medpex.de

MQ
Martina Q.
Neu Wulmstorf
02.08.2024
Diesmal hat es mit der Bezahlung geklappt, aber ich habe auch vorsorglich per Paypal gezahlt. 2x riesigen Ärger, weil Medpex, seit es DocMorris ist, nicht imstande ist, Lastschriften korrekt einzuziehen. Es kommen auch keine Mahnungen, sondern Monate später gleich Inkasso. Konnte nur durch Beschwerdestelle von DocMorris geklärt werden, aerb zich Stunden Arbeit und Ärger. Datenlöschung passiert auch trotz diverser Aufforderungen nicht. Nie wieder!
03.08.2024

Falsches Adresse-Labeling…

Durch falsche Adresse musste ich auf dringend benötigte Medizin warten. Die Kontaktaufnahme war umständlich. Im Telefonat gab es "...ach die Hausnummer ist nicht übertragen worden..." kein Wort des Bedauerns geschweige eine Entschuldigung oder ein Kulanzangebot.... Mit Hermes habe ich immer wieder Probleme, Tage später, oder die Zeit "Mittags.." wird nicht eingehalten, spät abends wenn ich lange gewartet habe und nicht mehr damit rechne, wird geliefert. Vor einiger Zeit wurde ein Kulanzgutschein vom Hermesshop nicht akzeptiert.... Mein Resultat: medpeex meide ich in Zukunft und nehme auch nur noch Händler die nicht mit Hermes liefern.
TW
01.08.2024

Rezept zum Dritten...

Es stellte sich heraus, dass die alten Freiumschläge nicht mehr gültig sind, sodass das erste Rezept nicht bei medpex ankam. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass dieses auch nicht nachgesendet wird. Das zweite Rezept ist heute bei medpex angekommen, aber da hatte medpex die Bestellung schon storniert. Eine neue Bestellung ist nicht möglich, da das Medikament jetzt "nicht [mehr] lieferbar" ist. Ich musste also heute das dritte Mal ein Rezept für dieses Medikament von der Hausarztpraxis erbeten und muss sehen, wo ich das jetzt bestelle. Mit Sicherheit nicht - und nie wieder - bei medpex.
JM
Jens M.
Stralsund
22.07.2024

Das geht besser

Dringend benötigte Salbe am 13.07. bestellt und bezahlt und am 15.07. erst erfahren, das das Produkt nicht lieferbar sei. Dann gleich bei Doc Morris bestellt und am 18.07. erhalten. Am 20.07. war dann plötzlich Ihre Lieferung doch da. Aber das schlimmste ist, das beide Lieferungen, also auch Ihre, von Doc Morris kamen!!! Frechheit, jetzt habe ich 2x Versandkosten bezahlt, 3,50€ umsonst. Und das ganze für eine Tube Salbe für knapp 3,50€....Dankeschön dafür
JK
29.07.2024

Katastrophale Zustellung durch Hermes (von medpex beauftragt!)

Paket wurde von Hermes innerhalb von 4 Tagen nicht zugestellt, sondern Medikamente wurden 3 Tage lang im heißen Zustellfahrzeug transportiert. Danach wurde die Annahme wegen mutmaßlicher Qualitätsmängel verweigert und das Paket retourniert. Lieder ist es bei medpex - wie bei der Mutter DocMorris - nicht möglich, ein bestimmtes Logistikunternehmen auszuwählen.
08.07.2024

Med Pex, nein Doc Morris

Grottenschlecht, schon das vierte Mal, dass ich meine bestellten Artikel nicht bekommen habe und auch keine Nachricht oder Absage von, tja von wem? Ansonsten könnte ich ja noch stornieren, aber man bekommt ja eine Bestätigung und Rechnung, aber erst wenn die Lieferung weg ist, sieht man dass die Bestellung anders ist. Ich finde das eine "Sauerei"!
PM
Petra M.
Augsburg
17.07.2024
Leider wurde ich wieder mal enttäuscht mit der Lieferung von Hermes ! Es wurde nicht geklingelt , und mein Päckchen wurde einfach am Briefkasten hinterlegt, zumal am Päckchen darauf hingewiesen wurde , persönliche Lieferung. Und ich habe auch keine Abstell Erlaubnis erteilt. Ich wünsche in Zukunft keine Lieferung mehr von Hermes.
ST
Siegfried T.
Nördlingen
13.07.2024
Habe 2 Packungen JUV 110 bestellt, die auch bestätigt wurden. Kurz darauf wurde die Bestellung storniert, obwohl nachweislich noch 1 Packung vorrätig war. Habe daraufhin Mail geschickt, warum keine vorher-Info und Lieferung von 1 Packung. Bis heute keine Antwort. Betrag wurde zurücküberwiesen und ich im Regen stehen gelassen!
02.08.2024

Sendungsverfolgung funktioniert nicht, keine Antwort auf Nachfragen

Es hieß Lieferzeit 1-2 Tage, ich musste fast eine Woche warten und brauchte das Medikament dringend. Die Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert bzw. hat das System angezeigt, dass keine Sendung gefunden wurde mit meinen Daten. Auf meine Nachfrage über das Kontaktformular bei medpex habe ich keine Antwort erhalten.
17.07.2024
Nach Ankündigung der Zustellung kam die Info "Paket beschädigt". 4 Tage später meine Nachfrage beim Sevice von Medpex. Ich erhielt die Info von Herrn Felix Richter " kann 7 bis 10 Tage bis zur Zustellung dauern" Heute am Folgetag erfolgte die Zustellung! Warum muss man die Kunden noch zusätzlich verärgern?
CW

Kein Kundenservice

Ich warte auf die Beantwortung meiner Reklamation, die ich schon zwei mal versendet habe. Die Lieferung war so schlecht verpackt, also ohne Füllstoff, dass 1 l Sterilium ausgelaufen ist. Telefonisch lande ich in unendlichen Warteschleifen. Schriftlich tut sich vom Kundenservice ebenfalls nichts. Schade!
24.07.2024
Mich ärgert es, dass ich Sachen bestelle und nur einen Tal bekomme und dies bei der Bestellung nicht ersichtlich ist. Ich habe extra mehr bestellt, damit die Versandkosten entfallen und nun habe ich die anderen Sachen, die ich bestellt habe bekommen und das was ich ursprünglich wollte, kam leider nicht.
18.07.2024
Paket kam nie bei mir an. Wurde anscheinend mit defekter Verpackung von DHL wieder an den Absender zurückgeschickt. Ich musst die Ware noch einmal bestellen. Die Gutschrift habe ich aber schnell erhalten. Allerdings musste ich anrufen um zu erfahren wie man weiter verfährt nach der Retoure.
EU
Erwin U.
Langlau
13.07.2024

bei der lieferungf der ware ist immer…keine Rechnung dabei

bei der lieferungf der ware ist immer viel werbung drinn ,aber die rechnug muss ich zweimal vom compiuter ausdrucken lassen. einmal bei derbestellung meiner sachen und das zweite mal wegen den IBAN daten. kann man die Rechnung mit den IBAN daten micht gleich mit ins Paket legen ???
VK
29.07.2024
Medpex hat für ein Produkt mit einer Lieferung in 2 Tagen geworben, daher habe ich es dort bestellt, weil ich danach vereist bin. Das Produkt kam dann erst nach 4 Tagen und ich war bereits weg. Eine Beschwerde bei medpex blieb bisher unbeantwortet. Kein guter Service!