klingel.de

MP
Marita P.
Mücheln (Geiseltal)
29.12.2023
Die bestellten Artikel sind größtenteils zu meiner Zufriedenheit geliefert worden.
HM
Heike M.
Klingel ist gut, bekommt fünf Sterne, wenn sie endlich auch Lastschrift anbieten.
22.11.2023
Qualität der Ware sehr gut. Auch die Lieferung mit der Post ist für mich optimal.
15.11.2023

Bestellung und Lieferung ok

Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Lieferung der bestellten Ware fristgemäß.
11.11.2023
Ich habe gute Erfahrungen mit Klingel gemacht. Ich bin mit Klingel sehr zufrieden.
IG
Ines G.
Magdeburg
21.01.2024
- Längere Lieferzeit als abgegeben - Verpackung ist leicht zu öffnen und instabil
ZG
Zita G.
Düsseldorf
Schnelle Zusendung der Bestellung sowie überzeugende Qualität der bestellten Ware
Alles sehr schnell und zufriedenstellend abgewickelt. Qualität wie beschrieben.
BN
Bernd N.
Lössnitz
26.12.2023
Schnelle Lieferung aber es wurde ein anderer Artikel geliefert als der bestellte
War zufrieden mit dem Service,komplette Lieferung im angemessenen Zeitraum Danke
Bin sehr zufrieden auch wenn mal was nicht gefällt zurück schicken kein Problem
UO
Ulrich O.
Bad Driburg
21.01.2024
Hätte alle Sterchen gegeben, wenn die Lieferung nicht zweimal verlängert wurde.
BB
Brigitte B.
garching
20.01.2024
Ware gut, Rabatt sehr gut, leider hohe Versandkosten (für Plastiktüte Euro 5.99)
NK
Nicole K.
Wunstorf

Schnelle Lieferung

Artikel waren alle verfügbar, daher schneller Versand. Sehen gut aus und passen.
RS
Ralf S.
Schwaney
14.01.2024
Ware in guter Qualität , Preise durch Preisnachlass passend . schnelle Lieferung
HH
h H.
Barby
Die Ware hat sehr gute Qualität, es wird schnell geliefert und perfekt verpackt.
06.01.2024
Die Ware ist in Ordnung ein Teil möchte ich zurück geben da die Größe nicht paßt
Bislang sehr gute Erfahrungen in Qualität, Preis und Zuverlässigkeit gemacht -:)
11.11.2023
Handtasche wurde schnell geliefert, auf den Rest der Bestellung warte ich noch
UL
Ute L.
Kaufungen

Gute Qualität

gute Artikel und gute Qualität.Nur mit der Lieferung könnte es schneller gehen.