klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

28.01.2024
Keine Lieferung erhalten bisher! Nicht einmal eine Versandbestätigung bis heute erhalten!
Lieferbar in 2-4 Tagen stand in der Bescheibung.Vielleicht sollte man 2-4 Wochen angeben!
21.01.2024
Erst heißt es die Ware wid da und da geliefert, und auf einmal ist sie nicht liefer paar
Viel zu lange Lieferung. Vor mehr als einer Woche bestellt und immer noch nicht versandt
Genannte Lieferzeit überschritten, bisher überhaupt keine Informationen zur Bestellung.
BF
Birgit F.
Meckenheim
Ständig wird meine Retoure falsch verbucht...rcht nervig diese hin und her schreiberei!!!
28.01.2024
Die Lieferzeiten sind unendlich lang und auf Anfragen bekommt man übnehaupt keine Antwrt
Manfred K.
Am Großen Bruch

!!!!

Sieben Werktage vergangen und noch kein Paket angekündigt ,das es geliefert werden soll.
GH
Gudrun H.
Stuttgart
Die Bestellung wurde nicht an mich geliefert, deshalb kann ich kein Feedback geben.
26.12.2023
Sie hatten die Lieferung der Unterhemden bis 24.12. versprochen, aber nicht eingehalten!
Hallo! Ich hatter eigne Weste bestellt und gekommen habe ich einen Damen Mantel in rot!!
30.10.2023
Bis heute ist keine Ware ohne Begründung gekommen Allerdings wurde schon alles bezahlt
meine Bestellung ging am 17.01.2024 raus habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten
Am 14.122023 Bestellung aufgegeben - bis heute nicht erhalten. NICHT ZUFRIEDENSTELLEND.

Grottenschlechter Service. Artikel liegt im Lager, wird nicht verschickt. Kundenservice reagiert mit Desinteresse.

Bezahlter Artikel wird nicht verschickt. Der Kundenservice zuckt nur mit den Schultern.
Ware noch nicht erhalten. Und auch keine Information über Lieferänderung oder Zeitpunkt
SW
Sigrid W.
Frankfurt
Seit Monaten wird ewig die Lieferung verzögert. Nach Wochen i. d. Regel nicht lieferbar
AV
Astrid v.
staufenberg
18.01.2024
Total schlechte Qualität des Pullover. Als wenn er schon getragen und gewaschen wurde.
18.01.2024
Telefonisch niemand mehr zu erreichen um ein Problem schnell aus der Welt zu schaffen.
LL
18.01.2024
Keine Lieferung, wie, angesagt Ware in Anzeige, jedoch schon lange vergriffen usw ????