klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

17.11.2023
Ich bestelle gern im Versandhaus Klingel. Ich schaue natürlich als erstes nach der Qualität. Nylon und Polyester bestelle ich grundsätzlich nicht. Die Preise sind auch in Ordnung, besonders die z. Zt. mit gutem Preisnachlas.
04.11.2023
Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert ausserdem wurde die Sendung per Briefpost zugestellt aber trotzdem € 5,99 berechnet, Sollte das nicht günstiger für den Kunden sein eine Gutschrift auf mein Kundenkonto wäre toll
Guten Tag, Damen und Herren, Ich bin schon lange Ihr Kunde, hatte vor einigen Jahren Bettwäsche Flausch gekauft und bin bis heute noch zufrieden. Aber die letzte Zeit wird immer was anderes geliefert. Gibt's das nicht mehr?
04.02.2024
Meine letzte Bestellung war am 25.01.2024. Versand wie angegeben, wurde leider nicht eingehalten. Habe nur eine kleine Teillieferung erhalten. Der Rest ist noch unterwegs. In der Regel bin ich sehr zufrieden mit Klingel.
Bin enttäuscht war eigentlich immer zufrieden aber diesmal musste ich paarmal anrufen wann nun meine Bestellung kommt und dann die enttäuschte Antwort kann nicht zu dem Termin kommen.Das kannte ich von Klingel garnicht
RU
Ramona U.
Märkisch-Oderland

Service und Verpackung

Die Lieferung ist schnell und auch gut verpackt. Die Rücknahme geht problemlos und es gibt eine schnelle Rückmeldung per Mail. Die Paßform ist leider manchmal nichts für mich, aber dafür kann ja das Versandhaus nichts.
EG
Erwin G.
Dettingen
10.12.2023

Senden

Wäre bei Klingel ist von der Qualität her sehr gut .Bloß die Verpackung und Versand ist schwach.Es muss schneller gehen.Innerhalb von 1 bis 2 Tage muss die Ware schon unterwegs sein und nicht erst nach 4 bis 5 Tagen.
12.01.2024
Der Pullover ist genau so wie ich es erwartet habe... Vielleicht könnte man an der Lieferzeit etwas ändern.... Es hat bisher immer länger gedauert als angegeben... Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem tollen Pullover
In der Regel gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schade finde ich, dass sich das Angebot nun überwiegend für junge Leute ist. Für Frauen älteren Alters ist fast nichts mehr im Angebot, da hat Klingel arg nachgelassen.
02.02.2024
Schnelle Lieferung👍 Aber ein Sternabzug. die mit gelieferten Prospekte sind nicht mehr aktuell. Zum Beispiel Werbung für die Weihnachtszeit, Vamos Herbst/winter 23. ich bin leider kein Altpapierlager. M.f.g Karin
PK
Petra K.
Bernau bei Berlin
Der Bestellvorgang ist einfach und die Ware die ich bestellt habe passt. Allerdings trägt die Rechnung das Datum der Bestellung obwohl in meinem Fall die Lieferung erst 5 Tage später erfolgte. Daher 1 Stern Abzug.
06.01.2024
Grundsätzlich immer gut, dieses Mal jedoch Ware falsch ausgezeichnet und deshalb falscher Artikel geliefert. Ärgerlich, weil man dann zur Post laufen muss, um das Paket zurückschicken. Deshalb heute nur 4 Sterne.
Besonders gefiel mir, dass die Lieferung schon nach 3 Tagen ankam. Für die Rücksendung von Artikeln würde mir besser gefallen, wenn man - wie früher - den Lieferschein mit dem Rücksendegrund zurücksenden könnte.
DH
Passform gut, Qualität ebenfalls, ein Stern Abzug, da sehr wenig längere Oberteile im Angebot sind. Ich bin groß und kann Oberteile mit 60 cm Länge nicht tragen. Somit ist für mich die Auswahl recht reduziert.
HS
Heike S.
Kaufbeuren
Die Jacken wurden umgehend geliefert, das Kleid hatte ein kleines Loch an der Schulter. Da aber inzwischen ausverkauft, habe ich es behalten und genäht. Die Qualitätskontrolle sollte noch etwas genauer sein.
SM
Schnell geliefert, gute Sonderangebote. Allerdings stimmen die Preise im Angebotsprospekt nicht immer mit den tatsächlichen Preisen im Onlineshop überein. Aber der Service stimmt und ich kaufe gern hier ein.
03.11.2023

Unkompliziert

Bestellvorgang in der App sehr einfach. Bestellung auf Rechnung möglich und, was ich besonders gut finde, nachher per Kreditkarte oder PayPal in der App zu bezahlen. 4 Sterne, weil Lieferung etwas verzögert.
SM
Silke M.
Esslingen
Auf Artikel lange gewartet und jetzt endlich erhalten. Ist nur enttäuschend solange zu warten und man hat Größe 42 bestellt und fällt aus wie 38., daß ist ärgerlich und traurig zugleich, schade ging zurück
KU
Karla U.
25.10.2023
Die Lieferung ging super schnell,schön wäre ,wenn sie schon Geschenke machen dann doch bitte einen Hinweis das diese später geliefert werden und schön wäre auch die Geschenke ohne Versandkosten zu liefern !
HD
heide d.
gunzenhausen
04.01.2024
die lieferzeiten sind zur zeit sehr lange. wenn es heißt in 2-4 tagen bei ihnen, oft länger als 8 tage. ware oft nicht mehr verfügbar. habe über 10 jahre bei klingel bestellt. bisher immer sehr zufrieden.