klingel.de

Heike W.
Aschersleben
12.01.2024

Keine Lieferung erhalten/keine Rückmeldung auf Anfrage

Obwohl alle bestellten Artikel sofort lieferbar sein sollten (O-Ton: in 2-4Tagen bei Ihnen) sind sie nach 5 Werktagen Bearbeitungszeit noch nicht mal in den Versand gegangen. Auf meine schriftliche Nachfrage habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Also insgesamt ein enttäuschendes Einkaufserlebnid.
UH
Uwe H.
Hagenbach
20.01.2024

Lieferung / Fakturierung

a) nur anbieten, was ich auch zum Verkauf habe b) nur dann Termine nennen, wenn ich sie auch einhalten kann c) Rechnungen auf den Tag der Lieferung datieren und nicht schon etliche Tage davor d) Portokosten überdenken, und sich ein Beispiel an der Konkurrenz nehmen
Ich habe seit dem 10.01.2024 Bestellungen offen.versprochen werden 2-3 Liefertage bis heute werden die Bestellungen zusammengestellt-keine Erklärung,was die Verzögerung rechtfertigt.auch auf eine Anfrage wurde bis heute nicht reagiert. Ich werde nicht mehr bei Klingel bestellen-zu wenig Kundenservice
EG

Bestellung bestätigt und nur ein Zeil geliefert.

Bestellung bestätigt! Geliefert wurde 1Teil und volle Portokosten berechnet! Kein Hinweis auf Folgesendung. Der Preis für die gelieferte Ware war geringfügig und ich hätte die Ware nicht bestellt, wenn nicht ein anderer höherwertiger Artikel dabei wäre. Ich finde das ganz schön dreist vom Lieferer.
JL
johanna L.
45884 Gelsenkirchen
Hatte Diabetiker-Socken bestellt, da diese im Bund nicht einschneiden sollten. Habe sie zurück geschickt, da das Bünchen zu eng...also für Diabetiker ungeignet und im Fuß leider auch zu eng waren. Hoffe, dass ichmein Geld zurück bekommen, dann gibt es auch eine bessere Bewertung. Gruß Johanna Lücke
24.11.2023
Es werden Bestellungen angenommen, storniert, Benachrichtigung das der Artikel wieder lieferbar ist, Bestellung bestätigt, wieder storniert. Das ganze bereits im Jahr 2022 und jetzt wieder. Klingel ist es nicht mehr wert, das man was bestellt. Da können sie noch so viele Gutscheine verschicken.
Erst sollten die bestellten 5 Artikel innerhalb 4 Werktagen da sein .Freude ....davon kam nur einer. Um die richtige Auswahl der Artikel zu treffen wollte ich meine Rückgabe Frist von 14 Tagen verlängern, weil ja noch 4 Teile fehlten .Am Telefon jemanden zu erreichen ....aussichtslos .Schade
18.11.2023

Am 5.11. bestellt und bis heute keine Ware bekommen. Auf .meine E Mail

Am 5.11. bestellt und bis heute 17,11 keine Ware bekommen .Auf meine E-Mail Anfrage nur Standard Antwort das meine E Mail eingegangen ist.Auf einen Anruf bekam ich die Antwort dass meine Bestellung zusammen gestellt wird. Rechnung habe ich aber schon bekommen . Wann soll die Ware kommen ????

Teillieferungen und keiner geht an die Hotline!

Ich habe eine etwas größere Bestellung gemacht und mit viel Verspätung ist nur ein Teil davon gekommen. Ich erreiche niemanden. Bei der Hotline hat man zwar ein Durchwahl, wird aber dann nach 3 mal läuten aufgelegt. Das wird schwierig. Ich möchte auch die Teillieferungen zurück schicken.
ES
erika s.
St. Blasien
10.12.2023
Bestellung Dieses Mal war ich richtig enttäuscht die Hose die ich in Gr. 46 bestellt hatte war nicht mal Gr. 42 und das Damen Unterhemd wie ein Lappen. So etwas war ich von Klingel (früher super Qualität) nicht gewöhnt. Habe Alles zurück geschickt. Porto fürs Versenden natürlich bezahlt.
MO
Marianke O.
Westoverledingen
21.11.2023
Ich habe vor 13 tage eine Bestellung aufgegeben an Klingel auf det Seite Online stand in 2 bis 4 tagen bei ihnen es hat eine Woche gedauert bis es versendet worden ist dann sollte es Samstag letzte Woche ankommen laut dhl seit dem passiert nichts ich warte immer noch auf 1 einziges Shirt
BB
09.12.2023

2 Jacken

Ich habe 2 Jacken bestellt. es wurde etwa 10 x die Auslieferung angekündigt aber das Paket kam nicht. als es endlich ankam von der Karton sehr kaputt und von der Post nachverpackt. Es kam noch dazu das die Jacken qualitativ nicht gut aussahen.Ich werde nicht wiedr bei Klingel bestellen.
JB
Jutta B.
Meißen
Die Lieferung kann nicht bewertet werden, da sie nicht geliefert wurde! DHL schreibt in seiner Sendungsverfolgung, dass das Paket beim Empfänger abgegeben wurde, was aber nicht der Fall ist. Auch bei keinem Nachbar wurde das Paket abgegeben. Zum angeblichen Zeitpunkt war ich zu Hause.
BB
Bärbel B.
Fürstenwalde

Lieferzeit

Laut Produktdarstellung 2-4 Tage Lieferzeit mittlerweile sind es 16 Tage und noch keine Ware erhalten und bis morgen ist die Rechnungslegung. Ich bin sehr enttäuscht und werde die Ware wenn sie dann endlich geliefert wird wieder zurückschicken jetzt benötige ich sie nicht mehr.
SM
Sabine M.
Triptis
16.12.2023
Leider Versand nur per DHL möglich. Diese schaffen es nicht das Paket zuzustellen. Der Feierabend, Stau, Krankheit etc.kamen dazwischen. Klingel reagiert nicht auf meinen stornierungswunsch. 🤔 Habe nicht mit so langer Lieferzeit gerechnet. Inzwischen habe ich mich anderswo versorgt.
AO
andrea o.
dresden
24.11.2023
Hätte um Ratenkauf gegeben und meine 40€ Einkaufswert erreicht,da sie ein Teil nicht mehr hatten wurde das Geld im ganzen abgerechnet und das kann ich mir nicht leisten, Nachrichten wurden nicht beantwortet,habe alles zurück gesendet und hoffe das Geld kommt auf mein Konto zurück
MF
Marina F.
OHRDRUF
Habe statt ein Pfannenset ein kleine Eule in einen kleinen Karton mit dem Ettiket Pfannenset bekommen in einen großen Karton nochmal verpackt mit der Rechnung für die Pfannen habe so wieder gleich zurückgeschickt ,komme mir verarscht vor .War bis jetzt immer zufrieden mit allen .
Die Produkte sind Spitze ebenso die Bestellannahme und Lieferung. Die Buchhaltung ist unterirdisch, deshalb nur 1 Punkt. Kundenkonten werden trotz Bezahlung rechtswidrig ausgebucht und so offenkundig leichtfertig oder gar vorsaetzlich Umsatz - und Körperschaftssteuer verkuerzt.
DJ
dieter j.
odenthal
02.12.2023
Es ist mir nicht zum ersten mal passiert, das die Ware fehlerhaft war. Das Shirt das ich bestellt hatte, war die Seite von unten nach oben gerissen. Man konnte sehen ,das es schon mehrere Leute in der Hand hatten. Auf der Verpackung waren vier Etiketten drauf, alles überklebt.
PB
Petra B.
Callenberg
24.11.2023
Bestellung am 14.11.23 per Internet; Mitteilung erhalten, dass Lieferung in 8 - 10 Tagen erfolgt; Bis zum heutigen Tag keine Lieferung! auch keine Mitteilung, dass Paket unterwegs ist! telefon. Bestellung einer anderen Lieferung erfolgte am 16.11.23; Lieferung kam am 21.11.23!