop medpex wird Ware nach wie vor angeboten.
01.08.2024

Können nich liefern was man bestellt

Erst erhält man eine Bestellbestätigung und dann wird die Bestellung gekürzt. Nie wieder medpex
LB
Lutz B.
Bad Buchau
04.08.2024
App funktioniert nach letztem update (e-Rezept) nicht mehr: "Zugriff zum Server nicht möglich"
DS
Diana S.
01.08.2024
Noch keine Waren eingetroffen und auch keine Info wann und ob sie in den Versans gegangen ist
VP
Volker P.
Hüttenrode
02.08.2024
Warte schon über eine Woche. Nichts passiert. Würde niemals da wieder bestellen. Note 5.
DH
Dagmar H.
Frankfurt
15.07.2024
Das Paket mit Bestellnummer: 58721201 hat mich bis heute, 15.07.2024, nicht erreicht.

Bestellung nicht erhalten

Habe die Bestellung immer noch nicht erhalten. Werde mein Geld zurück zurückfordern
21.07.2024
Das Paket war nicht geschlossen, das Paketband war nicht korrekt geklebt gewesen.
BS
04.08.2024
Sendung dauerte viel zu lange. Das nächste Mal gehe ich direkt zur Apotheke.
29.07.2024
Keine Reaktion auf Reklamation. Ware beschädigt und unsachgemäß verpackt.
13.07.2024
Falscher Paypaleinzug. Ich warte seit 2 Wochen auf die Rückerstattung.
02.08.2024
Meine Lieferung ist auch nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen!!
21.07.2024
Es wurde einfach zum. Mal meine Bestellung geändert unverschämt
22.07.2024
Produkt wurde nach einiger Zeit storniert. Sehr enttäuschend.
27.07.2024
Lieferung Montag zugesagt,heut ist Samstag und nichts da !!!
20.07.2024

Nicht zu empfehlen

... nach einer Woche ist noch keine Lieferung erfolgt...