klingel.de

SH
Sigrid  H.
Schönkirchen

Sehr langsam

Am 19. bestellt , am 26. wird in meinem Kundenkonto noch immer an gezeigt : "wird zusammengestellt" . Meine Zahlung per Paypal ist natürlich am selben Tag wie meine Bestellung bei Klingel eingegangen . Bis wurde auch bestätigt , darum einen Stern .
KE
Karin E.
Feldkirchen-Westerham
Bestellung wurde mit Paypal bezahlt. Ware nicht mehr lieferbar und bei der Rückerstattung wurde Porto von 5,99 nicht mit zurückerstattet. Schon 3x telefonisch und 1x per Mail reklamiert. Ohne Erfolg. Unglaublich . Werde nie wieder dort bestellen
MH
Michael H.
Wilhelmshaven
Bei Rücksendungen bzw wenn Sendungen zurück gehen nicht nur den Warenwert gut schreiben sondern auch die Zinsen und Gebühren! Die Kundenbetreuung ist eine Katastrophe weil keiner den Fehler korrigiert sondern ein abwimmelt bzw einfach auflegt!
Siegfried S.
Vaihingen

Der Artikel wurde lediglich angekündigt

Der Artikel wurde angekündigt, aber wurde nie bei mir ausgeliefert. Eventuell hat die Firma Klinik bemerkt, dass es sich um eine Doppelbestellung handelt und dies dann ohne mir allerdings nach zu geben nach eigenem Ermessen weiter behandelt.

Falschlieferung

Ich hatte einen Pullover bestellt. Leider wurde eine Hose in einer Kurzgrösse geliefert. Auf der Verpackung war aber der Pullover aufgedruckt. Es war falsch eingetütet. Das war jedoch das erste Mal, daß ich mit der Lieferung unzufrieden war.
PL
Petra L.
Zolling
Habe eine Bestellung aufgegeben. Liefertermin: sofort (2-4 Tage bei Ihnen). Nach 7 Tagen ist die Ware immer noch nicht angekommen. Nach dem ich eine schriftliche Anfrage veranlasste, warte ich jetzt auch auf die Antwort. Service geht anders.
AB
Annette B.
Winnigstedt
06.01.2024

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Kontakt gab es nicht. Ich bin froh, dass ich nicht schon bezahlt habe. Das war schon immer das Klingel-Problem... So kann man nicht als Versand überleben. Das Ergebnis ist nun sichtbar...
JW
Janina W.
Lüdenscheid
Kein Service, man kann mir nicht sagen warum meine bestellten Sachen schon so lange zusammen gestellt werden. Es fehlt noch die Lieferung vom 21.12.23 die angeblich diese Woche kommen sollen und vom 27.12. 23 habe ich noch immer keine Info
06.11.2023 Bestellung aufgegeben 28.11.2023 Sachstand abgefragt keine Rückmeldung seitens Klingel erhalten 06.12.2023 Rechnungstellung durch Klingel 06.12.2023 Sachstand bzw. Liefertermin abgefragt keine Rückmeldung seitens Klingel erhalten
WK
Winfried K.
Bad Aibling

Ware nicht lieferbar, Betrag nicht zurückerstattet

2 Paar Schuhe im Wert von 95,97 € bestellt. Diese sollten vorrätig und lieferbar sein. Stelle jetzt durch Einsicht in mein Konto fest, dass beide Artikel nicht mehr lieferbar sind. Die 95,97 € sind allerdings nicht zurückerstattet worden!
27.01.2024

Bestellt bezahl per Paypal aber kein Versand

Ware wurde vor mehr als 10 Tagen bestellt und bezahlt angeblich soll alles lieferbar sein innerhalb von 2-3 Tagen… nur ist die Bestellung noch immer bei der Kommissionierung sehr schlecht! Auf Rückfragen antwortet man hier auch nicht!
02.11.2023

Unzumutbar

Am 21.10.23 Ware bestellt, 1. Teillieferung am 02.11.23 obwohl Ware am Lager war!!!! Lieferzeit ist mehr als unzumutbar!!!!!!! Kundenservice regiert 7 Tage nicht auf Mail. Klingel ist definitiv nicht zu empfehlen, eine Katastrophe!!!!
AE
Anne E.
Die Ware ausliefern, wenn ein Guthaben auf dem Konto ist, wäre schon mal ganz hilfreich. Noch besser wäre, wenn man auf Nachfragen eine Antwort bekäme und /oder man telefonisch jemand erreichen könnte und das nicht zu Horrorpreisen.
OS
Olaf S.

Nie wieder Klingel

Die Lieferzeitangabe war 2 - 4 bzw. 3 - 5 Tage. 2 Bestellungen, insgesamt 17 Artikel, bisher sind nur 2 geliefert worden, Rechnungen längst geschrieben, nach über 2 Wochen steht im Kundenkonto "in Vorbereitung". Nie wieder Klingel.
25.12.2023
Da ich nach zwei Wochen meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe, obwohl ich per Sofortüberweisung am Tag der Bestellung bezahlt habe... kann ich nur negativ bewerten! Ich hoffe das ich die Bestellung überhaupt noch bekomme!
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert, die bedtellte Waren sind laut beschreibun lieferbar innerhalb 2.4 Tage. Status der Bestellung nach 7 tagen noch in der Bearbeitung. Die Sachen hötte ich vor Weihnachten bekommen sollen.

Ware am 15.01.2024 bestellt, am 22.01.2024 noch nicht mal verschickt.

Ware am 15.01.2024 bestellt, Rechnung am 15.01.2024 erstellt, aber bis heute keine Ware erhalten. An Klingel-Kundenservice heute geschrieben, Antwort sehr unbefriedrigend. Überlege mir, ob ich die komplette Bestellung storniere.
bisher keine Lieferung erhalten. weiterhin bisher keine Antwort auf Anfrage beim Kundenservice erhalten. Irreführende Preisdarstellung in den Katalogen. in Katalogen angepriesene Artikel, die seit Monaten nicht lieferbar sind
20.01.2024
Ware sollte innerhalb von 2-4 Tagen versendet werden . Damit wurde geworben! Nach 6 Tagen haben wir immer noch keine Ware und keinerlei Mitteilung zum Status erhalten. Sehr schlechter Kundendienst mit fehlender Transparenz!!
03.02.2024

Unnötige Verpackung und Fehlsendung

Bestellung wurde auf drei Pakete verteilt. 2/3 Paketen mussten von der Post neuverpackt werden. Die bestellte Größe stand auf der Umverpackung, artikel jedoch komplett falsche Größe. Sehr enttäuschend auch die Sorgfalt.