klingel.de

Bewertungen für klingel.de

HR
Helga R.
Groß - Umstadt
Es war ein falscher Artikel bei meiner Bestellung zu sehen. Bei der Lieferung war es aber der richtige. Der rote Pullover war an den Ärmeln zu eng, mußte ich leider zurück schicken
02.12.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität für den Preis

Schnelle Lieferung. Gute Qualität für diesen Schnäppchenpreis. Nur ein Punkt Abzug, da für meine Blasenschwäche je nach Tagesform zu dünn. Einlage nur für schwache Blasenschwäche.
EW
Elke W.
Dülmen
20.01.2024
Die Ware entspricht der Beschreibung, Rücksendungen bei Größenauswahl ist problemlos; ein "schlechtes Gewissen" bleibt: was wird aus den Retouren? Vernichtet - hoffentlich nicht.
13.01.2024
Die Ware kam sehr schnell an. Der Crosstrainer ist toll, daß Laufwerk reibt nur sehr bei hochgeregeltem Widerstand, deshalb werde ich die Hotline des Herstellers kontaktieren...
02.02.2024
Die schnelle Belieferung Die Gutscheine nicht immer erst nach Bestellung senden,fühlt sich wie Nötigung an. Ansonsten alles OK Auswahl und Sortiment fürJeden etwas, Danke
19.01.2024
Qualität und Preis der Ware ist stimmig. bin sehr zufrieden. Allerdings ist die Verpackung ( Kartons ) mangelhaft. Beide Kartons waren sehr beschädigt, DHL mußte nachbessern.

Ich warte immer noch.....

Ich kann leider keine 5 Sterne gegeben weil die bestellte Ware nach einer Woche Klingel immer noch nicht verlassen hat. Bin mal gespannt wielange ich noch warten muss.....:(
KS
Karla S.
Leipzig
24.11.2023
Die Bekleidung ist in der Qualität deutlich besser geworden, aber auch sehr viel teurer. Es müssten mehr Artikel- alle zu einem Preis- z.B. bei Pullovern, angeboten werden.
RL
Renate L.
87509 Immenstadt
Es ist schade, dass Klingel im Versandhaus Bader verschwindet. Leider wartet ich jetzt schon 13 Tage auf meine Bestellung von Klingel, solange hat es sonst nicht gedauert.
BF
Birgit F.
Kamp-Lintfort
04.01.2024
Reklamation war bis jetzt immer gut verlaufen. Was mir nicht so gut gefällt : wenn man bestellt und die Sachen nicht auf Lager sind . Vielleicht sollte man da was ändern.
Schnelle lieferung,Qualitet,. Leider letzte Bestellung habe ich immer noch nicht bekommen,obwohl in E-mail wurde berichtet,das Packet ist unterwegs und kommt am 18.01.24
Sehr schöne Ware aber leider gar nicht gut verpackt 😒Paket total offen so das ich die Annahme verweigern musste da ich nicht wusste ob schon Ware im Paket fehlte..Schade.
Bei meinen gekauften Ohrringen hatte ich große Probleme,in meine Ohren da rein zu bekommen .Ich dachte bei 585 Gelbgold,währen die stabiler des wegen ein Stern weniger
HK
Heidrun K.
Eberswalde
22.11.2023
Pullover ok, Lederstiefelette obwohl größer bestellt, kein reinkoommen, trotz Reisverschluß. Vielleicht hätte ich 3 Paar bestellen müssen, um ein Paar passend zu finden
GM
Lieferzeit meist länger als bei Bestellung angegeben. Realistische Angabe der Lieferzeit wäre besser und. würde dem Image nicht schaden aber unnötiges Warten vermeiden.
RK
Ruth K.
Memmingen

Bestellung ging gut und einfach Lieferung unmöglich. Ware die später kommen sollte istbschin da. Ware die in zwei bis vier Tagen kommen sollte fehlt bis jetzt komplett. Anscheinend wird auch wieder jede Ware extra verschickt. Sehr umweltfreundlichb

Bestellung ging gut und einfach. Lieferung unmöglich. Der Artikel der länger dauern sollte kam als erstes. Von der anderen Ware noch immer nichts zu sehen oder hören
AK
anna K.
Grimma
16.12.2023
Die Produkte von Klingel sind immer gut, auch wenn manchmal die Größen nicht passen, mal zu groß, mal zu klein, aber ansonsten ist Klingel ein sehr gutes Versandhaus.
BH
Schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Bestellungen durch dasTelefonpersonal.Klare Aussage und Entgegenname zu den bestellten Artikeln durch das Servicepersonal.
Schnelle Lieferung und es passt alles. Aber, LIDL gibt Prozente beim Kauf man muss aber jedesmal Versandkosten bezahlen. Was nützen mir dann 15% Rabatt. Nicht viel.
AL
Agnes L.
Schöppingen
25.10.2023
Der Service ist gut , allerdings sind die bestellten Trockentücher so dünn von der Qualität, dass ich sie zurück geschickt habe . Zum verschenken nicht geeignet.