medpex.de

EW
SG
Sabine G.
Brandenburg

Im Prinzip immer noch prima, aber früher war es besser

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
21.03.2024
Die Abwicklung war sehr schnell und gut. Die Zustellung war mangelhaft. Ihr Paketzusteller in diesem Fall Hermes hat das Paket nicht an meiner Adresse abgeliefert. Ich war zu Hause und es wurde nicht geklingelt, dann habe ich die Info erhalten dass eine Zustellung nicht möglich gewesen sei, da keiner geöffnet hat. Ich musste das Paket nach Umroutung meinderseits an einen Paketshop abholen. Somit ist das Paket erst 2 Tage später da gewesen. Vielleicht sollten Sie den Paketzusteller wechseln.
CG
04.11.2023

Soweit ok

Soweit gut, hat einige Medikamente, allerdings gibt es auch Nachteile, Lieferung dauert doch ein bisschen länger, aber noch ok. Allgemein sind die Medikamente teurer und speziell bei beschreibungspflichtige Medikamente ist es dennoch komplitziert, speziell wenn man dazu schwer einen speziellen Arzt finden kann, habe ich einen anderen Shop im Internet gefunden, der eine Lösung wie für ärztliche Besprechung gegeben, wurde danach ausgewertet und dann die schreibungspflichtige Medikamente erhalten, nur diese Medikamente haben dann auch geholfen und man braucht nur ein bisschen, sonst alleine davon einen Arzt zu bekommen, wenn es zu speziell wird, ist fast aussichtslos. Und zumindest ich habe nur ein bisschen was von den beschreibungspflichtige Medikamente benötigt und dann war die Sache gut Dann zahlt man zwar etwas mehr, aber andere Medikamente kann man tausende Packungen verschlingen und hilft fast gar nichts und das macht dann richtig krank. Schade dass dort viele Online Apotheken noch rückständig sind.
GW
Georg W.
Ohlstadt

Alles gut, mit kleinen Hürden

Hab die Bestellung online getätigt und wollte gleich nach dem Speichern nochmal ändern. Es muss tatsächlich die Bestellung erst wieder storniert werden und das ist ohne den Kundenservice nicht möglich. Ich war längere Zeit in der Warteschlange, bis ich herausgeworfen wurde. Beim zweiten Versuch nahm ein Mitarbeiter den Anruf entgegen. Mein Tipp, wählt die telefonische Bestellung, da geht wenigstens jemand ran. An diesem Prozess sollte noch gearbeitet werden! Alle Artikel waren lieferbar, dennoch kam einen Tag später eine Mail mit der Ankündigung einer Verspätung. Dennoch wurde in einer, für mich, akzeptablen Zeit geliefert.
RO
Rainer O.
Bad Kreuznach
Medpex ist eine solide Online-Apotheke, der man normalerweise auch fünf Sterne geben könnte. Leider liefern sie mit Hermes und der Hermes Paketdienst ist zumindest bei uns eine Zumutung. Während alle anderen Paketdienste sauber ausliefern werfen Hermes-Fahrer Sendungen einfach vor die Haustür bzw. bei Sendungen wie hier von Apotheken (die übergeben werden müssen) wird die Zustellung erst gar nicht versucht, sondern direkt in einem Paketshop zur Abholung überlegt. Wenn Medpex den Paketdienst nicht umstellt kann ich hier leider künftig nicht mehr bestellen.
BE
Burkhardt E.
Altenburg

Gut, aber lange Lieferzeit!

Ware immer, wie versprochen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wegen der langen Lieferzeit nur vier Sterne. Die Lieferung mit Hermes ist eine Katastrophe. Fast nie stimmt der Liefertermin, oft tagelanges Warten, Du weißt nie, wann denn nun geliefert wird. Früher erfolgte die Lieferung per DHL, da wußtest Du, es klappt und nach 2 Tagen hast Du Deine Ware. Sollte die Lieferung weiterhin durch Hermes erfolgen, überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir einen anderen Lieferanten suche! Trotzdem 4 Sterne, weil ich eigentlich bisher mit Medpex gut gefahren bin.
die Fertigstellung der Medikamentenbestellung ist echt top. Was nicht funktioniert ist der Lieferdienst. Meine Bestellung sollte bereits am 25.01.24 eintreffen. Habe aber bis heute (30.01.24) noch keine Ware erhalten. Der Rechnungsbetrag wurde jedoch schon eingezogen. Sollte die Lieferung bis morgen, spätestens bis übermorgen nicht eingetroffen sein, werde ich das Geld zurückfordern. Ich verstehe nicht, warum nicht ein zuverlässiger Paketdienst genommen wird. Habe mich auch bereits schon mit dem jetzigen Paketzulieferer in Verbindung gesetzt.
13.05.2024

Bestätigung von Rezepteingang

Die Bestätigung für den Eingang eines eingesandten Rezeptes dauert zu lange. Auf dem Kundenkonto steht: Auf Rezept wartend. Bei Anruf heißt es dann die Bestellung ist in Bearbeitung Ich bin schön häufiger davon ausgegangen, dass das Rezept auf dem Postwege verloren gegangen ist. Teilweise ist mir dann der Liefervorgang zu lange! Beim Geschenk der Woche (E-Mail-Mitteilung) heißt es kurze Zeit später: Die Aktionsmenge ist leider aufgebraucht. Dann soll Medpex besser solche Aktionen lassen. Man kan einem Paket auch "so etwas beilegen".
M. S.
21.03.2024
Medpex verwendet HERMES als Versanddienstleister. DAS ist schlecht, weil HERMES einfach schlecht ist. Folglich fällt die äußerst mangelhafte Lieferung auf den Verkäufer zurück. Medpex selbst hat sich durchweg vorbildlich verhalten und alles unternommen, damit meine Bestellung ankommt. Leider hat HERMES alles an Fehlern gemacht, die möglich sind. Gelogen .... und und und. Fakt ist: ich habe nach 12 Tagen immer noch keine Ware erhalten. Ich werde NICHT mehr bei Mepex bestellen, solange HERMES als Versand verwendet wird. SCHADE !
AK
Anja K.
Krefeld
29.10.2023

Hat ein wenig nachgelassen.

Nachdem medpex nicht mehr wirklich medpex ist, sind leider etliche Sonnentor Produkte aus dem Shop verschwunden - der Link zur Sonderseite führt ins Leere. Die Auslieferung meiner Bestellung hat sich verzögert, weil auf einzelne Produkte gewartet wurde. Soweit total nachvollziehbar - leider gab es dann erst in der Box die Information, dass doch nicht alles geliefert werden konnte und zwei Artikel somit storniert wurden. Hier hätte ich mir eine Info bereits bei Versand und nicht erst durchs auspacken gewünscht.
Schnelle Lieferung . Meine Bestellung wurde bestätigt, einen Tag später dann darauf hingewiesen, dass sich der Liefertermin verzögert aufgrund fehlendem Artikel. Wieder einen Tag später die Bestätigung, dass die Ware versendet wurde. Also alles okay, bis auf die erste irreführende Mail. Schade, dass der 5 € Gutschein von Medpex (Wir vermissen Sie) genau einen Tag nach Bestellaufgabe bei mir eintraf. Mache 3-4 im Jahr eine größere Bestellung, von daher werde ich ihn leider bis April nicht einlösen können.