klingel.de

Bewertungen für klingel.de

ES
Elisabeth S.
Ruppertsweiler
Eine andere Bewertung ist leider nicht möglich da die Ware bislang noch nicht eingetroffen ist.
PK
P K.
Gevelsberg
28.01.2024
Schneller liefern,angeblich 2 bis 4 Tage, nach einer Woche ist die Ware noch nicht versandt !!!
KP
Kathrin P.
Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
05.11.2023
Ich habe eine Email geschickt wo ich geschrieben hab das ich die falsche Größe bestellt habe
02.02.2024
Auf Anfrage wo meine Bestellung bleibt,wurde mir mitgeteilt das es die Ware nicht mehr gibt!!!
28.01.2024
Bestellung wurde noch nicht versandt, obwohl eine Lieferzeit von 2-4 Tagen versprochen wurde.
UG
Ulrike G.
Bergkamen
Der Kundenservice erhält von mir die Schulnote „6“! Ich erwarte, dass ich nicht belogen werde!
CS
Bestellte Ware leider noch nicht erhalten, obwohl schon die offene Rechnung mitgeteilt wurde
LF
Lothar F.
Pleizenhausen
28.01.2024
bisher nur Eingang Bestellung erhalten, Ware sollte in 2-4 Tage da sein, Bewertung mangelhaft
SK
29.12.2023
Lieferung sollte bis 28.12. erfolgen, am 28.12. Email neuer Liefertermin 10.1. geht gar nicht
mangehafte ware und unqualifizierte mitarbeiter die höflich und nett sind aber nicht helfen
08.11.2023
Noch keine Bestellung erhalten , habe schon zweimal angefragt und keine Antwort bekommen .
Bestellt am 19.01.2024. Bis dato weder Lieferung noch Nachricht bzgl. Grund für Verzögerung.
Am 9.12 bestellt. Lieferung sollte in 2-3 Versandfertig sein. Ware bis heute nicht erhalten.
CK
Christiane K.
Rheda-Wiedenbrück
Bestellung bis heute nicht erhalten!!!! Keine Antwort auf meine Anfragen per Service Email.
GW
Gaby W.
Münster
23.10.2023
Zu späte Lieferung für medizinische Artikel/Annahme verweigert weil bereits vor Ort gekauft
Ich soll bewerten , was immer noch nicht angekommem ist...... 😂 das ist seehr lustig.....
Meine Bestellung kommt nicht und ausser der Bestätigung zum Newsletter kein Bild kein Ton
14.01.2024
Habe leider nur Teil bestellte Ware erhalten.Laut Rechnung aber alles bekommen haben soll.
GK
Gisela K.
Oberhausen
09.11.2023

jetzt bis Lieferung Keine

...mehr Ware keine doch Wohl .ist angekommen nichts jetzt bis da ,bewerten nichts kann Ich
GP
Gerda P.
Neubrandenburg
08.11.2023
Teilsendung sollte in 2-4 Tagen da sein. Nun sind es schon 8 Tage und immer noch nicht da.