klingel.de

Hannelore K.
Harzgerode OT Güntersberge
08.11.2023

Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten

Habe die Ware am 28.10.23 bestellt und erst am 07.11. erhalten. Angegebene Lieferung war jedoch 2-4 Tage. Da ich den bestellten Pullover zu einender Feier anziehen wollte, war ich sehr enttäuscht. Das Rechnungsdatum ist jedoch gleich Bestelldatum.
IL
Irmgard L.
Pfaffenhofen
22.10.2023

Gutes Versandhaus

Ich bestelle schon viele Jahre bei Klingel . Bis jetzt war ich immer zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung geht alles schnell und kompetent. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Mit der Qualität drer Artikel war ich immer zufrieden.

Alles in allem....zufrieden!!:)

Die Lieferung hat 1,5 Wochen gedauert. Lieferzeitraum-Angabe: 2-4 Werktage !! Ich möchte aber nicht nur meckern. Klingel Mitarbeiter haben es in diesen Tagen schwer. Positiv anzumerken ist auch, ich habe stets die richtigen Artikel bekommen.
SM

Auf Preise achten…

Der Steppmantel war 10 Euro teurer auf der Rechnung, als er im Internet ausgeschrieben war. Habe angerufen, dann würde der Betrag um 10 Euro reduziert. Hat alles Zeit gekostet, weil die Hotline dauernd über Stunden besetzt war. Ware aber gut .
WL
Waltraud L.
Hemhofen
Bin überwiegend zufrieden. Die letzte Bestellung musste ich leider zurückschicken , da sie nicht dunkelgrün war , so wie abgebildet , sondern mir schwarz erschien . Die Lieferzeiten sind zum Teil sehr lang . Das Preisleistungsverhältnis passt
06.01.2024
Bestellten wurde in kurzer Zeit geliefert. Die Qualität ist nach wie vor prima...pyjama musste ich zurück schicken, eitel die hasse grösser, als das Oberteil war. Stoß Advent, dass mir in kurzer Zeit eine Rückerstattung zugesendet wird.
15.11.2023
Sendung erst heute erhalten später Versand durch Klingel und Probleme im Briefzentrum. Apropos Briefzentrum zu meinem Vorschlag zwischen Paket und Briefsendungen die Portokosten unterschiedlich zu gestalten kam bis jetzt keine Antwort schade
Klingel ist zuverlässig, mit kompetenten Mitarbeitern!! Ich habe keine Probleme, keine Schwierigkeiten gehabt. Bin bei euch ueber 20 Jahre! Ich wünsche dem Klingel nur das Beste und hoffe, daß die schwere Zeiten irgendwann vorbei sind..
IH
Ingrid H.
Strausberg
War bisher immer sehr zuverlässig QUALITÄT der Ware entsprach derzeit sehr leid Preis leistungssystem .Ich war über 30 Jahr ein sehr zufriedener ,guter Kunde Mir tut die derzeitige Situation besonders jetzt in der Weihnszeit sehr leid
11.11.2023

Bettwäsche

Hallo, also ganz ehrlich. Die Bettwäsche die ich bestellt habe ist so steif, ich habe sie zwei mal gewaschen und am Zustand hat sich nicht geändert. Ich bin so enttäuscht. Sie sagte auf dem Bild so gut aus. Schade, wirklich sehr schade.
Ich habe kürzlich einen Ring gekauft. Aus diesem Ring habe ich den Stein, Lapislazuli verloren. Der Grund wie ma sieht ist ,das der Ring SCHLAMPIG eingeklebt war. Habs klingel mitgeteilt ,aber bisher keine Antwort. Gutes neues Jahr
BP
Bettina P.
Dillenburg
14.01.2024
Die Ware ist wie immer 1a, aber die Versandkartons sind unterirdisch. Sie kommen jedesmal kaputt an, so auch diesmal. Ich musste in einem Ersatzkarton zurücksenden. Bin ja immer schon froh, wenn noch alles drin ist, was drin sein soll
SM
Silke M.
Esslingen
31.10.2023
Habe einen Gutschein und bestellt doch leider passt Artikel nicht. Derzeit waren andere Artikel nicht lieferbar und auf Email Warteliste. Schade das ich den Gutschein nicht einlösen kann mit neuer bestellter Ware ein paar Tage später.
IH
I. H.
30.10.2023
die Ware war ok nur das Bezahlsystem hat ich leider geändert ,für Leute ,welche nicht mehr aus dem haus können (krankheitsbedingt) war das mit der Einzugsermächtigung praktisch und leichter. Es gibt ansonsten aber nichts zu bemängeln.
BK
Brigitte K.
Pleinfeld

Lieferung und Ware gut

Liefeung und Ware sowie Angebote war immer gut: NUR DIE EWIGEN ANRUFE MIT DER BITTE UM BESTELLUNG NERVEN GANZ SCHÖN; WENN ICH ETWAS BRAUCHE BESTELLE ICH UND WENN NICHT DANN EBEN NICHT!!ABER DAS ENTSCHEIDE I C H
05.11.2023
Ich finde Klingel super. Große Auswahl und für jedes Alter was dabei. Was ich nicht schön finde, ist die Angabe der Lieferzeiten. Habe eine Bestellung bei der 2 -4 WT angegeben ist, inzwischen sind es 6 Tage und ich warte immer noch.
IK
Ingrid K.
Eppstwin
28.01.2024

Bestellung

Diesmal ist die Bestellung mit einer Lieferung erfolgt, leider kommt es ab und zu zu Teillieferungen. Das finde ich nicht so gut, da man ja auch Vergleichsartikel bestellt.Wenn diese aber erst später kommen ist es nicht von Vorteil
Auswahl und die guten Preise. Schade, dass Klingel Ausverkauf macht und dann die Internetpräsenz schließt. Ich bin schon langjährige Kundin mindestens 40 Jahre Und hab gerne bei Klingel bestellt bisher weil es sehr unkompliziert ist
SL
Sieglinde L.
Greifswald
Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden, leider müssen wir jetzt immer solange warten es steht zwar innerhalb von zwei bis 4 Tagen leider klappt es nicht. Sonst würde ich Klingel weiter empfehlen. Preis und Qualität stimmt.
19.01.2024
Bin schon Jahrelang eine Kunde bei Klingel. War immer zufrieden. Große Auswahl,auch immer doch was passendes gekauft.Letzte Zeit etwas Verzögerung beim bearbeiten, aber das liegt bestimmt an den Wirtschaftlichen Problemen.