klingel.de

Bewertungen für klingel.de

AK
A. K.
Talheim
Ware drei Wochen später bekommen, bezahlbar bis 31.1. 24 . Hab die Ware erst dort bekommen . Und hab sie dann eine Woche später bezahlt. Und bekomm eine Mahnung, unverschämt!!!!!! Werde bei euch nix mehr bestellen.
13.01.2024
Meine Bestellung wurde nach 5 Tagen immer noch nicht versendet, obwohl sie sagen, dass diese innerhalb von 2 bis 4 Werktagen bei mir ist. Ausserdem funktioniert nicht die Funktion Visacard obwohl diese angeboten wird.
BJ
Brigitte J.
Elsterberg

Der bestellte Artikel wurde nicht in…

Der bestellte Artikel wurde nicht in der gewünschten Größe geliefert, sondern in Größe 38 (für mich viel zu klein) Die mir angebotene Thermoskanne wurde trotz der Bonuspunkte nicht zugesichert. Ich sehr enttäuscht.
Steffi S.
Niederkrüchten
21.01.2024
Keine Lieferung erhalten. Kein Feedback auf Nachfrage erhalten. Rechnung wurde am Bestelltag generiert, aber scheinbar wurde die Lieferung bis heute nicht zusammengestellt und somit nicht zum Versand gebracht.
DS
Diana S.
Meiningen
18.01.2024
Leider waren die Schuhe unterschiedlich, zwar die gleiche Größe aber der rechte Schuh sehr schmal. Sie haben nicht zusammen gehört. Das Material war ebenfalls unterschiedlich. Sehr schade, hätte mir gut gefallen.
Hab eine Ware bestellt und warum auch immer muss ich in vorkasse gehen. Find ich persönlich blöd weil wenn mir die Jacke nicht passt warte ich ewig auf mein Geld. Mitarbeiter waren am Telefon sehr unfreundlich.
16.12.2023
Diese Ware ist auch noch nicht eingegangen. Daher kann ich keine Bewertung durchführen. Ich warte schon einige Zeit und bin sehr traurig, da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte.
RS
Renate S.
Wilhelmsthal
28.01.2024
Leider habe ich nach 9 Tagen immer noch keine Ware bekommen, sie sollte eigentlich nach 2-4 Tagen bei mir sein Nach telefonischer Nachfrage bekam ich die Antwort siewird Ende der kommende Woche geliefert.
ME
Martina E.
Bergweiler

Bald ist ja Schluss mit Klingel

Rechnungen sind schon da und nach aufgedrucktem Datum auch schon überfällig. Die Ware bis heute nicht verschickt oder bei mir angekommen. Einige Teile im Nachhinein nicht lieferbar obwohl als vorrätig angezeigt
Am 23. November hieß es: Lieferung in 2-4 Tagen. Heute endlich eine sehr kurzfristige Info, daß heute geliefert werden soll. War leider auch nicht möglich, aber für die Witterungsbedingungen kann niemand etwas.
IK
Ingrid K.
Eppstwin
18.11.2023
Die Verpackung vom Geschirr war eine Katastrophe, viel zu große Umverpackung, sa daß der Karton mit dem Geschirr kein Halt hatte und d Dir Umverpackung kaputt war.War überrascht, daß trotzdem alles ganz war!!!°
CH
27.01.2024
Ware bestellt, Lieferzeit angeblich 2 bis 4 Tage, aber Ware noch nicht erhalten und auch nicht anvisiert. So geht es nicht- Brauchen sich gar nicht zu wundern, dass niemand kauft. Sehr schlechter Service!!!°!!
21.01.2024
ich habe bei klingel bestellt. die lieferung sollte in 3-4 tagen bei mir sein. nun sind schon 2 wochen vergangen und ich habe noch nichts erhalten und nichts gehört. da kann ich nicht mehr sterne vergeben .
Leider hat es klingel nicht nötig auf eine Anfrage bzw Reklamation, auch nach einer Woche, nicht zu antworten. Sehr schade! Ich werde die Artikel nun end gültig zurückschicken und nichts mehr dort bestellen.
VB
Viola B.
17.11.2023
Bestellt am 10.11.23 mit der Option lieferbar in 8-10 Tage. Leider ist bis heute nichts geschehen. In Zukunft werde ich dort nicht mehr bestellen, denn es finder auch keine Kommunikation mit den Kunden statt.
SJ
Steffi J.
Erligheim

Liefertermin wird nicht eingehalten

Wenn da steht Lieferung in 2-4 Tagen, dann erwarte ich das auch. Jetzt sind 8 Tage vergangen und die Bestellung wurde nicht mal bearbeitet. Da kann es nur 1 Stern geben, aber auch nur weil es 0 nicht gibt.
13.01.2024
Die Bestellung ist nicht angekommen, weil die Sendung auf dem Lieferweg neu verpackt werden musste und dann direkt an den Lieferanden zurückgesendet wurde. Von Klingel habe ich keine Informationen erhalten.
IF
Inge F.
Nürnberg
Habe Badematte und WC Vorleger bestellt. Matte ist geliefert. Liefertermin für WC Vorleger wird ständig verschobe. Bereits 4 Wochen überfällig. Matte bereits bezahlt. Nürzt mir aber ohne dem Vorleger nichts
bin Kundin seit über 30 Jahren war immer zufrieden seit Sie Ausverkauf machen ist das nicht mehr so es geht drunter und drüber kann mich mit meiner e mail nicht mehr einloggen Bestellungen dauer sehr lange
OS
Olaf S.
Bisher habe ich die Ware nicht erhalten! Im Kundenkonto steht seit einer Woche "in Versandvorbereitung", die Rechnung ist aber längst erstellt. Einfach unmöglich, als Lieferzeit war 2 - 4 Tage angegeben.