medpex.de

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

27.07.2024

Schlechter Service

Schneller sein. Es dauert ewig bis die Ware kommt. Dann fehlt die Hausnummer auf der Adresse, Ware geht zurück. Wieder ewig warten bis bearbeitet wird. Bestelle nie wieder bei euch 😣
29.07.2024

So verliert man Kunden

Seit Jahrzehnten bestelle ich hin und wieder Spritzen und Kanülen. Meine Bestellung vom letzten Freitag wurde - ohne Erläuterung - einfach zurückgewiesen. So, macht man Umsätze!!!
SR
15.07.2024

Bestellungen werden ständig storniert

Es kann nicht sein, dass meine Bestellungen trotz Verfügbarkeit und sofortiger Bezahlung per PayPal immer wieder storniert werden. Was ist das? Geldwäsche auf meinem PayPal-Konto?
05.08.2024
Ein Teil der Bestellung wurde nicht ausgeführt und das Geld einfach zurück überwiesen, ohne einen Grund zu nennen. Eine vorherige Benachrichtigung ist zwingend erforderlich.
30.07.2024
Das Kühlpaket wurde ohne Ankündigung geliefert. Angeblich war niemand da. Stimmte nicht. Dann Ankündigung für den nächsten Tag. Niemand lieferte. Seitdem nichts mehr gehört.
HZ
Hiltrud Z.
Heinsberg
28.07.2024
Ich habe einen Artikel bestellt, welcher in 1 -3 Tagen geliefert werden sollte und dann wurde das Geld zurück erstattet, da sie den Artikel überhaupt nicht vorrätig hatten.
GS
Giuseppe S.
Saarbrücken
24.07.2024
Ich weiß nicht, ob sie was dagegen Machen können, vielleicht man sollte anfangen mit der Reklamation zu beantworten und möglicherweise ne bessere Liefer-Partner zu suchen
ML
25.07.2024

So nicht

Sendung beschädigt, dann fehlgeleitet, nach einer Woche immer noch nicht da. Keine Anrwort auf E - Mail. Telefonische Nachfrage: Mann könne mir auch nicht helfen.
20.07.2024
Trotz sofortiger online Zahlung, nach einer Woche noch keine Lieferung, und das obwohl das Medikament verfügbar angezeigt wurde mit 1-2 Tagen Versand!
24.07.2024
Fakt ist, das die genannte Sendung, bis heute, weder eingegangen noch angekündigt ist. Auch eine Beschwerde an Medpex blieb bis jetzt unbeantwortet.
RK
remon k.
hamburg
12.07.2024
Schlechteste Belieferung von DHL. Schreib hat die Ware angeliefert aber war garnicht da. Nach 3 Tagen kam ein Brief wo ich die Ware abholen kann.
12.07.2024
Medpex und DocMorris haben meine Bestellungen erst bestätigt und dann kurz darauf storniert. Habe verlässliche und günstigere Angebote gefunden!
11.07.2024
Medikamente werden als "Lieferbar“ angezeigt. Nach Zusendung des Rezeptes wird die Bestellung storniert, da NICHT Lieferbar. Mehrmals passiert.
13.07.2024

Bestellung storniert, danach 30% teurer!

Bestellung wurde ohne Info storniert; Artikel ist nach wie vor verfügbar und bestellbar, nur nach der Stornierung jetzt 30% teurer!
10.07.2024
Schnellerer Versand und auch dabei bleiben wenn man die Ware kauft und 2 Tage angekündigt sind, daraus dann aber 4 werden
30.07.2024
Ihr Zusatzgeschenk im meinem Fall ein Testpaket von Gefro hab ich nicht bekommen da ich schon mal vor Jahren Kunde war.
PS
Peter S.
Langenhagen
07.07.2024

Eine Schande !!!!

Eine Schande!!! Nach 7 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht. Das ist die" Letzte Bestellung von mir "
07.07.2024
Bestellung wurde mangels Lieferbarkeit einfach storniert. Gleiche Bestellung einen Tag später wurde geliefert!
VF
Verena F.
Münster
11.07.2024

Unzuverlässig

Leider ist dies schon meine dritte Bestellung in kurzem Zeitabstand ,bei der die Medikamente nicht ankommen .
31.07.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Die Liefernummer (Paket) ist falsch, dise Lieferung war im Januar.