klingel.de

MC
margret c.
Moormerland

Gelieferte Ware sehr schön

Leider wurden die Stiefeletten nicht pünktlich geliefert. Es kam auch keine Nachricht das sich die Lieferung verzögert. Schade wollte sie mit in den Urlaub nehmen
DP
Dagmar P.
Bielefeld
Ihr neues Rechnungs-/Zahlungswesen schreit zum Himmel. Keine Rechnungen, keine Rücksendescheine, keine Überweisungsformulare - alles bleibt dem Kunden überlassen.
CF
01.01.2024
Die Bestellung schnell und die Versandmitteilung gut, bloß der Versand schreibt, er kommt und bringt das Paket und dann schreiben sie...Leider nicht geschafft.

Alles gut 👍

Gutes Ware, Qualität auch gut und fair preis, aber leider die Lieferung dauert lange obwohl bei Paypal sofort bezahlt. Sonst alles gut, gerne wieder empfehlen.
UF
Uta F.
Reichenbach im Vogtland
09.11.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Möglichkeiten einen Gutschein einzulösen,eventuell nicht zu viele Kataloge, es reicht hier bestimmt eine Erinnerungsnachricht
IS
Inge S.
Zwickau
21.01.2024
Übersichtlich und schnelle Bearbeitung. Was mich gewundert hat , Lieferung durch die Briefträgerin !! So kann man auch Geld sparen bei 5,99 € Versand !!!!!!!
Schade,ich habe gehört das bei Klingel Probleme gibt. Ich war viele Jahre Kunde bei Klingel, immer was passendes gefunden. Hoffe,das sich alles wieder regelt.
30.12.2023
4 Sterne für Klingel ,wie ich ihn früher kannte. Seit letzte Zeit hatte sich etwas verändert in dem Laden, schade. Scheinbar schlechte Zeiten, Konkurrenz.
PB
Peter B.
Nonnweiler
Schnelle Lieferung okay, Passung der Hosen und Kleider könnte besser sein, mehr auf Deutsch abstimmen, Reisverschlüsse an Herrenhosen könnten 2cm länger sein
25.11.2023
Ordentliche Qualität der Angebotenen Waren, sehr gute Abwicklung bei Bestellung, Lieferung und Retouren. etwas zu intensive Werbung, wirkt u. U. aufdringlich

Neu gespannt ...

schnelle Lieferung, Farbe d. Laken wie abgebildet, jedoch ist d. Qualität d. Stoffes sehr dünn. Wir werden sehen, wie viele Wäschen u. Benutzung sie halten.
AI
Anette I.
Lichtenberg/Erzgebirge
Manchmal könnte die Bestellung etwas schneller gehen,ansonsten alles gut. Frohe Weihnachten,sowie einen guten Rutsch.
UP
Uta P.
Strahwalde
Der Kundenservice ist super! Ich finde es nicht so toll, dass man, wenn man schon mal einen Gutschein hat, den erst mit 40 Euro Einkaufswert einlösen kann!
02.11.2023
Sehr gute Erfahrung mit der Lieferung und mit bei der Lieferung. Manche Bestellungen dauern zu Lange. SO wie meine Hosen, schon über 10 Tage .
ML

Rechnungsversand der Wäre sieht wie…

Rechnungsversand der Ware sieht wie ein verklebter Lieferschein aus . Wir haben Die Rechnung einmal als nicht vorhanden Und erwartet eine Rechnung
23.12.2023
Kunden bin ich von viele Jahre und Klingel war immer korrekt und Zuverlässig. Vielleicht eine bisschen modernisieren die Damenmode . Ins gesamt sind 🙆
25.11.2023
Ein schönes Shirt mit interessantem Ausschnitt. Und meiner 2. Lieblingsfarbe. Allerdings schlabbert der Ausschnitt etwas. Der wäre eher was für Größe 40.
Annerose S.
Lindendorf
12.11.2023

Ich bin mit KLINGEL zufrieden, weil man immer Hilfe erhält.

Ich bin mit KLINGEL zufrieden. Man bekommt schnell seine bestellte Ware und benötigt man Hilfe, so stehen einen die Mitarbeiter zur Seite. Danke KLINGEL.
TF
Thatjana F.
Niedernhausen
Ihre Größen der Hosen beispielsweise sind seeehr großzgig bemessen. Leider muß ich deshalb häufig zu groß ausgefallene Kleidungsstücke zurück schicken.
MW
Monika W.
Rodewisch

Bademantel

Roter Bademantel ist super. Schade nur bei dem Gratisgeschenk, 2 schöne Kulis, habe ich nur eine leere Schachtel bekommen. Leider!!! Die 2 Kulis fehlen.