medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

19.06.2024
Positiv: -zügige Bearbeitung der Bestellung -kurze Lz bei verfügbaren Produkten Negatv: -Produkte gelegentlich nicht verfügbar obwohl in der Onlineplattform als verfügbar ausgewiesen. Kürzlich wurde eine meiner Bestellungen storniert. Das Produkt wurde mir dann von einer anderen Onlineapotheke innerhalb von 2d nach meiner Bestellung geliefert!
RM
Ralf M.
Backnang
22.04.2024
Gute Preise. Etwas ärgerlich ist, dass auch kleinere Sendung mit Paketdienst versandt werden und daher ca. 3 Tage in Anspruch nehmen. Dass man das Originalrezept nicht wieder erhält, sondern eine Fotokopie ist heutzutage nicht weiter schlimm bei Privatabrechnungen, allerdings wäre es dann gut, man würde dieses Dokument gleich als pdf erhalten.
18.11.2023

Alles ok, aber ...

Der Artikel war trotz der Angabe "sofort lieferbar" nicht verfügbar. Nach einigen Tagen warten, wollte ich den Artikel stornieren. Nach der Stornierungsanfrage war der Artikel dann einige Sunden später "plötzlich" unterwegs und konnte nicht mehr storniert werden. Am Ende des Tages war alles in Ordnung. Es hat nur etwas länger gedauert ...
19.11.2023
Gute Bestellabwicklung. Wenn Produkte nicht auf Lager sind ist es besser, dies sofort zu kennzeichnen. In meinem Fall wurde die gesamte Bestellung bestätigt, die Zahlung erfolgte, aufgrund dessen, dass der Artikel nicht vorrätig war, gab es eine prompte Erstattung. Dennoch hätte ich gerne vorher gewusst, ob das Produkt lieferbar ist.
09.02.2024

Service sehr gut - Zustellung leider schlecht

Der Service ist sehr gut und hätte eigentlich 5 Sterne verdient. Allerdings ist der Versand mit HERMES sehr gewöhnungsbedürftig. Obwohl die Zustelladresse absolut korrekt ist, bedarf es immer mehrerer Anläufe, bis es endlich klappt. Diese Erfahrung habe ich leider bereits zweimal machen müssen. Deshalb in der Bewertung nur 4 Sterne.

schlechter Zustelldienst

es wäre schön, wenn die Bestellung nicht mit Hermes geliefert wird, da ich mit diesem Katastrophen Zusteller schon mehrmals die Ware nicht erhalten habe. Auch jetzt wurde die Ware nicht bei mir abgeliefert, obwohl ich zu Hause war. Ich bin dann ein paar Häuser weiter bei der Nachbarschaft gewesen, dort wurde die Sendung abgegeben.
SB
Stefanie B.
Leverkusen
19.01.2024

Leider die letzten Male verzögerte Lieferung

Ich bestelle seit einigen Jahren bei medpex und war immer sehr zufrieden. Die letzten Male traf die Lieferung durch Hermes allerdings immer 1-2 Tage später als angekündigt ein. Vermutlich eher durch Hermes verschuldet, aber dann wählt man vielleicht doch beim nächsten Mal einen anderen Anbieter oder besucht die Apotheke vor Ort.
03.02.2024

Gut, schnell, einfach, günstig aber nervige Werbung, Popups und Bonusprämien

Gute Preise, schnelle Lieferung. Alles funktioniert problemlos. Lediglich die viele Werbung und kostenlosen Prämien stören. Diese wertlosen Gutscheine bekommt man heutzutage in jedem Paket von Ebay oder Amazon. Das braucht kein Mensch. Das Prämienprogramm ist auch ein Witz, da man nur Punkte im Gegenwert von ca. 1% erhält.
FM
Die schnelle Lieferung außer daß mein Geburtstags Geschenk fehlt. Und Wenn ich am Dienstag per E-Mail benachrichtigt werde wegen dem Geschek der Woche und am gleichen Tag noch bestelle es dann schon nicht mehr vorrätig ist, können Sie sich diese Werbelügen sparen. Das ist mir dieses Jahr schon mehrmals passiert Danke.
TW
Thomas W.
Eisenach
Man erhält leider das Originalrezept nicht zurück. Auf telefonische Nachfrage wird diese in den Niederlande archiviert. Nur bestätigte Kopie erhalten. Warum behält die Apotheke nicht die Kopie ? Ob hier noch einmal bestelle, weiß ich nicht. Andere Apotheken, auch von NL senden das Originalrezept abgestempelt zurück.
Martina S.
Görlitz
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Medpex. Die Preise sind gut, auch wenn manche Online Apotheke bei einigen Medikamenten etwas billiger ist, hebt es sich bei anderen wieder auf. Die schnelle Lieferung ist ein weiteres Kriterium, warum ich bei Medpex bestelle. Alle bisher gekauften Medikamente sind hochwertig.
AG
22.04.2024
Gefallen hat mir die Auswahl der Produkte und der schnelle Versand. Auch die Einlösung von e-Rezepten dürfte für viele Menschen (besonders mit Mobilitätseinschränkungen) eine Erleichterung sein, wenn sie sie nicht zweimal in eine örtliche Apotheke müssen, weil das benötigte Medikament erst bestellt werden muss.
DK
Doris K.
Edingen-Neckarhausen
Seit medpex zu DocMorris gehört hat sich medpex sehr verschlechtert. Ich bekomme meine "frei verkäuflichen" Arzeneimittel nicht mehr so schnell wie zu zuvor zugeschickt. Das ist der Grund, weshalb ich Arztrezepte erst gar nicht versende, sondern gleich in die Apotheke gehe, auch wenn ich mehr bezahlen muss.
GE
Götz E.
Moritzburg
ich bin mit allem zufrieden,aber ich hatte eine Mail geschickt auf die ich noch keine Antwort erhalten habe. Ich habe von Ihnen einen Treuegutschein bekommen der bis zum 4.4.24 gültig ist,er wurde aber nicht angenommen.Vielleicht besteht die Möglichkeit und es gibt einen andere Lösung,,danke. MfG A.Ehrhardt
AW
A. W.
Gtl.
16.04.2024

Geschenke immer gut, aber ....

Das kostenfreie Geburtstagsgeschenk ist nett, auch die "Geschenke der Woche", allerdings ist immer ein Versandkostenanteil zu zahlen oder man muss etwas mitbestellen. Mir wäre eine Rabatt-Gutschein bei einem niedrigeren Bestellwert unter 59 EUR lieber. Die Produkte sind aber immer gut - vielen Dank medpex!
Die direktzahlung per Paypal ist irre führend da man erst zum Warenkorb muss und dann per Paypal, der Button Paypal ist aber schön vorher zu sehen bzw nutzen was aber nicht funktioniert, beim 2ten Anlauf über Warenkorb ging es dann. Tip den Paypal Butten erst im Warenkorb sichtbar machen. Sonst alles io
LJ
Lydia J.
Gilserberg

Eigentlich zufrieden....

Mit der Artikelauswahl und schnellen Lieferung eigentlich zufrieden. Leider klappt die Lieferung durch HERMES nicht wie gewünscht. Die Päckchen werden jedesmal bei dem Nachbarn vor die Haustür gelegt, ohne Klingeln. Der gewünschte Ablageort befindet sich hinter dem Haus, dies wird vollkommen ignoriert.
AN
Andrea N.
Düsseldorf
26.04.2024
Ich finde im Gegensatz zu den örtlichen Apotheken hat man bei medpex immer alles verfügbar, der Preis ist natürlich auch besser. Was man besser machen kann, wäre das der Versendern ( Sendungverlauf )zu übermitteln damit man auch vor Ort sein kann, da man das Paket ja persönlich in Empfang nehmen muss!
EK
Elke K.
Pforzheim
20.06.2024
Ich bestelle schon sehr lange bei Medpex und war bisher zu frieden. Schade, dass medpex jetzt mit Doc Morris fusioniert hat. Der Versand kann seiher nur mit dem Dienstleister Hermes erfolgen, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Das ist das einzige Merkmal, weswegen ich einen Punkt agezogen habe.
JH
Jürgen H.
78194 Immendingen
20.06.2024
Es war alles gut bis auf die Lieferung mit Hermes! Die Fa. Hermes kann ich nur mit mangelhaft bewerten. Es kamen an 2 Tagen eine E-Mail dass sie uns nicht erreichen konnten jedoch waren wir an beiden Tagen Zuhause, das heißt für mich dass der Auslieferungfahrer keine Lust hatte das Paket abzuliefern.