medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

10.07.2024
Ich hatte eine Reklamation und es war sehr anstrengend. Auf das Kontaktformular hat niemand reagiert und erst nach meinem Telefonat habe ich einen Retourenlabel bekommen. Wenn man keine Reklamation hat dann kann man bestellen ansonsten ist der Seevice sehr schlecht.
02.08.2024
Sendung kam nicht an ! Wurde von DHL wieder zurückgeschickt da die Adresse unvollständig war . Medpex wollte, dass ich die Sendung neu bestelle was mich 20€ mehr gekostet hätte . War nicht mein Fehler und ich warte immer noch auf die Rückerstattung des Betrags !!!
SL
Sonia L.
Frankfurt
27.07.2024

kostenlose Pketbeilage

Ein Grund für medpex war die kostenlose Paketbeilage. Die "Auswahl" an Beilagen ist seit einiger Zeit lachhaft, bzw. nicht existent. Ein Päckchen Taschentücher oder eine Zeitschrift ist völlig uninteressant. Da kann ich auch zu jeder anderen Online Apotheke gehen.
29.07.2024
Nach 3 Tagen immer noch keine Statusänderung. Nach telefonischer Nachfrage konnte man mir nicht einmal sagen, wann meine Bestellung geliefert wird. "Lieferbar" mit grünem Zeichen bedeutet hier leider nicht, daß es kurzfristig geliefert werden kann.
LS
Linda S.
Dreieich
16.07.2024

Kassenrezept nicht eingelöst

Hat ohne Kommentar ein Kassenrezept nicht eingelöst, warte auf Rücksendung des Rezepts. Nach telefonischer Rückfrage, warum mein Rezept nicht eingelöst wurde, obwohl in der Bestellung als lieferbar bezeichnet war, finde ich nicht in Ordnung.
02.08.2024
Mein Paket wurde nicht in den Paketshop geliefert‼️Das Paket lag im Haus Nr.8‼️Ich wohne Nr.10‼️Das Paket lag im Flur‼️Durch Zufall habe ich davon erfahren‼️Danach wurde ich „informiert“,dass das Paket „ordnungsgemäß“ übergebenen wurde‼️
MJ
Marlene J.
Niederzissen
24.07.2024
Auf meine Reklamation wurde nicht geantwortet. 10 %der Ampullen waren durch unzureichende Verpackung zerbrochen. Eine Rechnung habe ich nicht bekommen und konnte sie trotz Ankündigung nicht in meinem Kundenbereich runtergeladen werden.
01.08.2024
Bestellte Menge passt nicht. Beschwerde wurde über die Hotline und online eingereicht. Leider bist heute keine Rückmeldung. Telefonisch wurde mir zugesichert das ich mein Geld zurück bekomme. Bis heute nichts passiert. Unglaublich……
CS
08.07.2024
Leider kein Kundenservice. Telefonisch nicht erreichbar. Man wird aus der Leitung geworfen. Habe eine Retoure angestoßen , weil das Blutdruckmessgerät nicht funktioniert. Jetzt soll ich ein paar Tage auf einen Rücksendelabel warten.
SH
01.08.2024
Paket nicht bekommen, warten immer noch auf eine Erstattung mit PayPal obwohl Kundendienst geschrieben. Inhixia anstatt Clexane wie per erste Bestellung geliefert. Kenne diesen Produkt nicht. Sollte korrekt wie bestellt geliefert.
KZ
Karin Z.
Brühl
15.07.2024
Ich bestelle in Sammelbestellung für andere mit, zB Nasenspray 5 mal, bekomme dann 1 in einem Riesenpaket, die restlichen 4 werden umgehend erstattet, Nachbarn, für die mitbestelle, sind sauer, für mich hat sich Medpex erledigt
ME
Margrit E.
Gützkow
15.07.2024
Die Ware ist nicht angekommen.Beim ersten Termin waren wir nicht zu Hause.Hab mich telefonisch an Zusteller gewandt sollte Mail bzw Anruf bekommen wenn Ware geliefert wird.Bis heute ist kein Bescheid zur Lieferung gekommen.
ML
Manfred L.
Weil der stadt
08.07.2024
Es wird nur die Hälfte der Artikel geliefert. Restbetrag dafür wird zurückgezahlt. Keine Bemühung die fehlenden Artikel nachzuliefern. Mir kommt es so vor, es werden Artikel günstig angeboten aber werden nicht geliefert.
ML
Martina L.
St. Goar
12.07.2024

Ich wurde nicht informiert!

Ich wurde nicht darüber informiert, das meine rezptpflichtigen Medikamente nicht lieferbar sind und musste dann sehr lange auf die Rücksendung des Originalrezepts warten. Das war für mich ein echtes Problem.
SM
Sven M.
25.07.2024

Kein Kundenservice...nie wieder

Lt. Auskunft von Medpex ist es denen nicht möglich, mir mein Wunschblutdruckmessgerät auf Kassenrezept, trotz von mir angebotener Zuzahlung zu verkaufen. DIESE VERSAND APOTHEKE IST FÜR MICH GESTORBEN
RS
Rita S.
Ingolstadt
16.07.2024
Am 09.07. Ware bestellt, bis heute, 16.07. keine Lieferung. Paket wurde angeblich am 12.07. wieder zurückgeschickt wegen defekter Verpackung. Werde in Zukunft bei anderer Online Apotheke bestellen.
17.07.2024
Habe die Bestellung nicht erhalten da der Lieferant die Versandbedingung nicht erfüllt hat Die Sendung ging zurück und wurde mir als Retoure meinerseitz angerechnet. Erste und Letzte Bestellung!
11.07.2024
Mit der Anlieferung hat es nicht funktioniert, mein Paket ist an Sie zurück gesendet worden! Kein Wunder, mit DHL klappt so was nicht! Ich bitte um Rückbuchung des bereits eingezogenen Betrages.
29.07.2024
Ich habe aus versehen etwas bestellt und wollte es zurück geben. Habe aber auf meine Bitte, dies tun zu dürfen, keine Antwort erhalten. Finde ich nicht gut. Es gibt immer eine Lösung!!!!
LV
Lilia V.
Lichtenfels
13.07.2024
Am 6.Juli habe ich bei medpex.de ein paar Artikel bestellt. Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Kein Päckchen, keine Nachricht Schon seltsam. Früher hatte ich nur gute Erfahrungen.