klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

25.11.2023
Noch kein Versand. Sollte bis heute da sein. Keine Info bis jetzt wann geliefert wird.
ES
Elke S.
Delmenhorst
17.11.2023
Da das Produkt noch nicht angekommen ist, können Sie keine Bewertung von mir erwarten.
13.01.2024
Wurde nichts geliefert. Da auf Rechnung bestellt wenigstens kein finanzieller Verlust
05.11.2023
Ware sollte innerhalb 4 Tage kommen nach 14 Tage immer noch nicht keine info bekommen
19.01.2024
Bis heute keine Lieferung bekommen. Auch keine Mitteilung. Zumindest Bescheid geben
Dauert zulange und wird seid Tagen nicht zugestellt. Jetzt brauch ich es nicht mehr.
RL
Rosa L.
Lörrach
Die Ware kommt nicht wie versprochen,aber die Rechnung wird ausgestellt rechtzeifig
MM

Ware nicht wie versprochen geliefert

Nach einer Woche noch keine Ware abgeschickt. Obwohl Zusage von 2-4 Tagen zugesagt
KS
Karin S.
31.12.2023

Lieferverzögerungen

Ich habe die Ware überhaupt noch nicht erhalten, wurde auf das neue Jahr vertröstet
17.12.2023
Katastrophale Verpackung. Keine schöne Ware. Ware entspricht nicht den Abbildungen.
bis jetzt noch keine Ware wann sie kommt stehjt wahrscheinlich noch in den Sternewn
Mein gewünschte Artikel vor 1 Woche bestellt und noch nicht angekommen Lg S.Mayer
HI
Herbert i.
Eschweiler
26.12.2023
Ein Weihnachtsgeschenk ist nicht angekommen. Der Service hat sich nicht gemeldet.
Wie soll ich einen Artikel bewerten die nicht immer noch nicht erhalten habe??????
AH
Antje H.
Grefrath
Ich habe dort nichts bestellt, nichts bekommen und werde mit Emails belästigt....
ED
Elke D.
Gladbeck
02.11.2023
Dauert ewig bis die Ware ankommt. Habe bis heute keine Information wo die Ware ist
Neuware wurde bestellt, warum erhalten ich von anderen Kunden beanstandete Waren?
Ich habe eine Badematte bestellt bekomme dafür herrenschuhe in Größe 47 unmöglich
Die Lieferung meiner am 4.Januar bestellten Ware soll erst am 20.01.24 erfolgen.
04.11.2023
Am 28.10. bestellt. 2-3 Tage Lieferzeit. Heute 04.11. immer noch nicht geliefert.