mareni.com

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.831 Bewertungen insgesamt

Gut

Wir haben heute unsere Bestellung erhalten. Die bestellten Weihnachtsgeschenke sehen alle super lecker aus und wir freuen uns schon die Gesichter der Beschenkten zu sehen :-). Die Lieferung kommt direkt aus Spanien und dauert ein paar Tage länger -> das wussten wir aber, als wir bestellt haben. Dafür ist die Qualität der Ware frisch und einwandfrei. Es war bestimmt nicht unsere letzte Bestellung bei Mareni.

03.10.2023
7 Tage bis zum Versand und dann noch mal 8 Tage bis die Sendung endlich in Deutschland war. DHL kannste nicht anschieben, aber an den ersten 7 Tagen bis zum Versand kann man verbessern. Verpackt war es sehr gut und die Ware war auch frisch!

Bewertungen für mareni.com

17.10.2023
Ware bestellt bezahlt und es tut sich nichts. Angeblich Lieferschwierigkeiten einer bestimmten Wäre. Wieso wird dann nicht das verfügbare verschickt. Schlechter Service!
18.03.2024

Betrüger

Man bekommt verdorbene Ware und wird noch als Lügner dargestellt, weil man reklamiert. Unmöglich. Unverschämt