klingel.de

11.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Ich habe ein Paket von Klingel erhalten mit Ware die ich nicht bestellt habe. Aber mit der Rechnung von meiner Ware. Also hat ein andere Kundin meine Ware mit ihrer Rechnung erhalten. Mal sehen ob ich von dieser Bestellung noch etwas bekomme? Mein Paket ist zurück zu Klingel!
AD
Assia D.
Wesseling
28.01.2024
Bis heute habe ich die Ware nicht bekommen, auf meine Anfrage hin wurde geantwortet " die Ware wird noch zusammengestellt". Da frage ich mich ob man helfen soll zwei Teile zu packen. Bei Bestellung wurde angegeben in 2 bis 4 Tagen bei ihnen. Für mich war das das letzte mal.
14.01.2024
Obwohl alles Bestellte sofort lieferbar sein sollte, wurde nur ein Artikel geliefert. Eine Information über den Verbleib bzw. das Lieferdatum der restlichen Ware wurde bislang nicht informiert. Oft wird sehr schnell klar, warum ein Unternehmen nicht am Markt bestehen kann.
14.01.2024
Keine Lieferung seit dem 05.01.24 erhalten. Do ist am 14.01. der Lieferstatus Bestellung vom 05.01.2024 Wird zusammengestellt Rechnung habe ich sofort am 05.01. Mit einer Zahlungs- und Retourenfrist von 14 Tagen erhalten???? Auf Anfrsge per Mail seit 2 Tagen keine Antwort.
UO
Ulrich O.
Parchim

Lieferzeit

Trotz Werbung Lieferung vor Weihnachten ein Liefertermin eventuell zu 30.12. also ca. 17 Tage ein Witz ,habe von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht. Wir bestellen selten bei Klingel ,die bestellte Ware lt.unserer Erfahrung selten pünktlich,es gibt bessere Lieferanten
Meine Bestellung ist bis dato nicht eingegangen. Telefonisch kann man dort niemanden erreichen, obwohl hier mit einer Zeit von 06.00 Uhr bis 24.00 Uhr geworben wird. Selbst mehrfache EMails blieben bis dato unbeantwortet. Ich bin gezwungen eine Fall bei PayPal zu öffnen.
RF
Renate F.
Wittten
09.12.2023

Hatte etwas retourniert, wurde nicht gutgeschrieben!

Hatte etwas retourniert, was nicht gutgeschrieben wurde. Habe eine Mahnung bekommen. inzwischen habe ich in dieser Angelegenheit 5 Mails geschickt und 3 mal versucht anzurufen, auch ohne Erfolg. Es geht niemand ans Telefon. Bin gespannt, wann die nächste Mahnung kommt...
AK
Angelika K.
Thalheim
22.11.2023

Diesmal hatte ich Pech

Bisher war ich immer zufrieden. Aber dieses mal hatte ich Pech. Beide Artikel waren zu klein, obwohl es meine Größe war. Und ein Artikel war in falscher Farbe geliefert (weiß statt schwarz) obwohl in der Rechnung schwarz stand. Ein Stern, die Lieferung war wieder schnell
25.11.2023

Falsche Weitenangabe

Es ist deprimierend, wenn man eine Stiefelette, beworben mit Weite H, auspackt u. sofort sieht, da passt mein Fuss niemals hinein! Es ist schade u. verwerflich zugleich, so Kunden zu locken u. zu hintergehen! Ich werde bestimmt kein Klingel Kunde werden oder bleiben!

Ich bin sehr enttäuscht.

Ich bin sehr enttäuscht und werde in Zukunft bei Klingel nichts mehr bestellen.Es ist schon das dritte Mal, dass meine Bestellung sich verzögert.Angegeben wird ein Versand von 2 bis 4Tagen, ich warte aber 10 Tage auf meine Bestellung und bin jetzt so richtig sauer.
AB
Annette B.
Winnigstedt
06.01.2024

Klingel und die Lieferprobleme....

Klingel hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Lieferprobleme. Artikel, die als lieferbar angekündigt würden, waren nach wochenlangen Wartezeiten plötzlich nicht mehr lieferbar. Nun im Ausverkauf setzt sich das fort. Schade, aber bedeutet heutzutage das Aus.
WH
Wolfram H.
Karlsruhe
27.01.2024

Warten auf Bestellung aber Geld schon abgebucht

die Bestellung wurde am 16.01.24 aufgegeben. Am 23.01. kam die Nachricht, daß die Zahlung (über VISA-Card) erfolgt sei. bis heute (27.01.) ist keine Lieferung in Sicht - die Bestellung würde noch zusammengestellt. Hoffentlich klappt das noch bis Verkaufsschluß!
AR
31.12.2023
Ich hatte gebeten die Bestellung zusammen zu schicken.Ein Paket habe ich angenommen, es enthielt nur einen kleinen Teil de7r7 Bestellung und einen Teil muss ich zurückschicken. Jeden Tag kommen Päckchen die ich nicht mehr anehme.Bestelle nie wieder bei Klingel
CL
09.12.2023

Schlechter Service

Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 2.12.23. Habe den Service 2 x angeschrieben und bis heute keine Rückmeldung. Werde wohl einen Anwalt einschalten, um mein Geld zurück zu erhalten Bin sehr enttäuscht 😞, zumal es ein Nikolaus Geschenk werden sollte.
Silke S.
Ilmenau
Leider noch keine Ware erhalten. Wieder, wie schon so oft, auf ein Datum vertröstet worden. Lieferung soll ab 7.12.23 erfolgen. Bin sehr gespannt ob es klappt, in der Vergangenheit kam mehrfach Entschuldigungen und dann konnte gar nicht mehr geliefert werden.
ME
Monika E.
rostock
26.11.2023

Telefonbetreuung schlecht

Meine telefonische Anfrage zu Bezahlungsmodalitäten wurde nicht am Bestelltag beantwortet. Ein versprochener Rückruf am selbigen Tag erfolgte nicht. Nach einer Woche kam eine Mail: sollte nochmals meine Frage wiederholen. Fühlte mich veralbert. Ware ist ok.
DG
Detlef G.
Hartenstein
Leider ist unsere Bestellung nicht zu Weihnachten da ob wohl uns das versprochen wurde.Erst mal wird die Bestellung wieder geteilt und der eine Teil ist nicht da und der andere soll am 29.12 23 kommen das war das letzte Mal das ich bei Klingel bestelle
Bestätigen sie nur dann Bestellungen, wenn sie die Ware liefern können. Alles andere ist die reine Verarschung der Kunden. Da können sie noch so viele Gutscheine verschicken, die man doch nicht einlösen kann, weil die Bestellung von ihnen storniert wird.
20.01.2024
ich warte sehr lange auf meine bestellten Artikel, bekomme nur Teillieferungen und diese ohne Retourenbeleg. Im System von Klingel ist es nicht möglich einen Retourenbeleg auszudrucken. Auf meine schriftliche Anfrage (Kontakt) bekomme ich keine Antwort
Bestellt am 19.01.24 bis heute keine Ware und keine klare Auskunft ob je etwas kommt. Seid heute Insolvent keine Möglichkeit mehr in mein Konto zu kommen. War aber vorgestern bereits im Minus. (Mein Kontostand) Mal schauen. Begeisterung ist anders.😪