klingel.de

Bewertungen für klingel.de

SK
04.01.2024

Liefertermin

Lieferdatum des Artikels drei mal verschoben und dann noch nichtmal Info bekommen, dass Artikel gar nicht mehr lieferbar ist, diese Info erst erst nach telefonischer Nachfrage erhalten. Geht gar nicht
Habe bei Klingel bestellt und keine Ware bekommen. Mein Kundenkonto wurde bereits belastet und noch keine Ware da. Es steht lediglich hinter der Bestellung, wird zusammen gestellt. Bin richtig sauer.
MN
Martina N.
Jämlitz
Die Verpackung ist riesig für zwei kleine Teile und war total eingerissen. Ausserdem gibt es keinen vernünftigen und einfach auszufüllenden Rücksendeschein. Da kann einem das Bestellen glatt vergehen.
20.01.2024
Auf Fragen zum Beispiel Antworten, bei Anrufen das jemand auch abnimmt und nicht ständig den gleichen Spruch zu hören bekommt...das alle Mitarbeiter im Gespräch wären und so weiter Lieferversprechen
AH
Andreas H.
Schriesheim
Wir haben nur eine Uhr bestellt. Die Lieferung würde sehr schnell gehen. Jetzt warten wir schon 1 Woche auf die Bestellung. Es ist nur eine Uhr, keine Möbel oder sonst irgendwelche großen Gegenstände.
Keine genauen Angaben wann und mit welchem Lieferanten meine Bestellung kommt und auf meine Email mit genaueren Informationen zu meiner Bestellung warte ich immer noch und auch auf meine Bestellung
10.12.2023

Bestellung nicht zugestellt

Bestellung wurde nicht zugestellt! Obwohl immer noch Werbung mit den Produkten gemacht wird, ist meine Bestellung von Ende November immer noch nicht eingetroffen. Auf Rückfrage wird nicht reagiert.
AC
Anneliese C.
Mörfelden-Walldorf

Nicht lieferbare Ware gelistet

Einen Artikel bestellt, der als lieferbar gelistet war. Nach 1 Woche die Nachricht, dass er nicht "zu beschaffen ist". Es werden also Bestellungen angenommen, die erst noch beschafft werden müssen.
Habe am 15.12.eine Bestellung aufgegeben leider steht im Konto immer noch "wird zusammengestellt ".Was soll der Quatsch. Wenn ich ewig auf meine Bestellung warten muß brauche ich diese nicht mehr!
AG
Alex G.
Regensburg

Paket bisher leider nicht erhalten

Das Paket ist bisher leider nicht angekommen:(( Meine Bestellung befindet sich seit Tagen im Status "wird zusammengestellt", die pdf Rechnung trägt das Datum 06.12.2023 (heute ist der 13.12.2023).
EG
Evelyn G.
Winterbach
Ware bestellt am 9.1.24 und noch nicht im Haus am 6.2.24. Dafür Rechnungserstellung und bereits 1. Mahnung mit Androhung von Verzugsgeld, wenn Rechnung nicht sofort bezahlt wird. Klasse Service!
HG
Hans G.
27.01.2024
Ich habe zur Weihnachtszeit einen Herrenring gekauft der nicht angekommen ist nach5 Telefonate und 4 E Mails habe ich 3 Mahnungen erhaltenen nach langen hin her wurde mir es dann Gutgeschrieben
Die schwarzen Stiefel haben frontal unter dem Reißverschluss eine weiße starre wulstige Unterfütterung, die sich im Reißverschluss verklemmt und oben herausragt… unschön! Gingen leider zurück.
BS
Bianka S.
Troisdorf
Der Versand dauert viel zu lange. Die Sendung wird zwar bei dhl angekündigt, bleibt dann aber tagelang liegen. Das ist reis ärgerlich, insbesondere wenn man auf ein Geburtstagsgeschenk wartet.
25.11.2023
Bettwäsche gekauft, 1 Bezug nicht original verpackt und Bezug zerrissen, sehr ärgerlich. Kaufe in Zukunft wieder im Geschäft. Kaufte bei klingel, bin Kunde bei happy size, ab heute nicht mehr.
28.01.2024
Habe sofort lieferbare Ware bestellt und bis heute nicht erhalten. Habe nach 5 Tagen nachgefragt und man wollte sich bei mir melden. Leider bis jetzt keine Rückmeldung. Schon einige Tage her
LM
Lori M.
Sundhagen

Schlechter Kundenservice!

Habe eine Bestellung am 7.11.23 aufgegeben. Lt. Sendungsverfolgung habe ich sie nicht erhalten. Bekomme Mahnung. Habe diesbezüglich eine Reklamation gemacht. Seit Tagen keine Rückmeldung.
Sehr lange Lieferzeit und dann vor Ablauf der 14-tägigen Zahl - und Rückgabefrist Mahngebühren zu verlangen ist eine Frechheit. Auf nächste Bestellungen werde ich mit Sicherheit verzichten.

Lieferung kommt sehr viel später

Habe jetzt zum zweiten Mal die Erfahrung gemacht , dass die bestellte Ware viel später geliefert wird. 14 Tage und länger,oder es kommt eine E Mail, das die Ware doch nicht verfügbar ist.
05.11.2023
Die Lieferung von 2 Artikeln erfolgte nicht wie zugesichert innerhalb von 2-4 Tagen, sondern bislang noch gar nicht. Man hielt es auch nicht für nötig, mich diesbezüglich zu informieren.