medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

28.06.2024
Preis und Produkt sind gut. Nervig sind jedoch unterschiedliche Preise, je nach Zugang über verschiedene Portalem 2ovei Direktzugang über Mexpex den teuersten Preis ergibt. Das ist schade und daher habe ich einen Punkt abgezogen.
SW
02.07.2024
die geringe Umverpackung und die Produkte an sich. Warum aber die Zinksalbe von Doc Morris gekommen ist, habe ich nicht ganz verstanden?! Wie der Wirkungsgrad der Einzelprodukte bis dato sind, kann ich noch nicht beurteilen.
CR
Christine R.
Klingenthal
09.07.2024
Der Versand mit DHL klappt super. Ich habe auch schon Sendungen mit Hermes bekommen, das lässt sehr zu wünschen übrig, wird sich aber auch nicht ändern, wenn Hermes die Arbeitsbedingungen für die Fahrer nicht verbessert.
PP
25.06.2024
Schnelle Lieferung mit DHL, regelmäßig Sonderbeigaben als Treue Belohnung, Medpex und kleine Proben oft nicht zu bekommen.. Gute Angebote und günstige Preise, Bonussystem gut, das ist wichtig, Bewertungen anderer Kunden..
23.06.2024
Hab mich vertan mit diesem Artikel. Wollte ein anderes Omega Öl, kein Fischöl, sondern Dorschöl mit Zitrone. Schade, mein Fehler. Schneller Versand, gerne mal wieder. Kundenservice weiß ich nicht, da nicht beansprucht.
14.07.2024
Lieferungszeit gut, allerdings dann nur Teillieferung, da bestelltes Produkt nicht lieferbar war, kann man besser machen, indem bei der Bestellung schon gesagt wird, dass die Lieferung für dieses Produkt länger dauert
IB
Iris B.
Düsseldorf
27.06.2024
Die Lieferzeit von einer Woche ist hier einen Stern Abzug wert. Der Spediteur ist sehr fix gewesen. Aber das Verpacken und die Übergabe an den Spediteur hat einfach zu lange gedauert für Artikel die lieferbar sind
GS
20.06.2024
Alles klappt bestens. War etwas enttäuscht das es die versprochenen Paket Zugaben nicht gab. Hätte ja auch eine Kleinigkeit sein können. Erst wird es versprochen und dann gibt’s nix.
AH
02.07.2024
Preis-Leistung nach wie vor gut .... Aber das Beilagenprogramm ist denen wohl egal mittlerweile. Schade, war immer so nett ein kleines Goodie auszusuchen (Cremeprobe oder ähnliches)
FP
Frank P.
Reinbek
21.06.2024
Gute Preise, aber nicht mitdenkendes Personal im Hinblick auf Versandkartons, die keinesfalls zum Produkt passen und beschädigt empfangen werden. Vielleicht ein Einzelfall ?
KJ
23.06.2024
War wie immer alles in Ordnung. DHL SERVICE MISERABEL KEIN HINWEIS WANN PAKET KOMMT. ALA ES DANN KAM,WURDE ES BEIM NACHBARN ABGEGEBEN,OBWOHL IN DEN GABZEN TAG ZUHAUSE WAR
Mechthild B.
32805 Horn-Bad Meinberg
03.07.2024
Immer und ewig wieder. WARUM??????Medpex ist seit Jahren gut. Ehrlich gesagt, nervt die wiederholte Frage nach meiner Kritik. Trotzdem herzliche Grüße Mechthild Bleicher
BS
Bodo S.
Dornstadt
03.07.2024
Normal 5 Sterne wenn nicht mit DHL versendet würde sondern mit Hermes wie bisher. Bei DHL kommt die Sendung regelmäßig 2-3Tage später an und das bei Medikamenten
16.07.2024

Artikel sind alle angekommen, aber etwas zu langsam für eine online Apotheke

Artikel sind alle angekommen, für eine Versandapotheke dauerte mir der Versand allerdings etwas zu lange. Alleine schon 2 Tage bis der Versand bestätigt wurde.
03.07.2024
Super schnell, gerade wenn man sich ein Fuß gebrochen hat und nicht zur Apotheke kann. Preise sind auf jeden Fall günstiger als vor Ort. Gerne immer wieder
24.06.2024

Gut…

Medpex schickt immer NACH der Bestellung ein Angebot für ein Gratisgeschenk,sie könnten mir ja auch mal so ein Geschenk schicken, ansonsten alles Okay
10.07.2024
In den meisten Fällen geht es recht schnell... leider gibt es keine Proben mehr, obwohl es angeboten wird, wenn , dann sind sie vergriffen
27.06.2024
Internetverzeichnis der Arzneimittel sollte komplettiert werden. Artikel für Bonuspunkte sollten verfügbar sein. Ist nichts Gravierendes.
HP
HERI P.
FÜRSTENFELDBRUCK
18.07.2024
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sortiment und Qualität sehr gut. Bestelle schon sehr lange bei Medpex . Kann ich sehr empfehlen
DL
Dagmar L.
Liebenburg
15.07.2024

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell. Von den eingelösten Bonuspunkten wurde nur 1 Produkt statt der zwei ausgewählten Produkte geliefert.