medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

23.06.2024
Insgesamt sehr gute Geschäftsabwicklung. Gelegentlich Diskrepanzen bei der Lieferbarkeit von Artikeln.
09.07.2024

Medpex scheint das bessere Doc Morris zu sein.

Medpex hat bislang immer schnell geliefert und mich noch nie mit falschen Versprechungen genervt.
14.07.2024
Alles bestens. Versandzeit könnte schneller sein, bzw. sollte es einen over night Express geben.
MO
Michitaka O.
Kleinmachnow
27.06.2024

Ich bin über 90% damit zufrieden.

Packung Schachtel war auf und einige Beutel waren direkt im Karton. Sonst sind alles in Ordnung.
02.07.2024
Verpackungskarton perfekt - Band aus Plastik ist schlecht ! Lieferung schnell - finde ich gut.
VV
Volker V.
Frankfurt
26.06.2024
Einfache Bestellung und Zahlungsmöglichkeiten (z.B. Rechnung, was oft nicht mehr möglich ist).
KS
Klaus-Dieter S.
Schönefeld
15.07.2024

Mit medpex ist alles gut nur die Post…gibt die Pakete irgendwo ab obwohl wir zuhause sind.

Mit medpex ist alles gut nur die Post gibt ihr Paket irgendwo ab obwohl wir zuhause sind.
10.07.2024

Bestellung

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat nur wenige Tage gedauert. In Ordnung bis Bald.
26.06.2024
Schnelle Lieferung,, leider war das gratis Pröbchen nicht anwählbar. Sonst gerne wieder!
23.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung der bestellten Produkte zu einem günstigen Preis.
14.07.2024
Lieferung habe 2 Tage gesucht, und gewartet, Information vom Lieferant war falsch...
17.07.2024
völlig überdimensionierte Verpackung, ungefähr 10 x so groß wie der Inhalt sonst ok
VU
Volker U.
Zschopau
02.07.2024
Hallo ! super angebot , einfache bestellung. leider bis heute noch nicht geliefert.
AR
Anett R.
Lampertheim

Vitamin d Tabletten…

Leider waren die Vitamin d Tabletten nur bis 10 .24 haltbar finde das ist zu kurz.
12.07.2024
Anne M.
Bremen
19.06.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, aber komplizierter Weg, den günstigsten Preis zu bekommen.
10.07.2024

Schnelle Lieferung

Die Ware kam z. T.zerbrochen ( Glasbruch) an, Ersatz ist versprochen worden.
15.07.2024
Ist alles ok, Hermes-Versand dauert sehr lange, DHL ist schneller. Danke
05.07.2024
Die Sendung, die Qualität des Produktes und die Zustellung waren optimal!