medpex.de

KB
K. B.
Mainz

Preisvergleich lohnt sich

Ich bin bereits seit längerer Zeit medpex Kunde und habe erwartet, dass man mir die besten Preise anbietet. Das ist jedoch nicht der Fall - jedes einzelne Produkt ist erst nach einem Vergleich in diversen Portalen günstiger in meinem Warenkorb gelandet. Das finde ich zeitaufwändig und entäuschend.
CD
Christa D.
Iserlohn
11.02.2024
Die Abwicklung der Bestellung war ok. Auch die Information, dass sich die Auslieferung etwas verzögert. Gar nicht zufrieden bin ich mit der Zustellung von Hermes. Das Päckchen wurde einfach vor der Haustür abgestellt, obwohl wir im Haus waren und auf dem Päckchen "persönliche Zustellung" steht.
21.11.2023
Nach meiner letzten Bestellung kamen 2 identische Pakete, obwohl iih nur eines bestellt habe. Das ist ärgerlich, weil ich eines zurücksenden muss und auf die Rücksendung meiner abgebuchten Rechnung warten muss. Das in schwieriger Finanzlage ist nicht einfach. Bisher war ich immer sehr zufrieden.
LG
Lothar G.
Gröbenzell
08.06.2024
Die sehr zügige Bearbetung meier Bestellung ver dient ein Lob.. Sehr ärgerlich war ich über die Zustellung duch Firma Hermes; Paket wurde ohne Nachricht vor der Haustür hingeworfen, as ist immer wieder ein Grund zzur Verärgerung. Ich bitte, für entsprechende Reklamation zu sorgen. Vielen Dank.
CR
Christine R.
Klingenthal
Mit Medpex bin ich sehr zufrieden, mit der Lieferung von Hermes weniger. Die Lieferung hat lange gedauert und wurde im Treppenhaus abgelegt, obwohl auf dem Karton steht, "Persönlich zuzustellen, nicht an Kinder aushändigen" Hermes sollte die Arbeitsbedingungen für die Zusteller verbessern.
UR
Udo R.
Leverkusen
Die Bestellung, der Preis und das auf dem Weg bringen ist sehr gut. Ein Stern weniger, weil der Lieferdienst Hermes nicht in der Lage war das Paket nach Hause zu liefern, obwohl ich die ganze Zeit zu war. Letztendlich habe ich in einen Paketshop liefern lassen müssen. Verzögerung 7 Tage
KF
Kai F.
Wörth
11.11.2023
Alles bestens, nur die Zustellung durch Hermes hat etwas gehakt. Da ich tagsüber nicht zu Hause bin, habe ich in der Sendungsverfolgung die Option 'Abstellort' gewählt. Der Paketbote hat das Päckchen jedoch zweimal wieder mitgenommen. Erst beim dritten Versuch hat Er 's abgestellt
17.06.2024
Die Lieferung erfolgt im angegebenen Zeitraum, aber im Paket ist die Verpackung etwas dürftig, keine Polsterung (z.B. Flaschen) enthalten. Dadurch kann die Ware auf dem Transportweg beschädigt werde. Paketbeilagen oft nicht vorrätig. Das war vor der Übernahme von Doc Morris ganz anders.
TJ
T. J.
Bad Homburg
17.04.2024
Prinzipiell gut.Was nervt am Versandprozess ist, dass man bei vom Frachtführer eingeleiteten Rücksendungen (hatte ich jetzt schon wg. kaputem Paket oder defekter Paketstation) jedes mal eine neue Bestellung auslösen muss und nicht einfach der Versand der Ware erneut eingeleitet wird.
KF
Klaus F.
Remscheid
Habe gute Erfahrung mit Medpex seit einigen Jahren jetzt. Leider kippt die Stimmung langsam, seitdem Hermes im Spiel ist. Die Zustellung verzögert sich häufig und wird nicht zeitig geliefert. Die Lieferung erfolgt immer außerhalb der Praxiszeiten nach 18:00, wenn keiner mehr da ist.
15.05.2024
Ware wie beschrieben, fairer Preis, Versand von Medikamenten über den Versanddienstleister Hermes dauert hier zu lange und es wird dann zwar ein Zustelltag, aber kein Zeitfenster angegeben, sodass man ggf. den ganzen Tag auf die Zustellung warten muss. Dies ist nicht zielführend
unkomplizierter Bestellvorgang, sehr gut. Lieferung mit Hermes: weniger gut. Fahrer hat nicht geklingelt und später behauptet, es sei keiner da gewesen. Das Haus ist 200 m von der Straße entfernt - oft haben die keine Lust hochzulaufen, weil sie ja auch immer im Zeitstress sind.
Ware gut und Lieferung sehr schnell. Allerdings bestand der Paketinhalt zu fast 70% aus Luft. Wäre hier ein kleineres Paket nicht umweltfreundlicher? Dann würden vielleicht auch nicht so viele, mit Luft beladene Paketautos unsere Innenstädte verstopfen und die Luft verpesten.
22.11.2023
Gute Bestellmöglichkeit und schnelle Lieferung. Verbesserung sollte erfolgen wegen: Das Päckchen wurde einfach vor der Haustüre abgelegt und könnte von jedem Vorbeigehenden mitgenommen werden, obwohl hinter dem Haus ein Paketbrett installiert ist. Auch geklingelt wurde nicht.
HE
20.01.2024
Schnelle Lieferung, die Produkte sprechen für sich. Leider ist die Auswahl schwierig, da die Produkte oft nicht genau zu erkennen sind. So ist es mir passiert, dass ich für viel Geld das falsche Produkt bestellt hatte. Offensichtlich wechseln die Bestell- bzw. Produktnummern.
BH
Bärbel H.
Fürstenberg
29.10.2023
Nach der Übernahme durch DocMorris hat sich einiges geändert. Ich vermisse sehr die Eigenmarke von Vitamin B-Komplex. Die Pakete sind meist viel zu groß, es "rumpelt" alles durcheinander, trotz der beigefügten Luftpolster. Finde ich nicht gut. Ansonsten werde ich gut bedient.
CW
09.04.2024
Der Bestellvorgang war einfach das Angebot einer kostenlose Probe oder einer apothekenzeitung konnte ausgewählt werden die lieferung war pünktlich die Preise waren in Ordnung aber einzig oder allein der Karton für drei kleine Schachteln Tabletten war völlig überdimensioniert
21.11.2023
Artikel ist bekannt, deshalb bestellt. Preis im Markt gut. Lieferung Katastrophe. Hermes hat zwei anvisierte Liefertermine zurückgenommen und erst am dritten Termin geliefert. Ich habe also zweimal meinen vorgesehenen Tagesablauf vergeblich auf die Paketannhme zugeschnitten.
31.05.2024

Ware war bei Bestellung lieferbar - dann uups

Ware war bei Bestellung lieferbar. Dann kam eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert, da ein Artikel nicht lieferbar wäre. Wie passt das zusammen? Wäre war dann doch nach 3 Werktagen da ... Deswegen nur 4 von 5 Sternen - und auch wegen schleppender Emails Beantwortung.
16.05.2024

Unkomlizierte Bestellung, aber Verzögerungen bei der Lieferung

Unkomlizierte Bestellung, gute Preis-Leistungsverhältnis. Lieferverzögerungen bei jeder Bestellung führen zum Abzug. Wenn ein Artikel als lieferbar angezeigt wird und die Verzögerung mit Problemen bei der Beschaffung begründet wird, stellt das die Glaubwürdigkeit in Frage.