klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

30.10.2023
Bin nicht zufrieden mit meiner Wahl bei klingel irgend was zu bestellen,die liefer Zeit ist zu lang die rücksende Vorgänge unkontrolliert wenn man denen nicht wie ein Weltmeister schreibt tut sich garnix
GS
Gisela S.
22.10.2023
Es geht nicht an, daß eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angesagt wird und dann 6 Tage dauert. Das war leider nicht das 1.Mal, auf diese Ansagen kann man sich nicht verlassen und verärgert mich als Kundin.
29.10.2023

Ich habe am 22.10 eine Jacke von Taifun bestellt und es hiß Lieferung von 2 bis 5 Tagen. Bis jetzt habe ich Jacke nicht erhalten, und Sendungsstatus ist nicht klar.
Am 22.1.24 habe ich 8 Artikel bestellt. Die Artikel waren auf Lager und sollten in 2-4 Tagen geliefert werden. Bis heute, 7.2.24 habe ich 3 Artikel bekommen

Artikel kommen nicht

Am 13.01.24 bestellt und sofort bezahlt. Bisher nur die Hälfte erhalten und Zugang über App zwecks Prüfung Verbleib der fehlenden Artikel nicht mehr möglich.
25.10.2023
Absolut schlechter Kundenservice, Bestellung mit Vorauszahlung (!) hat nicht funktioniert. Rückzahlung des Geldes (943,78 €) bis heute noch nicht erhalten!!
PS
Paul S.
Friedberg/Bayern
Nicht zum ersten Mal habe ich eine Bestellung aufgegeben, bei der es im Internet geheissen hatte, dass die Artikel auf Lager und verfügbar seien. Nach ein paar Tagen, dann die Nachricht, dass sich die Lieferung leider verzögert. Nach ein paar Wochen erneut die gleiche Mitteilun. Bis heute, den 28. 11. 2023 habe ich die in der ersten Oktoberwoche bestellten Artikel immer noch nicht erhalten.
Ich habe leider nur negative Erfahrungen mit Klingel gemacht. Die Telefon Mitarbeiter oft unhöflich, nicht kompetent. Z. B. Wollte ich 2 mal fragen wegen einer Änderung meiner Bestellung... 20 Minuten nach der Bestellung konnte ich keine Stornierung mehr machen, der Artikel wurde für den Versand vorbereitet und die Rechnung geschrieben... Was ist das für eine Vorgehensweise? Geht gar nicht.
08.11.2023
am 26.10.23 bestellte Bettwäsche ist angeblich in der Zustellung. Am Telefon ( mehrere Anrufe) wird vertröstet , auf E Mails erhält man keine Antwort. Leider habe ich die Hose für 109,00 € schon getragen ( sehr gute Qualität) sonst wäre sie zurück geschickt worden. Eigentlich wollte ich eine 2. (andere Farbe) bestellen. Ich bestehe auf Einhaltung des Kaufvertrages (günstiges Angebot) !

NIE WIEDER

Sie könnten auf meine mehrfach geführten Telefonate mit dem Kundenservice reagieren, wie z.B. mich zurückrufen !!! Ich hatte mehrfach darum gebeten ! Und meine eMails beantworten !!! Stattdessen bekomme ich nur generierte eMails, in denen es heißt, Sie würden sich melden, VERSPROCHEN. Nichts passiert und die Mahnungen zzgl. Mahngebühren flattern weiter ins Haus ! DAS IST UNMÖGLICH !
SJ
Steffi J.
Erligheim

Lieferzeiten karastrophal

Meine Bestellung sollte innerhalb von zwei bis fünf Tagen da sein. Am Ende hat es drei Wochen gedauert. Jetzt sind vier Wochen um und es ist immer noch nicht alles da. Kundenkonto existiert seit Anfang Februar nicht mehr, sodass ich nicht mal schauen kann ob es schon verschickt wurde. Kundenservice erreicht man auch schlecht und wenn dann bekommt man da auch keine Auskunft.
KS
klaus s.
Teuschnitz

Herren Quarzuhr

Sie schicken mir die Herren Quarz zu die ich haben wollte, leider die Batterie leer . Darauf hatte ich Kontakt mit Klingel aufgenommen, wenn ich die Uhr in Uhrengeschäft gebe und die Batterie Wechsel selbst bezahlen. Aber was ist, wenn etwas anderes defekt ist ? Bis jetzt dazu keine Info bekommen . Aber wieso verlässt so eine Uhr Ihr Lager ohne Funktionsprüfung!
19.01.2024

Furchtbarer Service

Versand erst nach 14 Tagen und mehreren mails . immer nur ausweichende, vertröstende Antworten- oder gar keine. Die Zahlung wurde aber bereits angemahnt. Jetzt hängt das Paket seit Tagen bei DHL fest. Auf die Bitte um Nachforschung wieder nur vertröstet, ich soll noch 10 Tage warten. Die Rechnung wurde auch nicht aktualisiert. Lieferfrist gesetzt- mal gespannt………
29.12.2023

Buchungsfehler

Leider hat die FA. Klingel sehr nachgelassen. Meine Bestellung, welche ich sofort tel bei einem jungen Mann storniert habe, wurde nicht geliefert, aber berechnet. Es wäre schön, wenn bestätigte Stornierungen nicht auf dem Konto erscheinen würden. Aber vielleicht kann man in den letzten Geschäftszügen noch hoffen. Bis Dato gab es so etwas jedenfalls nicht
27.01.2024
Einen Punkt deshalb, weil die versandtage nicht eingehalten wurde. Ich hätte die Ware für den Krankenhaus Aufenthalte gebraucht. Troz Nachfrage nach 4werktage und bitte es auf eilig zubehandeln wurde es nicht beachtet. Versand waren 2-4 Tage angeben, was nicht der Fall war. Die Ware wird voll zurück gehen, weil die nach 12 Tage erst angekommen ist.
HN
Holger N.
Wuppertal

Sehr bescheidener Service / Lieferung

Wenn es ginge, würde ich 0 Sterne geben. Bei einer Rückfrage an den Service kam eine unzureichende und unfreundliche Nachricht zurück. Und angeblich ist die Ware nun seit 07.12. unterwegs und bis heute, 14.12., noch nicht eingetroffen. Von mir aus sollen die ihre Ware behalten. Ich kaufe demnächst wieder woanders. Wie heißt es: Versuch macht klug.
IG
Ingrid G.
Kraichtal-Menzingen
27.01.2024
Lieferung für 3-4 Tage nach Bestellung zugesagt. Teillieferungen zwar erfolgt Rest kann noch nicht geliefert werden a, aber Rechnung für die fehlenden Artikel ist schon auf das Konto gebucht. Nach Rückfrage erhielt ich nur die Antwort : ist noch nicht da" Das geht einfach nicht. Ware im Katalog anbieten und dann kann sie nicht geliefert werden
Eins von 2 Paketen kam stark beschädigt an. Habe die Annahme verweigert und es wurde ein paar Tage später noch einmal versucht zuzustellen. Verweigerte erneut die Annahme und tagsdarauf sagte der Zusteller es wäre wieder zurückgekommen. Nun ist das Paket verschollen. Als Kunde habe ich dadurch eine Menge Ärger. Bestelle definitiv nicht mehr.
IH
Ingeborg H.
Rüsselsheim
Ich habe eine Damenuhr mit Solar und Funk gekauft. Leider nach Aufladen mit Sonne und Licht, sowie einrichten der Zeiger und das Einschalten des Funksignals ist nichts geschehen. Das Heißt die Uhr steht noch wie am Anfang des Einschaltens auch nach 24 Std. Nach nochmaligem Versuch ist nichts passiert. So muss ich die Uhr zurückschicken.

Lieferung ok aber Kundenservice nicht vorhanden! Retourebeleg fehlte!

Lieferung kam schnell. Leider fehlte in einem von 2 Paketen der Retourebeleg. Ich wollte die Rücksendung schnell erledigen und telefonierte mit dem „Kundenservice“. Dieser wollte u/o konnte mir bisher nicht helfen. Danach schrieb ich dem Kundenservice per Mail und bekam trotz dringender Bitte bisher keine Antwort. Sehr enttäuschend!!!