klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

02.11.2023
Ich bin bis jetzt bei jeden Versandhandel zufrieden gewesen. Ich glaube es gibt nichts zu verbessern. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Weiter so
RR
Rita R.
Döbeln
Leider bin ich dieses mal nicht z u frieden .Ich habe eine Pantolette in Cognag bestellt und eine in grün bekommen. Habe diese wqieder zurückgeschickt
MO
Michael O.
Radevormwald
30.12.2023

Zufrieden

Mit klingel sind wir zufrieden, Lieferzeit könnte kürzer sein bei Lagerware. Leider ist aber die Klingel Aera bald zu Ende. Der Räumungsverkauf läuft.
Ware ist sehr gut , auch im Sitz für mollige. Umtauch auch reibungslos. Bin eigendlich auch zufrieden. Sonnst wäre ich nicht schon 3 Jahrzente Kundin.
07.01.2024
Bitte Lieferung etwas genauer angeben : es waren 2-3 Tage vorgemerkt, und dann waren es 5. Man könnte sich besser darauf einstellen . Sonst alles OK.
IS
Ingrid S.
Wettin-Löbejün
Ich war immer sehr zufrieden, auch wenn die Ware nicht immer die beste war. Der kundendienst ist einfach großartig. Schade das bald alles vorbei ist.
BW
Brigitte W.
Düsseldorf
21.11.2023

Service

von der Bestellung bis zur Lieferung, alles schnell und unkompliziert. Die Auswahl ist zufriedenstellend. Ich habe Klingel wieder für mich entdeckt.

Kundenfavorit

Habe bereits jahrzehntelang bei Klingel bestellt und war stets über die gute Qualität begeistert. Aber warum die Anfrage, die Firms schließt doch.
LG
Ljubica G.
Heidelberg
Alles soweit gut, bis auf, das eine Schuhe sus der Bestellung, nicht geliefert sind, steht aber nicht ob es nachgeliefert wird oder ausverkauft sind
MD
Monika D.
Becherbach
24.10.2023
kommt ziemlich bald, nur finde ich blöd, dass manche Sachen extra verschickt werden müssen, z.B. ein Paket kommt mit der Post, eins mit Lieferdienst
GW
Gudrun W.
Mosbach
21.01.2024
Bestellung Schuhe kammen mit 2 Tage verspätung bei mir an. Die Ware war gut verpackt und alles in Ordnung. 4 Sterne nur wegen der 2 Tage versätung.
HS
Heike S.
Kaufbeuren
Die erste Lieferung ging schnell raus, die zweite dann durch die Feiertage sehr verzögert, obwohl die Artikel bei Bestellung lieferbar sein sollten
FW
Frank W.
PRENZLAU SUED

Exakte präzise Kundenberatung….schnell DHL zustellg

Exakte präzise Kundenberatung Kontoklärung wie schnelle Bearbeitung Versand besser jetzt als vor 2 Jahren bin wieder Kunde .neu viele Angebote .neu
17.12.2023
Die Ware ist sehr gut 👍 die Verpackung könnte kleiner ausfallen. Warum wird nicht alles von einer Bestellung gemeinsam gelieferte??? Ökonomisch ??
RB
Rita B.
Pforzheim
05.11.2023
Alles super, nur wäre ein Sendungsverfolgungslink nicht schlecht und wenn man per Paypal zahltbraucht es etwas lange, bis die Ware versendet wird.
OE
oswald e.
schömberg
Schnelle Lieferung, Beobachtungsliste gut, was noch fehlt ist ein Angebot über Sets, z.B. Strickweste und Bluse in der gleichen Farbe oder Muster
SH
03.11.2023

Allgemein in Ordnung

Gelieferte Artikel entsprechen der Katalogabbildung und sind auch qualitativ hochwertig. Die Lieferungen könnten jedoch etwas schneller erfolgen.
Ich bin seit über 30 Jahren Klingel Kunde die.Sachen waren immer sehr gut 👍 und haben immer gepasst musste nur selten was zu rück schicken. 👍👍👍
Qualitativ wertige Ware und Kundenorientiertheit.Leider nicht mehr lange.Schade,eigentlich.Aber Deutsche Wirtschaft wird eben kaputt gemacht.
04.02.2024
Gute Erfahrungen! War stets zufrieden! Allerdings warte ich noch auf meinre letzte Bestellung (vom 28.1.24)!!!!???? Wird die noch ausgeführt?