medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Schnelle Lieferung . Meine Bestellung wurde bestätigt, einen Tag später dann darauf hingewiesen, dass sich der Liefertermin verzögert aufgrund fehlendem Artikel. Wieder einen Tag später die Bestätigung, dass die Ware versendet wurde. Also alles okay, bis auf die erste irreführende Mail. Schade, dass der 5 € Gutschein von Medpex (Wir vermissen Sie) genau einen Tag nach Bestellaufgabe bei mir eintraf. Mache 3-4 im Jahr eine größere Bestellung, von daher werde ich ihn leider bis April nicht einlösen können.
JL
Joachim L.
Reichenau
17.03.2024

Die preiswertesten bestellten Produkte…

Die preoiswertesten bestellten Produkte waren nicht kurzfristig lieferbar, der Rest war preislich mit ca. 15% teuerer als z.B. DM Markt hier vor Ort. Einziges Trostpflaster war, das die restliche Lieferung dann ohne Porto angeliefert wurde. Es war unschön, erst den preisetesten Anbieter bei medizinfuchs.de heraus zu suchen um dann drei Tage später zu erfahren, das ein Teil der Produkte nicht lieferbar war. Warum wurde dies bei der Bestellung nicht sofort bemerkt im Bestellprozess???
26.11.2023

Lieferung/ Verpackung

Preis sehr gut; Lieferung erfolgte erst nach 6 Tagen. Benachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögert erst am Tag der Lieferung erhalten. Ware ohne irgendein „Goodie“ (irgendein Pröbchen), wie es sonst bei Versandapotheken der Fall ist lieblos und ohne Warenschutz (Papier oä) in Karton gepackt. Die relativ teuren Körperlotionen (selbst unverpackt) flogen im Karton hin und her. Auch wenn es sich um Plastikflaschen handelt darf so etwas nicht sein.
Mit den Angeboten bin ich oft auf der sicheren Seite, die Lieferung kommt sehr zeitnah, aus der Vergangenheit gab es keine Probleme - neuerdings gibt es große Probleme durch den Zusteller! Hermes klingelt nicht an der Tür, Hermes hinterlegt auch nicht am angegebenen Ablageort, sondern wirft die Sendung einfach übers Tor in den Weg, es ist jetzt das 3. Mal passiert, die Ware kam zerstört und völlig durchnässt bei mir an - so geht das nicht!!!
FW
Frank W.
Dessau-Roßlau
11.02.2024
Im Prinzip fast alles in Ordnung. Leider konnte man sich bisher nicht durchringen, das hauseigene Medpex Immun (Orange) wieder anzubieten. Sehr ärgerlich. Das war einwandfrei und m.E. besser als Orthomol Immun. Auch auf Nachfrage gab es keine befriedigende Antwort. Außerdem dauert die Lieferung seit geraumer Zeit ( vielleicht sogar schon das ganze Jahr 2023) deutlich länger. Wäre schön, wenn die Lieferung wieder nur 1- 2 Tage dauern würde.
BK
Brigitte K.
Neusäß

Alles soweit ok.

Die Produkte sind in Ordnung, leider gibt es viele Marken nicht. Was besser sein könnte ist der Versand - vielleicht sollte man nicht mit Hermes verschicken. Bei meiner letzten Lieferung hieß es: kommt am Dienstag, Zustellung 8.00h - 19.00h. Also das ist ein schlechter Witz. Das Beste war aber, dass kurz vor 19.00h die Meldung kam, dass es doch erst am nächsten Tag zugestellt wird. Sorry aber mit DHL, UPS oder Amazon passiert so was nicht.
RS
11.11.2023

Alles gut bis auf kurze Lieferverzögerung

Alles gut, insbesondere problemloser Versand an Packstation, bis auf unerwartete Verzögerung: "leider konnten wir einen Teil der gewünschten Artikel Ihres Auftrags BN-******** noch nicht beschaffen, sodass sich die Lieferung leider verzögert. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Bestellung noch nicht liefern konnten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihren Auftrag schnellstmöglich zu versenden." Lieferzeit also 5 statt 2 Tagen.
13.01.2024

Guter Service und gute Preise

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und die Preise sind meist auch noch günstiger als bei anderen Anbietern, das finde ich sehr gut. Was ich etwas schade finde, dass es die Zeitschriften mit den Tierpostern nicht mehr als Gratisbeigabe gibt,da hat sich meine Enkelin immer darüber gefreut. Den Merkzettel finde ich auch sehr umständlich, aber alles in Allem finde ich medpex so gut, dass ich auch weiterhin hier bestellen werde.
WS
Wolfgang S.
Kaisersesch
21.03.2024
Schnelle Lieferung, Das "Bezahlsystem" sollte jedoch transparenter werden; ich hatte Probleme mit meiner Mastercard, mit der ich ohne Probleme schon seit vielen Jahren überall, wo Kreditkarten akzeptiert werden, bezahlt habe. Das gilt auch für den Onlinehandel! nun muss ich erst aufwändig dafür sorgen, dass ich auch bei diesem Versandhandel die Mastercard einsetzen kann. Beispielsweise: bei Amazon: überhaupt kein Problem!
M. K.
Eckernförde

Klasse

Gefallen tun mir dir Preise, allerdings bleiben die Preise nicht immer gleich. Angeblich habe ich einen Artikel in den Warenkorb getan, als er günstiger war und musste dann nachher doch knapp 4 Euro mehr zahlen. Das hat man mir bei der Bestellung aber nicht angezeigt. Naja, habe den Kundenservice angeschrieben und im Nachhinein für die nächste Bestellung 5 Euro Rabatt bekommen. Das finde ich dann wieder gut.
GS
Gabi S.
Ludwigshafen
20.09.2024
Bisher immer reibungsloser Ablauf, auch telefonische Klärung bei Fragen kein Problem. Nur, wenn ich für knapp 90Euro bestelle, möchte ich nicht DANACH einen Gutschein von über 10% in meinem Postfach finden, der nur noch an diesem Tag bei medpex einzulösen ist. Das könnte man auch im Profil hinterlegen und selbstständig abziehen.
BK
Brigitte K.
Neusäß

Leider wird mit Hermes versendet.

Leider gibt es viele Medikamente nicht und die Zustellung über Hermes lässt zu wünschen übrig. Es war z.B. ein Liefertag angegeben, Zustellung von 8.00h bis 20.00h - was ein absoluter Witz ist. Ich war den ganzen Tag deshalb zuhause , am Abend kam dann die Meldung, dass sich die Lieferung sich verzögert. Mit DHL wäre das nicht passiert. Ich werde versuchen eine andere online- Apotheke zu finden.
SN
Susi N.
Oersberg
17.11.2023
Die Lieferung von Medpex ist immer prima. Diesmal habe ich mich ein wenig geärgert. Hatte u. a. 2x Hoggar Night 20 Tabletten bestellt. Bekam nur 1x geliefert (Geld per Paypal kam sofort) mit der Begründung, es darf nur 1x pro Lieferung bestellt werden. Dann soll das doch bitte beim Bestellvorgang gesagt werden, denn man kann viele Packungen in den Einkaufswagen legen. Finde ich nicht gut!

Zu lange Lieferzeit

Insbesondere für Medikamente finde ich die Lieferzeit zu lang. Wenn man ein neues Medikament verschrieben bekommt, das man zeitnah nehmen soll, empfiehlt es sich nicht, bei medpex zu bestellen. Auch bei rechtzeitigen (mit einigen Tagen Vorlauf) Nachbestellungen gelingt es oft nicht, das Medikament unterbrechungsfrei einzunehmen. Daher ein Punkt Abzug, ansonsten klappt alles immer sehr gut.
10.02.2024
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
SM
Susanne M.
Königstein
19.01.2024
Alles hat wieder reibungslos funktioniert. Alle gewünschten Medikamente waren sofort lieferbar und wurden nach 2-3 Tagen von Hermes vollständig und unbeschädigt (war mal anders) ausgeliefert. Einziger Punktabzug: Hermes hat sich wohl grundsätzlich abgewöhnt zu klingeln und legt die Pakete immer vor die Haustür, obwohl ganztägig jemand im Haus ist, der die Pakete entgegennehmen könnte.
HW
Helmut W.
Göllheim
Positiv. Die bestellten Artikel werden weiter wie beim vorherigen Besitzer bearbeitet. Früher wurden meine Bestellungen von DHL in einem kleinen Zeitfenster zugestellt. Negativ. Heute werden die Bestellungen von Hermes geliefert. Dadurch muß ich den ganzen Tag am Zustelltag von morgens bis nach 20:00 Uhr anwesend sein, um die Lieferung anzunehmen. Das nervt mich gewaltig.
CS

Ware in Ordnung, Lieferdienst nicht

Die Medikamente wurden mit Hermes versendet. Sie wurden unten auf die Treppe gestellt, wo jeder sie sehen kann. Ich war zu Hause. Bis zur Klingel (oben an der Treppe) ist die Ware nicht gekommen. Dort wäre die abgestellte Ware nicht zu sehen gewesen. Leider passiert dies jetzt sehr oft. Bei DHL hatte ich dieses Problem bisher nicht. Mit der Ware ist alles in Ordnung.
HB
Hubert B.
Ludwigsstadt
22.11.2023
Bei der Bestellung war dann alles ok. Konnte leider meinen Gutschein, den ich per Mail bekommen habe nicht einlösen. Habe dies reklamiert. Die Zeit bis zur Antwort waren leider 4 Tage. Hier ist der Service noch verbesserungsfähig. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Nach der Ansage wird einfach aufgelegt. Das ist ein Unding, Service null, Note 6.

Fragwürdige Lieferung

Die Preise für die wenigen Medis, die ich brauche, sind gut. Die Lieferung war bisher auch schnell. Nur die Lieferung über Trottel-Hermes gefällt mir gar nicht mehr. Ist u.U. sogar gefährlich, wenn Kinder die achtlos abgelegten Medikamenten-Pakete aufnehmen, ev. öffnen und die "Guttis" schlucken. Mit diesem Hermes-Versand hatte ich schon mehrfach Probleme.