mareni.com

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.831 Bewertungen insgesamt

Gut

Wir haben heute unsere Bestellung erhalten. Die bestellten Weihnachtsgeschenke sehen alle super lecker aus und wir freuen uns schon die Gesichter der Beschenkten zu sehen :-). Die Lieferung kommt direkt aus Spanien und dauert ein paar Tage länger -> das wussten wir aber, als wir bestellt haben. Dafür ist die Qualität der Ware frisch und einwandfrei. Es war bestimmt nicht unsere letzte Bestellung bei Mareni.

03.10.2023
7 Tage bis zum Versand und dann noch mal 8 Tage bis die Sendung endlich in Deutschland war. DHL kannste nicht anschieben, aber an den ersten 7 Tagen bis zum Versand kann man verbessern. Verpackt war es sehr gut und die Ware war auch frisch!

Bewertungen für mareni.com

Tolle Weihnachtsgeschenke - Danke an das Team von Mareni!!!

Super Service - auch bei Sonderwünschen

Wir bestellen seit September regelmässig bei Mareni.com - toller Service und super Produkte. Vor allem werden uns immer unsere Sonderwünsche erfüllt. Weiter so!!!! Wir werden immer wieder bestellen. Danke an das Team von Mareni

Hat alles super geklappt

Bestellung im Shop einfach, Lieferung schnell und sehr gut verpackt, Produkte in einwandfreier Qualität und frisch - so soll Online-Shopping sein
Unternehmen bietet sichere Bezahlung über paypal an. Meine Reklamation wurde nach Übersendung von Fotos schnell bearbeitet und eine Erstattung über paypal oder Ersatzlieferung angeboten. Versand dauert etwas länger, aber dass sollte man bei einer Lieferung aus Spanien mit einplanen.
Das Vitamin-Geschenk kam rechtzeitig zu Nikolaus bei meiner Tochter an. Sie hat sich sehr über die frisch geernteten Orangen und Mandarinen gefreut. Eine tolle Idee erntefrische Früchte zu versenden. Man schmeckt den Unterschied.

Super Kundenservice - schnelle Lösungen

Super Kundenservice. Bei unserer Bestellung wurde ein Artikel beim Transport beschädigt. Der Kundenservice von Mareni hat sofort reagiert und uns Ersatz geschickt. Wir bestellen wieder.
Schnelle Lieferung unserer Bestellung. Frische Qualität - wenn auch ein bisschen teurer, aber dafür direkt aus Spanien. Super verpackt. Wir bestellen garantiert bald wieder.
14.01.2024

Professioneller Umgang mit einer Fehllieferung

Bei der Lieferung wurde ein bestelltes Bier verwechselt. Nach Reklamation erfolgte eine sehr schnelle Reaktion per Mail und das richtige Bier wurde zügig kostenfrei nachgeliefert. Fehler können passieren, professionell ist es, wenn diese dann unbürokratisch und im Sinne des Kunden behoben werden! Alle gelieferten Speisen und Getränke waren im Übrigen einwandfrei und noch lange haltbar. Die Lieferzeit ist halt aus Spanien etwas länger; aber das weiß man vorher und muss halt mal ein wenig geduldig sein. Ich habe zum zweiten Mal bestellt und war beide Male sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung - Super Schinken

Schnelle Lieferung - super Schinken - so soll es sein

Lieferung pünktlich zu Weihnachten

Hat alles genauso gepasst, wie angekündigt. Danke.

Top!!!

Pünktlich, gut verpackt und super frische Produkte. Wir bestellen wieder!!! Danke an mareni.com
10.04.2024
Der Schafskäse und der Ziegenkäse ganz große Klasse.Gensu unser Geschmack. Die Salamis toll
03.10.2023
17.10.2023
Ware bestellt bezahlt und es tut sich nichts. Angeblich Lieferschwierigkeiten einer bestimmten Wäre. Wieso wird dann nicht das verfügbare verschickt. Schlechter Service!
18.03.2024

Betrüger

Man bekommt verdorbene Ware und wird noch als Lügner dargestellt, weil man reklamiert. Unmöglich. Unverschämt
FP
Frank P.
Aschheim
23.09.2023
23 Werktage Lieferzeit für ein paar Dosen San Miguel. Das war das letzte Mal.