klingel.de

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Manuela S.
Wallenfels
Besser wäre wenn die Prospekte und das Online Angebot die gleichen Preise hätten habe es leider gerade erlebt wenn man die Artikelnr.eingibt sollte immer der gerade günstigste Preis eingeblendet werden.
Mir fehlt die Rechung in Papierformat. In meinem Alter ,ist das mit dem Computer nicht so einfach.Ich überlege auch meine Bestellungen bei Ihnen einzustellen. SCHADE,aber ich verliere so die übersicht.
EF
Elke F.
Vaihingen
2 Teile in zwei extra Lieferungen, alles einzeln in Platiktüten verpackt - pro Teil also zwei Plastiktüten! Ein Teil kam direkt von Gerry - in einer wiederverschließbaren Papiertüte. Das ist vorbildlich!
12.11.2023
Manchmal dauert es eine Weile bis die Bestellungen bei mir ankommen und das liegt nicht an dem Postboten sondern an Klingel. Da dauert es länger die Ware zusammen zu bekommen. Ansonsten sehr freundlich
Sabine S.
Mannheim
19.01.2024
Ich habe eine Retour gemacht und die kam zu mir zurück nochmals mit Kundenservice gesprochen habe sie jetzt nochmals zurück geschickt. Normalerweise ist Klingel gut ich bin gespannt wie es weiter geht
TR
Traudl R.
Thüringen

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Gute Qulität der Ware.Man könnte das Verpackungsmaterial der Größe des jeweiligen Artikels anpassen.Für meine Begriffe viel zu große Verpackungen,unhandlich und diese sind auch noch schwer zu öffnen.
RZ

Schlecht verpackt

Ich hätte gerne die vollen Sterne gegeben. Aber bei der letzten Lieferung kam das Paket total zerrissen an. Die DP hat das Paket komplett verklebt, sodass die Ware nicht aus dem Paket fallen konnte.
UM
ursula m.
dresden
16.12.2023
Schnelle Lieferung, soweit alles in Ordnung. Allerdings waren die beiden Strickjacken ziemlich knittrig, das hat sich aber nach 24 h auf den Bügel außen an den Schrank gehängt einigermaßen geglättet.

Ich bewerte mit 4 Sternen

Bin absolut zu frieden, bei online Bestellungen sowie bei telefonischen, sehr nett und freundlich. Lieferung ist auch in Ordnung, 1Stern Abzug für die reduzieren monatlichen Raten von 12 auf 9 Raten.
09.11.2023
Die Ware ist tadellos. Für 5,99 Euro Versandkosten wäre eine lückenlose Sendungsverfolgung erwartbar. Der durch Klingel gewählte Versand mit eingeschränkter Sendungsverfolgung ist eine Schwachstelle.

Gute Qualität....aber wenn es steht 2…

Gute Qualität....aber wenn es steht 2 bis 4 Tage Lieferzeit....und die Sachen sind am siebten Tag nicht da und es gibt kein Feedback wann genau die Sachen da sind finde ich es etwas enttäuschend...
PS
Petra S.
Schweinfurt
12.11.2023

Bestellung

Normalerweise laufen Bestellungen rascher ab. Diesmal musste ich auf einen Artikel sehr lange warten. Aber es passt alles und somit muss nichts returniert werden, was sonst evtl. problematisch ist.
PV
Klingel hatte immer schöne Sachen. Das Preis-Leistungsverhältnis ging. Das Angebot war breit gefächert, aber es gibt auch andere Anbieter die zum Beispiel für alle Größen den selben Preis anbieten.
KW
Karin W.
Remcho
25.11.2023
Ich habe mich gefreut, dass ein Artikel der ausverkauft war, schließlich doch noch geliefert wurde. Ich wurde per Email über die Liefermöglichkeit informiert. Das fand ich toll. Also alles prima.
Die Artikel die ich bestelle sind immer Angebote Produkte und besonders günstig .das gefällt mir ...Porto 5.99 ärgert mich immer ,da überleg ich schon zweimal in ich das wirklich haben will
Die Abwicklung der Einkäufe und auch bei Retouren bekommt man sein Geld umgehend wieder erstattet. Leider sind die Angebote wenn die Prospekte kommen vielfach bereits nicht mehr Lieferbar.
Manfred S.
WERNIGERODE
Kundendienstaussage war gut,die Freundlichkeit am Telefon könnte besser sein. Die Lieferzeit war trotz des Feiertages bei uns in SAW gut. Die Qualität zu beurteilen, dazu ist noch zu früh.
Schnelle Lieferung. Schade, dass es wohl keine Begründung für Warenrücksendungen mehr gibt.Bei mir waren die bestellten Sachen viel zu groß wobei ich meine normale Größe bestellt hatte.
WS
31.10.2023
Mir hat die Ware gefallen. Allerdings gab es ein Problem, was nich schnell zu lösen war. Weil aber die Zahlungs- und Rücksendefrist in Kürze bevorstand, habe ich die Ware zurückgesandt.
ML
Martina L.
Groß Kreutz
24.12.2023

schnelle Lieferung

Der Ring war nicht 5mm breit , sondern nur 4mm. Die Kette mit 45cm sollte länger sein. Den Diamanten am Ring ist kaum ersichtlich.Aber gur für den Preis kann man nicht mehr erwarten